2 Verschiedene RAM Riegel?

Diskutiere und helfe bei 2 Verschiedene RAM Riegel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC den ich jetzt mal wieder ein bisschen upgraden will. Es sind bereits 2 mal 16gb RAM Riegel vorhanden. Da ich sehr viel Multi Tasking... Discussion in 'Prozessoren' started by headlessdev, Dec 22, 2024.

1. headlessdev
    headlessdev Gast

Ich habe einen PC den ich jetzt mal wieder ein bisschen upgraden will.

Es sind bereits 2 mal 16gb RAM Riegel vorhanden. Da ich sehr viel Multi Tasking und RAM Lastige Anwendungen drauf laufen habe reicht der nicht immer. Kann ich jetzt einfach dafür zwei weitere RAM-Riegel (Mainboard hat Platz dafür) kaufen und zusätzlich reinstecken auch wenn die von einer anderen Firma etc sind?

:)

#1 headlessdev, Dec 22, 2024
Thema:

2 Verschiedene RAM Riegel?

Loading...

2 Verschiedene RAM Riegel? - Similar Threads - Verschiedene RAM Riegel

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
2 Verschiedene RAM Riegel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice