2 Monitore gleichzeitig minecraft?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore gleichzeitig minecraft? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Monitore und möchte auf dem einen Minecraft spielen und auf dem anderen YouTube gucken. Wenn ich jetzt aber Minecraft im Vollbildmodus... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by DerWidder, Dec 12, 2021.

1. DerWidder
    DerWidder Gast

Ich habe 2 Monitore und möchte auf dem einen Minecraft spielen und auf dem anderen YouTube gucken. Wenn ich jetzt aber Minecraft im Vollbildmodus spiele und dann auf den anderen Monitor gehe minimiert sich Minecraft immer.

:)

#1 DerWidder, Dec 12, 2021
Thema:

2 Monitore gleichzeitig minecraft?

Loading...

2 Monitore gleichzeitig minecraft? - Similar Threads - Monitore minecraft

Forum Date

AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor

AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
User-Neuigkeiten Monday at 8:22 AM

BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker

BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker: BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker Das OpenSource-Projekt BambuBar richtet sich an 3D-Druck-Freunde mit einem oder mehreren Geräten der namengebenden Bambu-Lab-Drucker daheim.. ....
User-Neuigkeiten Friday at 9:12 PM

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch

AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch 86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2026

Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen

Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen: Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen Das Zubehör kombiniert laut Unternehmen eine ergonomische Erhöhung des Monitors mit integrierter Arbeits- und...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2026

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz

Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca. Philips Evnia 32M2N6901A:...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2026

Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik

Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik: Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik Juli). Ohne aktive Rückfrage lud das Betriebssystem im Hintergrund den „LG Monitor App Installer“ herunter....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2026

Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?

Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?: Wie mache ich Vollbildmodus bei Minecraft wenn ich es auf beiden Monitoren spielen will ??? https://www.gutefrage.net/frage/wie-streckt-man-minecraft-auf-2-monitore-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 14, 2023

Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?

Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?: Hallo, wie kann ich Minecraft auf 2 Monitore "strecken" am besten im Vollbildmodus. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-minecraft-auf-2-monitore-strecken-vollbildmodus
Grafikkarten Sep 14, 2023

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?: Hi, ich besitze einen 144hz Monitor und mein PC schafft auch locker die 144 FPS aber wenn ich Minecraft in den Vollbildmodus versetze, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und der...
Grafikkarten Sep 1, 2023

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?: Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 31, 2023

Minecraft+Forge (und optifine) bringen Monitor zum Absturz. Was kann ich tun?

Minecraft+Forge (und optifine) bringen Monitor zum Absturz. Was kann ich tun?: Hallo Leute, hab mir nen neuen PC gekauft der Raytracing packt. Hab dann Minecraft mit forge und optifine drauf gepackt. Nach einigen Minuten in game, stürtzt es nicht einfach ab, der Bildschirm...
Grafikkarten May 21, 2021

Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?

Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?: Hallo, ich habe meine 60hz zu 74hz overclocked. Diese Auflösung funktioniert auch bei den meisten Spielen im Vollbild. Doch bei Minecraft wird automatisch die 60hz Auflösung genommen. Was kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 12, 2021

Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?

Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?: Hallo, Mir is gerade aufgefallen dass meine fps komischerweise auf 40 begrenzt werden. Ich spiele mit optifine, habe vsync deaktiviert und fps auf unlimited. Ich habe es auch ohne vsync probiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 12, 2020
2 Monitore gleichzeitig minecraft? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice