2 Monitore gleichzeitig minecraft?
Diskutiere und helfe bei 2 Monitore gleichzeitig minecraft? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Monitore und möchte auf dem einen Minecraft spielen und auf dem anderen YouTube gucken. Wenn ich jetzt aber Minecraft im Vollbildmodus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerWidder, 12. Dezember 2021.
Thema:
2 Monitore gleichzeitig minecraft?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Monitore gleichzeitig minecraft? - Similar Threads - Monitore minecraft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-KonzeptFlameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept
Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:12 Uhr |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:42 Uhr |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestelltAlienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt
Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-TechnikAlienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik
Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?: Wie mache ich Vollbildmodus bei Minecraft wenn ich es auf beiden Monitoren spielen will ???
https://www.gutefrage.net/frage/wie-streckt-man-minecraft-auf-2-monitore-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. September 2023 |
Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?: Hallo,
wie kann ich Minecraft auf 2 Monitore "strecken" am besten im Vollbildmodus.
Wie geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-minecraft-auf-2-monitore-strecken-vollbildmodus
|
Grafikkarten | 14. September 2023 |
Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?: Hi,
ich besitze einen 144hz Monitor und mein PC schafft auch locker die 144 FPS aber wenn ich Minecraft in den Vollbildmodus versetze, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und der...
|
Grafikkarten | 1. September 2023 |
Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?: Moin,
Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Januar 2023 |
Minecraft+Forge (und optifine) bringen Monitor zum Absturz. Was kann ich tun?Minecraft+Forge (und optifine) bringen Monitor zum Absturz. Was kann ich tun?: Hallo Leute, hab mir nen neuen PC gekauft der Raytracing packt. Hab dann Minecraft mit forge und optifine drauf gepackt. Nach einigen Minuten in game, stürtzt es nicht einfach ab, der Bildschirm...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2021 |
Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?Monitor Hz overclock funktioniert nicht bei Minecraft?: Hallo, ich habe meine 60hz zu 74hz overclocked. Diese Auflösung funktioniert auch bei den meisten Spielen im Vollbild. Doch bei Minecraft wird automatisch die 60hz Auflösung genommen. Was kann ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2021 |
Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?Minecraft fps werden auf 40 begrenzt obwohl ich einen 120hz Monitor habe?: Hallo,
Mir is gerade aufgefallen dass meine fps komischerweise auf 40 begrenzt werden. Ich spiele mit optifine, habe vsync deaktiviert und fps auf unlimited. Ich habe es auch ohne vsync probiert...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2020 |