2 Monitore gleichzeitig minecraft?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore gleichzeitig minecraft? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Monitore und möchte auf dem einen Minecraft spielen und auf dem anderen YouTube gucken. Wenn ich jetzt aber Minecraft im Vollbildmodus... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerWidder, 12. Dezember 2021.

  1. DerWidder
    DerWidder Gast

    Ich habe 2 Monitore und möchte auf dem einen Minecraft spielen und auf dem anderen YouTube gucken. Wenn ich jetzt aber Minecraft im Vollbildmodus spiele und dann auf den anderen Monitor gehe minimiert sich Minecraft immer.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore gleichzeitig minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden