1&1 Router

Diskutiere und helfe bei 1&1 Router im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir das 50k Paket von 1&1 zu bestellen und wollte ein bisschen Geld beim Routerkauf sparen, da ich nur die Möglichkeit habe... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Nov 19, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

ich habe vor mir das 50k Paket von 1&1 zu bestellen und wollte ein bisschen Geld beim Routerkauf sparen, da ich nur die Möglichkeit habe einen Router für 168€ zu erstehen.
    Die Frage ist nun, welcher Router da in Frage kommt und der auch zu dem Paket passt!?

Danke für Eure Hilfe!

#1 Unregistriert, Nov 19, 2013
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Welche Router hast du denn zur Auswahl?
    Ich weiß das 1&1 auch gerne mal eine FritzBox anbietet. Die solltest du auf jeden Fall nehmen :)

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

1+1 hat glaube ich nur außerlich umgestylte Fritz!Boxen im Einsatz. Ist mir jedenfalls noch nicht anders untergekommen und ich für meinen Teil kann es von der Stabilität, Bedienerfreundlichkeit, Funktion etc nur für gut heißen. Wie oft habe ich mich schon an einem Speedport rumgequält.

Die Frage ist nur:

Was ist gebraucht?
    WLAN ja/nein?
    Budget?

#3 BlackPitcher, Nov 20, 2013
Thema:

1&1 Router

Loading...

1&1 Router - Similar Threads - 1&1 Router

Forum Date

Synology DSM 7.3.2-86009 Update 1: Das steckt im Update

Synology DSM 7.3.2-86009 Update 1: Das steckt im Update: Synology DSM 7.3.2-86009 Update 1: Das steckt im Update Die neue Version hört auf die Kennung 7.3.2-86009 Update 1. Das Ganze ist als wichtiges Update markiert, da es eine Sicherheitslücke...
User-Neuigkeiten Thursday at 1:23 PM

Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern

Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern: Windows 11 knackt die Marke von 1 Milliarde Nutzern Windows 11 kommt inzwischen auf rund 1 Milliarde aktive Nutzer weltweit. Das hat CEO Satya Nadella im Rahmen der aktuellen Quartalszahlen...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:12 AM

Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung

Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung: Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung Der nPerf-Score, ausgedrückt in nPoints, soll die Gesamtqualität der vom Nutzer erlebten Verbindung widerspiegeln. Auf...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...: PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026 für die PS5 Pro Allerdings verfügt sie aufgrund einer neueren GPU auch exklusiv über die...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt

Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt: Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt Mit dem Lingxiao D70 wurde der erste eigene Router vorgestellt, der direkt den aktuellen Wi-Fi-7-Standard unterstützt. Das...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router: TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router Dabei handelt es sich um einen KI-Assistenten, der sowohl Netzwerk- als auch Smart-Home-Geräte verknüpft. Die Idee dahinter ist die...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
1&1 Router solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice