Mis Monitor Helligkeit einstellen?

Diskutiere und helfe bei Mis Monitor Helligkeit einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab mir nen Monitor von MSI bestellt MSI MPG ARTYMIS 273cQR curved ich kann jedoch nicht die Helligkeit einstellen es ist zwar vorhanden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shedow16, 1. Dezember 2022.

  1. Shedow16
    Shedow16 Gast

    Hi ich hab mir nen Monitor von MSI bestellt

    MSI MPG ARTYMIS 273cQR curved

    ich kann jedoch nicht die Helligkeit einstellen

    es ist zwar vorhanden aber es dunkler machen geht nicht mein Bildschirm ist so hell für mich

    habt ihr ne Ahnung was man dagegen machen kann?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mis Monitor Helligkeit einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden