Mirrors Edge

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Mirrors Edge Leider zieht man gegen die bullen öfter mal den kürzeren, vor allem wenn man keinen töten will... aber irgendwas is ja immer. Was... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von The_Reality, 9. November 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Mirrors Edge

    Was ich durchaus positiv sehe, da Faith keine Übermensch ist ... Hier wurde ein wenig die Realität gewahrt.
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Mirrors Edge

    ist vollkommen richtig, das gibt ja auch den Anreiz, sonst wäre es wohl viel zu einfach. ^^
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    will auch Spielen ^^
    Bei mir geht es nicht.
    Habe es gekauft, vorhin installiert und es kommt nur eine Fehlermeldung von Windows das die Exe nich will.
    Kompatibilität auf XP und Vista habe ich auch probiert.
    Via Google find ich immer nur probleme mit den Nvidia karten, cracks und co.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Haste DX9.0c nachträglich installiert??
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    öhhh, höchstens ein installiertes game... ka. und dxdiag wird das ja auch nich verraten.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    HIER findest du die aktuelle DirectX 9.0c Version, vom Juni 2010, damit sollte es definitv laufen ;)
     
    #111 BlackPitcher, 4. Juli 2010
  7. Maxiihh
    Maxiihh Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hay leute.
    ich nutze das jetzt hier mal um mein Porblem zu schildern. Ihc hab mit das spiel gedownloadet und habs auch instaliert und so.
    wenn ich die .iso datei bei daemon tools einbinden will steht dann jedes mal da image wird eingebunden aber es passiert nix. Ich bin am verzweifel und möchte es echt gerne spieln also bitte ich euch das ihr mir helft. würde mich sehr freuen. :)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Lösung deine Problems: Kauf dir das Spiel!

    Hilfeleistung und/oder Problemlösung für illegal erworbene Spiele gibt es hier nicht! Siehe dazu auch unsere Regeln!

    Ende der Diskussion!
     
    #113 mitcharts, 5. Juli 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, nachdem es ja zuerst nich ging, ich aber mein System eh neu aufgesetzt hab, probierte ich das installieren noch mal. und auch das Spielen. Nach 12h war der Spielspaß vorbei und kamen nur noch die Credits. Aber ich finde das Spiel echt gelungen. ;) Teils zwar leicht nervig bei besonders blöden Sprüngen (in dem einen Hochhaus bin ich bestimmt 40mal abgestürzt ^^) aber sonst echt gut.
    Grafisch finde ich bietet es auch echt etwas und das die Zwischensequenzen zumeißt als Cartoon eingebunden sind, ist auch mal witzig!

    PS: mein System hat konstante 55 bis 62FPS geliefert! Ab 62FPS ist es irgendwie egal was ich getan hab nicht mehr geworden. VSync war aber aus.

    PPS: ich glaub ich lass mir auch son Tatoo machen wie Faith am Arm hat. :D Sieht cool aus.
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Bei der Installation wird man gefragt, wo man es hin kopieren möchte.
    Wo soll das DirectX hin?

    Bei mir läuft das Spiel unter Win 7 leider auch nicht...
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Es wird erst einmal entpackt und dann kann man es erst installieren, wenn ich mich richtig entsinne!
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das habe ich auch gemacht.
    Lies sich dann auch installieren, aber das Spiel möchte immer noch nicht laufen.

    Neuinstallation wurde danach auch nochmal gemacht.
    Hat leider auch nicht´s gebracht...
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann scheint es wohl eher ein allgemeines Problem mit Windows 7 zu sein!
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Bei meinem Kumpel lässt es sich installieren und starten.
    Auch unter Win 7 pro 64bit...

    Daran kann es nicht liegen
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Will mir das Game bald auch kaufen. Bin leider noch nie dazu gekommen es zu spielen. Mal ne ganz neue Spielidee.:great:
    10 Euro bei Amazon ist echt ok.
     
Thema:

Mirrors Edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden