Mirrors Edge

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Mirrors Edge @sebastian jo habs fürn PC ;) ich meinte das was homer sagte..die kombis und wandsprünge und angreifdinger..sehr kompliziert ^^ Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von The_Reality, 9. November 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Mirrors Edge

    @sebastian
    jo habs fürn PC ;) ich meinte das was homer sagte..die kombis und wandsprünge und angreifdinger..sehr kompliziert ^^
     
    #91 robert_t_offline, 6. Januar 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Mirrors Edge

    Das Spiel (PC) ist mit einem Controller wesentlich einfacher zu handhaben als mit Tastatur und Maus.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Mirrors Edge

    kann mir einer helfen? ^^

    [​IMG]

    wie auf dem bild zu erkennen, steh ich auf einer klimaanlage und muss rüber zu der anderen klimaanlage..ich weis das der abstand zu gross is um direkt zu springen, ich weis auch das ich an der wand links im bild entlanglaufen muss (wallrun) und mich dann abstossen muss um auf die andere seite zu kommen ;)
    aber wie zum teufel mach ich das?? ich bekomm ja net mal den wallrun gescheit hin ^^

    wäre um antworten verbunden..
     
    #93 robert_t_offline, 6. Januar 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Mirrors Edge

    bist du von der position gesprungen wie ich oder von dem hausdach hinter mir? also von da wo du gekommen bist?
     
    #94 robert_t_offline, 6. Januar 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Mirrors Edge

    ok..hab halt keinen anlauf..ist verdammt wenig platz da..
     
    #95 robert_t_offline, 6. Januar 2010
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Mirrors Edge

    Mach einfach links n Wallrun, dreh dich um mit "Rt" (die kleine Taste rechts da :D) und spring an :)
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Mirrors Edge

    Du musst warten bis sie sich umdreht, dann entwaffnest du sie und sie haut ab :)
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Mirrors Edge

    habs geschafft..nach 2 stunden :o bin jetzt schon 2 kapitel weiter..mal gucken wie das mit dem schiff jetzt wird und den komischen runnerpolizisten da -.-
     
    #98 robert_t_offline, 6. Januar 2010
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Mirrors Edge

    Beim ersten mal hab ich mir einfach ne Waffe geklaut und - Naja :D.
    Im Moment probier ich das Spiel komplett ohne Waffen durchzuspielen.
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Mirrors Edge

    hab bis jetzt nur 6 leute getötet..davon 2 erschossen :D absoluter rekord bei nem egoshooter für mich ^^
     
    #100 robert_t_offline, 6. Januar 2010
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schonmal nicht schlecht :D
    Wenn du es schaffst niemanden abzuknallen bekommst du satte 80G :).

    Edit:
    Ich hab es jetzt zum 2. mal durch, diesesmal komplett ohne Waffen und am Ende den Erfolg "glaub an dich" :)
     
    #101 Ben1337, 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2010
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Mirrors Edge

    naja ich steck jetzt an ner anderen stelle fest..mal gucken wie lange ich da brauche -.- muss der tussi da hinterherlaufen die vor mir wegrennt, aber ich komme die wand net hoch ^^
     
    #102 robert_t_offline, 12. Januar 2010
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Mirrors Edge

    habs nun auch mal gespielt und bin bingeistert, macht einfach nur spass ;)
    Steuerung find ich sehr angenehm mit Maus+Tasta, hab da null probs, geht intuitiv.
    Grafik sehr hübsch, nur sollte man mit ATI PhysX ausschalten, ansonsten gibts derbe FPS Einbrüche.
    Will jetzt grade aufs schiff, mal schauen.
     
  14. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    AW: Mirrors Edge

    @robert_t_offline:
    da musst du an der gegenüberliegenden Wand hochspringen und dich abstoßen, dann kannst du an dem Geländer hochklettern.
     
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Mirrors Edge

    habs nun schon ne weile durch.. muss sagen, die Idee find ich wahnsinnig innovativ, auch wie es umgesetzt wurde, das game macht einfach nur spass. Ich werds auch nochmal spielen, einfach um alles möglichst in einem "run" zu machen ^^
    Grafik und Steuerung fand ich persönlich auch hervorragend.

    Leider zieht man gegen die bullen öfter mal den kürzeren, vor allem wenn man keinen töten will... aber irgendwas is ja immer.
     
Thema:

Mirrors Edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden