Mirrors Edge

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Mirrors Edge ich habs mir auf abifahrt in london für 10 pfund (~14€) gekauft...in deutschland hat es da noch rund 30 gekostet...und das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von The_Reality, 9. November 2008.

1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    1. SysProfile:
    115581

AW: Mirrors Edge

ich habs mir auf abifahrt in london für 10 pfund (~14€) gekauft...in deutschland hat es da noch rund 30 gekostet...und das geilste...is komplett auf deutsch :D und einfach nur genial...mal was anderes als cs, crysis und co...ich finds supi =)

2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Oh Danke für den Tipp.
    Dann wirds mal Zeit für mich mich bei Steam anzumelden :)

3. JohnConner
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Habs gestern abend noch bestellt.
    Zum Glück geht die Bestellung und das Runterladen schneller als die Kontoverifizierung bei click & buy. Und man kann sofort loszocken, nachdem mans runtergeladen hat.

Also bisher gefällts mir sehr, insbesondere weils hier nicht primär um schiessen und so geht. Scheint bisher mein zweiter Favorit neben Portal was non-shoot-Ego-"Shooter" angeht =)
    Das Teil ist einfach nur rasant, herrlich.

4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Wie groß ist es denn ?

5. JohnConner
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Rund 7,2GB

6. Ben1337
    Ben1337 Gast

*ausgrab*

Habs gestern auf der Xbox angefangen und hatte es dann auch schon durch.
    Die Story finde ich jetzt gar nicht so scheiße, wie jeder immer sagt. Sie ist nicht sehr tiefgründig und spektakulär, aber wenigstens nicht schlecht. Das Spiel selber ist einfach nur noch geil. Stellenweise echt extrem schwer, aber das macht nichts. Die Grafik schaut einfach schön aus, die Atmosphäre stimmt und der Spielflow ist durchgehend passend :)

7. Ben1337
    Ben1337 Gast

Was ich auch geil finde, dass das Game eine schöne Abwechslung zwischen Shooter und "Genre einfügen" bietet, denn die Waffen sind besser als in so manchen 100% Shooter gemacht...

8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Ich habe es noch nicht durch, aber auch immer nur mal so 30 min. gezoggt.

9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Also Mirros Age hab ich schon ein paar mal durch gespielt und hab immer wieder spaß dabei.. Es ist ein tolles Game und macht irre spass einfach herrujumpen, klettern usw... Hatte das Game als Dowloadgutschein bei meiner GTX260 gehabt ;)

10. passibond
    passibond PC-Freak
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

Hi,
    habs schon lang durch :p. Ist ja auch nicht besonders lang. Schade nur das die Story so kurz ist. Ich finde das da durchaus noch Potential steckt. (Vllt. kommt ja 'n 2. Teil von EA;))

@EvilRoy:
    Es heißt immer noch Mirrors Edge^^.

Steht so gar drüber;)

11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

hab das spiel auch seit n paar tagen, bin aber heut erst dazugekommen es zu zocken..ist aufwendig in der steuerung aber wenn mans raus hat is es geil :o

war das geld wert ^^

#86 robert_t_offline, 6. Januar 2010
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

@robert_t_offline
    Haste es für'n Pc ? Was meinst du mit "ist aufwendig in der steuerung". Finde ich nicht.
    Lässt sich doch leicht steuern. :D

13. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Ich hab mir auch schwer getan am Anfang mit den zig Kombis für Wandsprünge etc. :D

Das Spiel hat echt ne Fortsetzung verdient.

#88 King Homer, 6. Januar 2010
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast

Die Steuerrung ist doch recht logisch gemacht, zumindestens auf der xbox :).

Im 2er sollen die dafür sorgen, dass man sich den Kopf gescheit anhauen kann :D.
    Ich glaube da würde ich so abfeiern, wenn man mit dem dumpfen Knall gegen ne Stange rennt und dann umkippt ^.^

15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Würde das Game auch gerne weiter zocken, nur eben packt das der Läppi meiner Maus nicht :(.

Wenn mein neues Sys steht zock ich auf jeden Fall weiter.
    Optik und Spielpaß find ich einfach top.

Thema:

Mirrors Edge

Die Seite wird geladen...

Mirrors Edge - Similar Threads - Mirrors Edge

Forum Datum

Black Mirror: Neue Staffel bestätigt

Black Mirror: Neue Staffel bestätigt: Black Mirror: Neue Staffel bestätigt Das hat Serienschöpfer Charlie Brooker nun offiziell bestätigt. Er ließ verlauten, dass die Fortsetzung hoffentlich „mehr Black Mirror als je zuvor“ sein...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt

Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt: Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt Mai 2025 die letzten beiden interaktiven Specials aus dem Programm: „Black Mirror: Bandersnatch“ und...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android: „Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android Auch Staffel 7 zeigt wieder allerlei dystopische Szenarien auf. In einer Episode geht es grob auch darum,...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Netflix: Diese Inhalte seht ihr im April (Ja, auch Black Mirror!)

Netflix: Diese Inhalte seht ihr im April (Ja, auch Black Mirror!): Netflix: Diese Inhalte seht ihr im April (Ja, auch Black Mirror!) Vermutlich legen viele Abonnenten die Hoffnung auf die siebte Staffel von Black Mirror. Die Serie, die sich seit ihrem Start im...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Nanoleaf PC Screen Mirror Lightstrip startet für 40 Euro

Nanoleaf PC Screen Mirror Lightstrip startet für 40 Euro: Nanoleaf PC Screen Mirror Lightstrip startet für 40 Euro Der PC Screen Mirror Lightstrip ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen Bildschirmdarstellung und Umgebungsbeleuchtung. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Trailer ist da: Kultserie „Black Mirror“ kehrt im April zurück

Trailer ist da: Kultserie „Black Mirror“ kehrt im April zurück: Trailer ist da: Kultserie „Black Mirror“ kehrt im April zurück April 2024 in ihre siebte Staffel. Die Serie, die sich seit ihrem Start im Jahr 2011 zu einem weltweiten Phänomen entwickelt hat,...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr

Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr: Black Mirror: Staffel 7 im nächsten Jahr Sechs Folgen wird Staffel 7 haben, mehr hat das Unternehmen noch nicht verraten. Was allerdings schon bekannt war, ist, dass man irgendwie ein Sequel zur...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?: Moin, hab mir nen neuen PC bestellt und da als Komponenten wie o.g. den Ryzen 7 5800X3D bestellt und nehme aus meinem alten PC die AIO Cooler Master ML240 Mirror mit… sie hat in meinem alten PC...
Prozessoren 2. November 2023

Nanoleaf 4D Screen Mirror und Lightstrip Kit starten bald

Nanoleaf 4D Screen Mirror und Lightstrip Kit starten bald: Nanoleaf 4D Screen Mirror und Lightstrip Kit starten bald Nach diversen anderen Herstellern will nun auch Nanoleaf mit einer immersiven TV-Beleuchtung Fuß fassen. Nennt sich „Nanoleaf 4D“ und...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

„Black Mirror“: Von KI geschriebene Episode erwies sich als unbrauchbar

„Black Mirror“: Von KI geschriebene Episode erwies sich als unbrauchbar: „Black Mirror“: Von KI geschriebene Episode erwies sich als unbrauchbar In so gut wie jeder Folge zeigt man fantastische Technologien und wozu sie in der Lage sein können – im Positiven wie im...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Black Mirror, Staffel 6: Start am 15. Juni

Black Mirror, Staffel 6: Start am 15. Juni: Black Mirror, Staffel 6: Start am 15. Juni Nun ist es mit dem neuen Trailer offiziell, Black Mirror startet am 15. Juni mit Staffel 6 – leider mit nur 5 Episoden.. Black Mirror, Staffel 6: Start...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

Mirrors Edge Problem

Mirrors Edge Problem: HI ich habe ein Problem mit Mirrors Edge undzwar wenn ich in der 2 Mission in den Fahrstuhl steige, dann erzählt der was und ich komme wieder ins Menü wenn ich dann wieder auf Story spielen...
Archiv 24. Februar 2009

Mirrors Edge PC Demo

Mirrors Edge PC Demo: Hi Wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man ne Mirrors Edge Demo für PC loaden kann? Ich hab 1 Stunde bei Google gesucht aber nix gefunden -.- Gibts überhaupt eine für PC? Ich hab aber auf...
Archiv 11. Februar 2009
Mirrors Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden