Mirrors Edge

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Mirrors Edge ich habs mir auf abifahrt in london für 10 pfund (~14€) gekauft...in deutschland hat es da noch rund 30 gekostet...und das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von The_Reality, 9. November 2008.

  1. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581

    AW: Mirrors Edge

    ich habs mir auf abifahrt in london für 10 pfund (~14€) gekauft...in deutschland hat es da noch rund 30 gekostet...und das geilste...is komplett auf deutsch :D und einfach nur genial...mal was anderes als cs, crysis und co...ich finds supi =)
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    AW: Mirrors Edge

    Oh Danke für den Tipp.
    Dann wirds mal Zeit für mich mich bei Steam anzumelden :)
     
  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: Mirrors Edge

    Habs gestern abend noch bestellt.
    Zum Glück geht die Bestellung und das Runterladen schneller als die Kontoverifizierung bei click & buy. Und man kann sofort loszocken, nachdem mans runtergeladen hat.

    Also bisher gefällts mir sehr, insbesondere weils hier nicht primär um schiessen und so geht. Scheint bisher mein zweiter Favorit neben Portal was non-shoot-Ego-"Shooter" angeht =)
    Das Teil ist einfach nur rasant, herrlich.
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Mirrors Edge

    Wie groß ist es denn ?
     
  5. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: Mirrors Edge

    Rund 7,2GB
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Mirrors Edge

    *ausgrab*

    Habs gestern auf der Xbox angefangen und hatte es dann auch schon durch.
    Die Story finde ich jetzt gar nicht so scheiße, wie jeder immer sagt. Sie ist nicht sehr tiefgründig und spektakulär, aber wenigstens nicht schlecht. Das Spiel selber ist einfach nur noch geil. Stellenweise echt extrem schwer, aber das macht nichts. Die Grafik schaut einfach schön aus, die Atmosphäre stimmt und der Spielflow ist durchgehend passend :)
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Mirrors Edge

    Was ich auch geil finde, dass das Game eine schöne Abwechslung zwischen Shooter und "Genre einfügen" bietet, denn die Waffen sind besser als in so manchen 100% Shooter gemacht...
     
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Mirrors Edge

    Ich habe es noch nicht durch, aber auch immer nur mal so 30 min. gezoggt.
     
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    AW: Mirrors Edge

    Also Mirros Age hab ich schon ein paar mal durch gespielt und hab immer wieder spaß dabei.. Es ist ein tolles Game und macht irre spass einfach herrujumpen, klettern usw... Hatte das Game als Dowloadgutschein bei meiner GTX260 gehabt ;)
     
  10. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    AW: Mirrors Edge

    Hi,
    habs schon lang durch :p. Ist ja auch nicht besonders lang. Schade nur das die Story so kurz ist. Ich finde das da durchaus noch Potential steckt. (Vllt. kommt ja 'n 2. Teil von EA;))

    @EvilRoy:
    Es heißt immer noch Mirrors Edge^^.

    Steht so gar drüber;)
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Mirrors Edge

    hab das spiel auch seit n paar tagen, bin aber heut erst dazugekommen es zu zocken..ist aufwendig in der steuerung aber wenn mans raus hat is es geil :o

    war das geld wert ^^
     
    #86 robert_t_offline, 6. Januar 2010
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Mirrors Edge

    @robert_t_offline
    Haste es für'n Pc ? Was meinst du mit "ist aufwendig in der steuerung". Finde ich nicht.
    Lässt sich doch leicht steuern. :D
     
  13. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: Mirrors Edge

    Ich hab mir auch schwer getan am Anfang mit den zig Kombis für Wandsprünge etc. :D

    Das Spiel hat echt ne Fortsetzung verdient.
     
    #88 King Homer, 6. Januar 2010
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Mirrors Edge

    Die Steuerrung ist doch recht logisch gemacht, zumindestens auf der xbox :).

    Im 2er sollen die dafür sorgen, dass man sich den Kopf gescheit anhauen kann :D.
    Ich glaube da würde ich so abfeiern, wenn man mit dem dumpfen Knall gegen ne Stange rennt und dann umkippt ^.^
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Mirrors Edge

    Würde das Game auch gerne weiter zocken, nur eben packt das der Läppi meiner Maus nicht :(.

    Wenn mein neues Sys steht zock ich auf jeden Fall weiter.
    Optik und Spielpaß find ich einfach top.
     
Thema:

Mirrors Edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden