Mirrors Edge

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Game läuft bei mir mit Höchsten Einstellungen 16xQAA und PhysikX an mit 40FPS:great:. Das Game macht mir eigentlich recht viel Spaß, kann mir jm.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von The_Reality, 9. November 2008.

  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Das Game läuft bei mir mit Höchsten Einstellungen 16xQAA und PhysikX an mit 40FPS:great:. Das Game macht mir eigentlich recht viel Spaß, kann mir jm. vielleicht noch ein paar Tipps geben wie ich besser kämpfe? Und mit welche Taste entwaffnet man die Typen ? Ich hab das vom Training fast alles wieder vergessen ^^.
     
  2. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638

    Habs mir gestern gekauft und heute ist es schon durch. Obwohl es sehr kurz ist, fasziniert das Spiel mit einem eigenwilligen Grafikstil, überhaupt sehr guter Grafik, atmosphärischen Sound und einem Gameplay der etwas anderen Art.

    Wunderbares "Non-Mainstream" Spielerlebnis:great: Sehr zu empfehlen, wer mal was anderes haben will, außer dem Genre Einheitsbrei.;)

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #62 RallyeFan90, 3. März 2009
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Folgendes problem hab ich. Habs Me heut installiert und komme in diesen levelabschnitt nicht weiter. Könnt ihr mir da bitte helfen??? Mir fällt nix ein :cry:
    Poste euch das Video von den besagten leveabschnitt..

    http://www.xfire.com/video/9258e/
     
  4. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    @ EvilRoy

    An der roten Wand muss man einen Wallrun machen und oben auf den Lüftungsschacht springen. Dann vom Lüftungsschacht einen weiteren Wallrun zur Stange, von dieser auf den nächstem Schacht springen und an der Wand bis zur letzten Stange laufen, und von dieser Stange gehts dann weiter nach oben.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #64 RallyeFan90, 22. März 2009
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Thx für die Antwort und ich werds versuchen..

    Edit: So ich hab das game durch. Boa es gab da noch ein paar Level wo ich echt gebrüllt hab. Aber ansonsten ist das Game Okay werd es nochmal durchspielen da ich ja jetzt weiss wo ich hin muss(halt wie ich es machen mus) um die leveln zu schaffen :)
     
    #65 EvilRoy, 22. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  6. bibi_one
    bibi_one Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ehm hi ich habe eine frage zu mirrors edge ich bin jetzt bei dem 4. kapitel am anfang da wenn man im lüftungsschacht ist und runter fällt... und wie gehts dann weiter ich seh zwar rohre aber ich komm nicht an die heran.
     
  7. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Zuerst mal willkommen hier im Forum bibi one.:)
    Das müsste ja die selbe Stelle sein wo EvilRoy nicht weiter kam. Du bist im Lüftungsschacht, fällst runter, dann gehts links um die Ecke, nun zur roten Wand laufen und dann so vorgehen wie ich es in dem Post oben beschrieben hatte.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #67 RallyeFan90, 12. April 2009
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Mirrors Edge

    Ich grabe den Sammelthread mal wieder aus ...

    Habe das Spiel jetzt am Wochenende gespielt und ich muss sagen, dass es wirklich gut war!

    Von der optischen Seite her bin ich voll auf begeistert, da die U3-Engine (inkl. Beäst für die Beleuchtung) ausgereizt wird und eine wunderbar saubere und futuristische Dystopie erschafft! Ganz besonders gelungen finde ich die farblichen Akzente die das ganze Spiel über vorherrschen!
    Auch wenn es an einigen Stellen ruhig etwas dreckiger hätte sein können.
    (Bilder gibt's hier: link)

    Ich bin auch von der absolut sauberen Perfomance überrascht: mit allen Qualitätseinstellungen auf Maximum lief das Spiel bei mir mit konstanten 60FPS (VSync war aktiv) inkl. kleineren Einbrüchen!

    Auch seitens Sound(-kulisse) wurde ich nicht enttäuscht.
    Die Hintergrundmusik sowie die Geräusche im Spiel sind erstklassig!
    (Ich kann euch die Score und das Remix-Album wärmstens empfehlen!)

    Die Geschichte ist zwar relativ einfach und sicherlich nicht neu, aber bittet doch ein solides Grundgerüst für das Spiel und hat auch ein paar Überraschungen parat. Mir jedenfalls hat sie gefallen.

    Das Beste am ganzen Spiel ist aber ganz klar das Gameplay!
    Es ist einfach phänomenal wie DICE es geschafft hat Parkour und absolute Bewegungsfreiheit so in einem Spiel zu verarbeiten.
    Und das ganze aus der Egoperspektive zu sehen und dadurch direkt einzutauchen und ein Gefühl dafür zu bekommen ist - für mich - einfach saubere Arbeit!
    Und dann auch noch ohne HUD!

    Ein Minuspunkt hat es für mich dann doch und zwar wenn Cops ins Spiel kommen. Dann wird es ungemein hektisch und teilweise auch frustrierend, wenn man immer und immer wieder die gleiche Stelle wiederholt, weil man erschossen wird o.ä. Das hat mir jedenfalls nicht gefallen! Was allerdings dem Realismus wieder zu gute kommt. Allerdings hätte man das ein wenig ausgeglichener gestalten können.

    Für mich auf jedenfall DER Überraschungshit, weil es wirklich etwas Neues ist! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!
     
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: Mirrors Edge

    Ist das spiel empfehlenswert für nen 10er ? Oder Besser Batman für 38€ ?
     
  10. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    AW: Mirrors Edge

    @ Racer X

    Für nen 10er würde ich nicht lange überlegen.;) Ein klasse Spiel, für die paar Euronen. Da sag ich nur: Kaufen!:great:

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #70 RallyeFan90, 5. Oktober 2009
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Mirrors Edge

    Hi,
    Habe mir das Game gekauft. Jedoch stürtzt es immer wieder an unterschiedlichen
    Stellen ab. Alo das Bild bleibt hängen und ich kann es nurnoch über den Taskmanager
    beenden. Was kann das sein?
     
  12. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    #72 RallyeFan90, 22. Oktober 2009
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Mirrors Edge

    Ich würde da eher mal nach Imkompabilitäten zwischen Mirror's Edge und
    x64-basierten, welches du ja mit Win7 64bit installiert hast, Betriebssystemen
    googlen....
     
  14. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Mirrors Edge

    Hat sich mit dem neuen Patch behoben. Danke euch beiden. Das Game macht ja richtig fun!!
     
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Mirrors Edge

    Das Spiel gibt es gerade für 3,74€ bei Steam ... und ich bin echt am überlegen ob ich es mir hol ...
    naja, das sind gerade mal 3 Kaffees ... Zeit hab ich zwar z.Z. keine es zu spielen, aber die Kommentare von euch lassen auf ein top Spiel schließen ^^
     
Thema:

Mirrors Edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden