Mirrors Edge

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; glaub nicht, die Demo für die Konsolen gibts ja - und wenns eine fürn PC geben würde... Das hätten die längst angekündigt... Ich meine, warum sollte... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von The_Reality, 9. November 2008.

  1. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691

    glaub nicht, die Demo für die Konsolen gibts ja - und wenns eine fürn PC geben würde... Das hätten die längst angekündigt... Ich meine, warum sollte man aus ner demo nen geheimnis machen^^
     
    #46 The_Reality, 27. Januar 2009
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich bin auch mal gespannt, wie das Game auf meinem Sys laufen wird.
    Ich leih es mir erstmal aus der Videothek aus.
    Money sitzt nach Baby nicht mehr so locker ;)
     
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    allllllsooo das Spiel ist geil ... :D Erinnert mich ein wenig an XIII
    aber, das Spiel wird recht schnell langweilig... weil man halt immer das selbe machen muss... Zur Grafik, sie ist okay, nichts grossartiges trotz maximal einstellungen (ja auch physx)... was ab und zu nervt ist wenn man aus einem Raum nach drausen geht ... dann sieht man durch die sonnen (ich glaub shader) effeckte kaum noch was für ein paar sekunden ansonsten gibts kein meckern .. :D Das spiel ist in meinen aucgen nur teilweise gelungen ;D es ist mal was neues was aber recht schnell eintönig wird
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Läuft das Game nicht mit einer 7900 GS?
    Hat die Karte kein Pixelshader von 3.0?

    Wird nach dem EA Logo abgebrochen und geschlossen...
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Doch Computerbase Test
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Komisch.
    Lässt sich aber nicht starten.

    EDIT:

    Fehler behoben.
    Habe den nVidia Treiber auf 181.22 aktuallisiert und das Game funzt.
    Habe mal kurz das Training angezockt.
    Find ich ja mal nicht schlecht die Optik.
    Ok, im Moment ist nur eine 7900GS drin, aber bald wieder eine High-End Karte;)
     
    #51 Raceface, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  7. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Bin mittlerweile schon etwas fortgeschritten und es macht immer noch Spaß.
    Hab SP jetzt auch normal durch und bin nun im 5.Kapitel auf schwer. Speedruns hab ich mal n bissl ausprobiert.
    Ich sehs n bissl wie ein einfacheres defrag (Quake3-Trickmovement-Mod), dafür mit sehr geiler Grafik und Sound. Dass die Musik dabei ist find ich auch gut, denn die kann man sich durchaus mal anhören. Der Reiz es wiederzuspielen verfliegt denke ich recht schnell, es sei denn man nutzt die Zusatzmodi Speedrun oder Timetrials. Das geht dann wieder in die Richtung defrag, bei dem die Jagd auf Zeit auf Dauer auch der einzige Anreiz ist. Nur ist Mirrors Edge auf Dauer eben zu simpel oder die Maps fehlen, je nachdem wie man das sehen will.

    Trotzdem ist das find ich auf jeden Fall ein Spiel was man imho gesehen haben sollte.
     
  8. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Ja, bei mir ist trotz meiner Hoffnung, dass die Time-Trials längerfristiger motivieren irgendwie auch schnell die luft rausgegangen... Nach 2 mal durchzocken macht es einfach keinen Spaß mehr... Naja, bleib trotzdem dabei: Muss man gespielt haben... :D
    Und wenn jetzt nicht, dann wartet einfach auf ein besseres Preis/Leistungsverhältnis; spielen lohnt sich auf jeden Fall!

    Reality
     
    #53 The_Reality, 5. Februar 2009
  9. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    Das Problem bei dem Spiel ist, dass man hätt einiges mehr draus amchen können.

    Freie Spielwelt, Nebenaufgaben, evtl Faith nue ausstatten also alles so ein bisschen Rollenspielmäßiger gestaten wär echt super gewesen.

    Ist an sich ein gutes Spiel aber da fehlt die Langzeitmotivation.
     
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ja, ich habe es mir necht gekauft, weil ich gehört habe, dass man nur 4 Stunden Spielspaß dran hat. Die Grafik und das Gameplay ist bestimmt gut.
     
  11. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    Hier mal nen Tipp für euch, die grottige Deutsche Sprachausgabe auf Englisch umzustellen:

    Geht in die Registry (gebt bei "Ausführen" "regedit" ein - schon seid ihr da), dort auf "HKEY_LOCAL_MACHINE und von da auf "Software" -> "EA Games" -> "Mirror's Edge" und dann könnt ihr dann bei "Locale" rechts im Fenster statt "de" "en" eingeben. (Rechtsklick auf "locale" und dann "ändern")
    Tipp:
    Bei Vista 64-Bit ist Mirror's Edge unter "Wow6432Node" -> "EA Games" -> "Mirror's Edge"
    Das sollte helfen...

    Bötte sehr :D
     
    #56 The_Reality, 7. Februar 2009
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ist ds Game eigentlich empfehlenswert ? Wegen der kurzen Spielzeit.
     
  13. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    Ich find 50€ recht happig für so wenig Spielzeit (is echt sehr kurz)
    Wie schon gesagt fehlt die langzeitmotivation :)

    Ansonsten: Das Gameplay ist gut und die kurze Zeit machts echt Spaß
     
  14. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    es wird auch auf dauer langweilig :D is halt immer das gleiche .. weglaufen ;D
     
  15. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    so, habs durch, war sehr fein, mal was anderes als immer nur ballern :great:
     
Thema:

Mirrors Edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden