Mirror's Edge stürzt plötzlich ab <.<

Diskutiere und helfe bei Mirror's Edge stürzt plötzlich ab <.< im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir ja vor kurzem ein fast komplett neues System zurechtgebastelt. Musste nebenbei auch Windows neu installieren, wobei alle alten dateien... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von proTUNA, 5. Juni 2009.

  1. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

    Ich hab mir ja vor kurzem ein fast komplett neues System zurechtgebastelt.

    Musste nebenbei auch Windows neu installieren, wobei alle alten dateien nach C:/Windows.old/ verschoben wurden- auch Mirrors Edge.

    Habs neu installiert und merke immer wieder, obwohl das Spiel einwandfrei und flüssig läuft, dass es mir mitten im Level einfach so stoppt-abgestürzt.

    Mein G15 Performance-Monitor erzählt mir (ja, ich kann mit dem Ding reden :o), dass mindestens einer meiner 4 CPU-Kerne 100%-ig ausgelastet ist.

    Kann es sein, dass meine CPU zu schwach ist, obwohl Crysis recht gut läuft, oder ist das ein Softwareproblem?

    Einstellungen in Mirrors Edge:
    Egal wie viel AA und ob PhysX oder VSynch, das Problem besteht weiterhin

    -> http://www.sysprofile.de/id102055

    Editiert von gemini:
    In den passenden Bereich verschoben!
     
    #1 proTUNA, 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  2. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313

    link zum sys funzt nicht.
    bekommst du nen bluescreen, wirst du einfach aufn desktop geworfen oder freezed er?
     
    #2 Master of InUtel, 5. Juni 2009
  3. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055
    jetz funzt der aber ^^

    ne das Spiel stoppt einfach nur. als wenn man bei nem Film auf "Pause" drückt, bloß kann ich nicht weitermachen, sondern mus zusehen, dass ichs Spiel mit dem Taskmanager beendet kriege
     
  4. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Hast du schon Patch1.01 drauf?
    Deaktivier auch mal PhysX
     
    #4 Master of InUtel, 5. Juni 2009
  5. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

    ...

    ...

    ...

    ...

    ja, genau! da war mal was wegen Kompatibilitätsproblemem oder so, wenn Physx an ist!
    ich lad mir den mal
    morgen wissen wir wies ausging ^^

    edit1:
    ich hoffe mal, dass es das ist- thx :)


    edit²:
    hab jetzt knapp ne Mtunde Mirrors Mdge auf "Mega-Maximal" (xD), was eben so möglich war, gespielt. immer meine 40Fps und kein Einfrieren mehr!

    aufs Einfachste komm ich mal wieder nicht xD Thx ;D
     
    #5 proTUNA, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
Thema:

Mirror's Edge stürzt plötzlich ab <.<

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mirrors edge stürzt beim starten ab

    ,
  2. mirrors edge absturz 2. level

    ,
  3. Mirrors Edge Absturz

    ,
  4. edge stuerzt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden