Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?

Diskutiere und helfe bei Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Hab mir heute ME von Green Pepper für 7€ gekauft... :D Jetzt frag ich mich wie das mit dem Kopierschutz ist. Kann man das Spiel unendlich oft... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gollii, 6. Oktober 2013.

1. Gollii
    Gollii Gast

Hey,

Hab mir heute ME von Green Pepper für 7€ gekauft... :D
    Jetzt frag ich mich wie das mit dem Kopierschutz ist. Kann man das Spiel unendlich oft installieren? Oder gibt es da eine Grenze an Installationen?

Thx :)

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Die Installation ist meines Wissens nach unbegrenzt, jedoch kannst du es insgesamt nur auf 3 PCs gleichzeitig installiert haben. Möchtest du mehr PCs gleichzeitig, musst du dich mit dem Support von EA in Kontakt begeben, oder eben auf einem anderen PC deinstallieren.

So war es ursprünglich, entweder es ist noch so, oder allerdings es wurde inzwischen herausgepatcht, weil das Spiel ja schon ein paar Tage älter ist (aber keinesfalls schlecht).

#2 BlackPitcher, 6. Oktober 2013
Thema:

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?

Die Seite wird geladen...

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl? - Similar Threads - Mirror's Edge limitierte

Forum Datum

Microsoft Edge: Dev-Version 78.0.276.2 mit vielen Fehlerbehebungen und kleineren Neuerungen

Microsoft Edge: Dev-Version 78.0.276.2 mit vielen Fehlerbehebungen und kleineren Neuerungen: Microsoft Edge: Dev-Version 78.0.276.2 mit vielen Fehlerbehebungen und kleineren Neuerungen Man konzentriert sich dabei auf die Behebung von vielen Fehlern, insgesamt 29 Fixes liefert man mit...
User-Neuigkeiten Vor 20 Minuten

TCL Roadmap: Geräte mit Dotch-, Full-View-Edge- und Flexible-Displays kommen

TCL Roadmap: Geräte mit Dotch-, Full-View-Edge- und Flexible-Displays kommen: TCL Roadmap: Geräte mit Dotch-, Full-View-Edge- und Flexible-Displays kommen Dabei stellt das Unternehmen durchaus Smartphones her, die interessant sein können. Das verrät nun auch wieder eine...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern

Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern: Microsoft Edge: Neue Stimmen sollen Vorlese-Funktion verbessern Der Konzern aus Redmond hat nun ein paar neue Stimmen für den Dev und Canary Channel bereitgestellt, die wesentlich natürlicher...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Microsoft Edge: Version 78.0.244.0 landet im Developer Channel

Microsoft Edge: Version 78.0.244.0 landet im Developer Channel: Microsoft Edge: Version 78.0.244.0 landet im Developer Channel So ist es mit diesem Release möglich, in den Einstellungen per Option zwischen dem dunklen und dem hellen Design umzuschalten....
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Microsoft Edge: Neue Developer-Version 77.0.230.2 wird verteilt

Microsoft Edge: Neue Developer-Version 77.0.230.2 wird verteilt: Microsoft Edge: Neue Developer-Version 77.0.230.2 wird verteilt Das Build trägt die Versionsnummer 77.0.230.2 und bringt in erster Linie die Möglichkeit mit, Screenshots innerhalb von Edge nun...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Microsoft Edge: Neuer Dev-Channel-Build verfügbar

Microsoft Edge: Neuer Dev-Channel-Build verfügbar: Microsoft Edge: Neuer Dev-Channel-Build verfügbar Version 77.0.218.4 wird über den Dev-Channel verteilt und hat nicht nur jede Menge Fixes an Bord, sondern auch ein paar Neuerungen, wenngleich...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Microsoft Edge: Neue Developer-Preview bringt Read Aloud für PDFs und mehr

Microsoft Edge: Neue Developer-Preview bringt Read Aloud für PDFs und mehr: Microsoft Edge: Neue Developer-Preview bringt Read Aloud für PDFs und mehr Interessierte Menschen können den Browser bereits seit längerem unter Windows und macOS testen. Solltet ihr im...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?!

Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?!: Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?! Hoy, da draußen! Kürzlich war "Mirror's Edge" im Sonderangebot (-75%) und ich dachte, ich könnte zuschlagen. Hätte doch nur alles so gut geklappt!...
Computerfragen 1. Mai 2012

Mirror's Edge auf Win7?

Mirror's Edge auf Win7?: Mirror's Edge auf Win7? Ist das Spiel "Mirror's Edge" auf Windows 7 spielbar?? Ich habe nämlich vor, mir das zu holen... Danke im Vorraus :D SaxoR
Computerfragen 14. Dezember 2011

Probleme bei Installation von Mirror's Edge

Probleme bei Installation von Mirror's Edge: Probleme bei Installation von Mirror's Edge Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation von Mirror's Edge. Während der Installation selbst läuft alles problemlos ab, aber wenn der...
Computerfragen 15. Dezember 2011

Mirror's Edge (PC): Systemvoraussetzungen

Mirror's Edge (PC): Systemvoraussetzungen: Mirror's Edge (PC): Systemvoraussetzungen Hallo miteinander. Habe folgende Hardware: ATI Radeon HD 3450 712 MB Intel Pentium 4 mit 2.8 GHz 2 GB RAM Würde Mirror's Edge hängen, auch...
Computerfragen 10. November 2011

Mirror's Edge stürzt plötzlich ab <.<

Mirror's Edge stürzt plötzlich ab <.<: Ich hab mir ja vor kurzem ein fast komplett neues System zurechtgebastelt. Musste nebenbei auch Windows neu installieren, wobei alle alten dateien nach C:/Windows.old/ verschoben wurden- auch...
Action & Shooter 5. Juni 2009
Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden