Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?

Diskutiere und helfe bei Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Hab mir heute ME von Green Pepper für 7€ gekauft... :D Jetzt frag ich mich wie das mit dem Kopierschutz ist. Kann man das Spiel unendlich oft... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gollii, 6. Oktober 2013.

  1. Gollii
    Gollii Gast

    Hey,

    Hab mir heute ME von Green Pepper für 7€ gekauft... :D
    Jetzt frag ich mich wie das mit dem Kopierschutz ist. Kann man das Spiel unendlich oft installieren? Oder gibt es da eine Grenze an Installationen?

    Thx :)
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Die Installation ist meines Wissens nach unbegrenzt, jedoch kannst du es insgesamt nur auf 3 PCs gleichzeitig installiert haben. Möchtest du mehr PCs gleichzeitig, musst du dich mit dem Support von EA in Kontakt begeben, oder eben auf einem anderen PC deinstallieren.

    So war es ursprünglich, entweder es ist noch so, oder allerdings es wurde inzwischen herausgepatcht, weil das Spiel ja schon ein paar Tage älter ist (aber keinesfalls schlecht).
     
    #2 BlackPitcher, 6. Oktober 2013
Thema:

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl?

Die Seite wird geladen...

Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl? - Similar Threads - Mirror's Edge limitierte

Forum Datum

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro

Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro: Samsung Galaxy Book Edge auf ARM-Basis kostet angeblich 1.800 Euro Im Inneren wird wohl der Qualcomm Snapdragon X Elite stecken. Als Betriebssystem soll wiederum Windows 11 herhalten. Samsung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Edge: Einstellungsseite soll ab April 2024 optimiert werden

Edge: Einstellungsseite soll ab April 2024 optimiert werden: Edge: Einstellungsseite soll ab April 2024 optimiert werden Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, aktualisiere man ab April 2024 die Einstellungsseite von Edge in zwei Abschnitte:...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import

Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import: Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import Der äußerte sich darin, dass Edge ohne Nachfrage Daten wie geöffnete Tabs aus Google Chrome übernahm. Na huch. Fehler behoben:...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Kernplattformdienste iMessage, Bing und Microsoft Edge? EU-Kommission hat entschieden

Kernplattformdienste iMessage, Bing und Microsoft Edge? EU-Kommission hat entschieden: Kernplattformdienste iMessage, Bing und Microsoft Edge? EU-Kommission hat entschieden . . Kernplattformdienste iMessage, Bing und Microsoft Edge? EU-Kommission hat entschieden
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

GTX 680 mit MSI Z490 GAMING EDGE?

GTX 680 mit MSI Z490 GAMING EDGE?: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema GPUs und zwar hab ich hier noch eine Alte EVGA GTX 680 rumliegen und wollte diese in mein System ohne Grafikkarte einbauen weil diese besser als die UHD...
Mainboards 23. Dezember 2023

Msi Mag CoreLiquid 360R an Msi Mpg Z490 Gaming Edge WIFI anschließen möglich?

Msi Mag CoreLiquid 360R an Msi Mpg Z490 Gaming Edge WIFI anschließen möglich?: Habe mir die AIO und das Z490 Mainboard bestellt. Die AIO hat einen 3 Pin Anschluss und das Mainboard hat diese Möglichkeiten: Header Kühlung 1x CPU-Lüfter 4-Pin, 6x Lüfter 4-Pin, 1x Pumpe...
Mainboards 3. Oktober 2023

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?

Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?: Guten Tag, Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die...
Prozessoren 24. September 2023

Passt eine rtx 2070 auf ein msi mpg b650 edge mainboard?

Passt eine rtx 2070 auf ein msi mpg b650 edge mainboard?: Guten Tag, Bin dabei ein großes Upgrade vor zu nehmen kenne mich aber nicht ganz so gut aus, da meine Grafikkarte ziemlich groß ist wollte ich fragen ob diese auf das Mainboard passt? Sieht...
Mainboards 17. September 2023

Motorola Edge 40 Neo vorgestellt: Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 7030

Motorola Edge 40 Neo vorgestellt: Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 7030: Motorola Edge 40 Neo vorgestellt: Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 7030 Dieses mobile Endgerät setzt auf den MediaTek Dimensity 7030 als SoC und soll in Europa 399 Euro kosten. Mit an Bord...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Microsoft Edge: Microsoft entfernt Funktionen

Microsoft Edge: Microsoft entfernt Funktionen: Microsoft Edge: Microsoft entfernt Funktionen Wirkt fast wie (Info-)Meldungen innerhalb von Windows 11, die viele Anwender stören. Nun aber gibt es Neuerungen. Microsoft Edge: Microsoft entfernt...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Edge über 35mal offen?

Edge über 35mal offen?: Heyy das beschäftigt mich seit ungefähr 2d. Wenn ich den taskmanager aufmache ist Microsoft edge an 36 weitere Prozesse gekoppelt und verbraucht manchmal 37% cpu aber nur für 2sek dann geht es...
Prozessoren 7. Juli 2023

Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?!

Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?!: Mirror's Edge (Steam) - Startet nicht?! Hoy, da draußen! Kürzlich war "Mirror's Edge" im Sonderangebot (-75%) und ich dachte, ich könnte zuschlagen. Hätte doch nur alles so gut geklappt!...
Computerfragen 1. Mai 2012

Mirror's Edge stürzt plötzlich ab <.<

Mirror's Edge stürzt plötzlich ab <.<: Ich hab mir ja vor kurzem ein fast komplett neues System zurechtgebastelt. Musste nebenbei auch Windows neu installieren, wobei alle alten dateien nach C:/Windows.old/ verschoben wurden- auch...
Action & Shooter 5. Juni 2009
Mirror's Edge limitierte Installationsanzahl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden