Mirrors Edge-Grafikvergleich: Aktiviertes gegen deaktiviertes PhysX gegen Xbox 360

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge-Grafikvergleich: Aktiviertes gegen deaktiviertes PhysX gegen Xbox 360 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am 15. Januar erschien Mirrors Edge für den PC - grafisch etwas aufgepeppt und mit Nvidia-PhysX-Unterstützung. Wie sich die PC-Version des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.637
    Zustimmungen:
    12

    Am 15. Januar erschien Mirrors Edge für den PC - grafisch etwas aufgepeppt und mit Nvidia-PhysX-Unterstützung. Wie sich die PC-Version des Ego-Action-Adventures gegen die Konsolen-Pendants schlägt zeigt PC Games im Grafikvergleich. Ebenfalls?

    Weiterlesen...
     
  2. TheWayOfTheGun666
    TheWayOfTheGun666 Banned
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91910

    Auf meinem System ist Mirrors Edge, mit einer Auflösung von 1920 mal 1200, alles auf Hoch nicht ruckelfrei spielbar. Erst bei Anwendung von SLI ruckelfrei.
    Die Grafik ist sehr gut, wirklich ein leckerbissen. Doch mir wurde das Spiel sehr schnell zu langweilig. Bin halt doch ein alter Battlefield 2 Zocker.

    MFG Kenneth
     
    #2 TheWayOfTheGun666, 19. Januar 2009
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also mein kleiner Bruder hat null Probleme das Game mit den höchsten Einstellung und PhysX Aktivierung auf 1280x1024 zu spielen.
    Klar ist nicht die Traumauflösung aber es läuft sehr flüssig mit nem E8400 und einer 8800GT ;)
     
Thema:

Mirrors Edge-Grafikvergleich: Aktiviertes gegen deaktiviertes PhysX gegen Xbox 360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden