Mirrors Edge 2, Battlefield 3 und Assassins Creed 3 bestätigt - Update: Witcher 2

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge 2, Battlefield 3 und Assassins Creed 3 bestätigt - Update: Witcher 2 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mirrors Edge 2, Battlefield 3 und Assassins Creed 3 bestätigt - Update: Witcher 2 15.06.2009 16:48 - Nach der E3 wurden mehrere Nachfolger bekannter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Mirrors Edge 2, Battlefield 3 und Assassins Creed 3 bestätigt - Update: Witcher 2

    15.06.2009 16:48 - Nach der E3 wurden mehrere Nachfolger bekannter Spiele angekündigt, darunter Mirrors Edge 2, Battlefield 3 und Assassins Creed 3. Wann ist der Release der Spiele?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Cool, The Witcher 2 :)
    Teil 1 war eigentlich schon klasse! Hoffe die Versauen nix, dann kann es nur gut werden. :)
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    gut dass ich nie spiele, muss ich mir da keinen stress antuen und vor allem kein geld ausgeben...
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aber ne 9800GTX+ besitzen? wofür hast du dir die gekauft? :p

    Ich mach mir auch keinen stress drum. Ich Freu mich nur das es eine weiterführung von dem Game gibt. Da es meiner ansicht nach echt gelungen ist ;)
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    gute frage...krasse fehlentscheidung...was ich da im januar gemacht habe...brauche die leistung net...würde mir ja gerne nen macbook 13" holen...aber das portemonnaie streikt!^^
     
Thema:

Mirrors Edge 2, Battlefield 3 und Assassins Creed 3 bestätigt - Update: Witcher 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden