1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck !

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bundymania, 29. April 2015.

  1. bundymania

    bundymania Computer-Genie

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    [​IMG]


    Hallo Leute!

    Heute gibts wieder ein feines Double-Feature-Review zu einem der besten Nager auf dem Markt und ihrer passendem Umgebung. Der Mionix 8200 und dem dazugehörigen Propus 380 Mousepad. Viele Fragen sich sicher nun "Mi...-was?" ? Mionix ist eine 2007 von Peter Nygren gegründete Firma, dessen Idee es ist, die weltbesten Gamingmäuse in Bezug auf Ergonomie und Performance zu erschaffen. Nach unzähligen erfolgreichen Serien mit Auszeichnung, einer Kooperation mit SK Gaming, Erweiterung der Palette um weitere Peripherieprodukte, schickt Mionix mit der 8200 nun sein etwa 90€ teures Flagschiff bei mir in den Test um euch die Vorzüge dieser Highendmaus näher zu bringen!
    Aktuell läuft gerade ein Kickstarter Projekt zur Naos QG, einer Maus die dank integrierter Sensoren eure Körperreaktionen wie z.b. den Puls beim Zocken aufzeichnet und auswertet. Klingt interessant? Verfolgt doch einfach mal das Projekt und die Firma dahinter.

    (https://www.kickstarter.com/projects/206180815/quantified-gaming-know-more-game-better)


    ....den vollständigen Test könnt ihr hier nachlesen:

    Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck !
     
    #1 bundymania, 29. April 2015
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. test mionix pcgh 7000