PC Grafikkarten lüfter?

Diskutiere und helfe bei PC Grafikkarten lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meiner Grafikkarte drehen sich die lüfter nur wenn ich den PC quer auf den Boden stelle also das ich von oben aus alle Komponenten sehe, und dazu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Prvte, 18. April 2021.

  1. Prvte
    Prvte Gast

    Bei meiner Grafikkarte drehen sich die lüfter nur wenn ich den PC quer auf den Boden stelle also das ich von oben aus alle Komponenten sehe, und dazu dreht sich dann auch nur nur der rechte lüfter. Wenn er normal steht drehen sie sich nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Grafikkarten lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden