Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?

Diskutiere und helfe bei Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab eine kleine Anlage mit 6x3070. Die Karten befinden sich zwischen 55-60 Grad. Da ich so gut wie nichts an Strom bezahle, sollte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SamDen21, 6. April 2021.

  1. SamDen21
    SamDen21 Gast

    Hallo,

    ich hab eine kleine Anlage mit 6x3070.
    Die Karten befinden sich zwischen 55-60 Grad. Da ich so gut wie nichts an Strom bezahle, sollte ich dir Karten lieber etwas kühler läufen lassen. Die Lüfter befinden sich derzeit auf 60%. Könnte also die Lüfter bisschen schneller laufen lassen damit die Kühler sind oder ist dies nicht nötig. Ich könnte die Lüfter zwar auch auf 100% laufen lassen, da stell ich mir aber die Frage wie es dann mit dem Verschleiß aussieht.

    vielen dank im Voraus.

    mfg Samet

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beim Mining welche Temperatur für die Grafikkarten am besten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crypto mining grafikkarte language:DE

    ,
  2. Mining rig Grafikkarte wird waem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden