PC Kabel gequetscht?

Diskutiere und helfe bei PC Kabel gequetscht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich/wir haben uns vor kurzer Zeit einen PC gebaut. Er funktio Einwandfrei, nur (kann sein dass ich übervorsichtig bin) ich mache mir ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WasWeissIch433, 1. April 2021.

  1. WasWeissIch433
    WasWeissIch433 Gast

    Hallo, ich/wir haben uns vor kurzer Zeit einen PC gebaut. Er funktio Einwandfrei, nur (kann sein dass ich übervorsichtig bin) ich mache mir ein bisschen sorgen wegen dieser Kabel (Siehe Bild). Ist das in Ordnung so oder lieber Umstecken? Hab vieles versucht aber sonst sieht es einfach Ka**e aus da mein PC eine Verglaste Seite hat. Danke für die Antworten schonmal im Voraus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 WasWeissIch433, 1. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Kabel gequetscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden