Minibilder & Signaturen hilfe

Diskutiere und helfe bei Minibilder & Signaturen hilfe im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich bräuchte hilfe. Und zwar hab ich keinen Schimmer wo man diese kleinen Bildchen unter den Hardwaredaten einfügen kann. Z.B. unter den CPU... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von CashWoody, 25. Oktober 2011.

  1. CashWoody
    CashWoody PC-User
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Hallöchen, ich bräuchte hilfe. Und zwar hab ich keinen Schimmer wo man diese kleinen Bildchen unter den Hardwaredaten einfügen kann. Z.B. unter den CPU Daten Minibilder der CPU usw.
    Suche das schon echt lange, und kanns einfach nicht finden :confused:

    Das Andere "Problem" ist, dass bei mir die Signaturen nicht aktualisiert werden. Habe letzte Woche eine HD 6870 bekommen, doch bei den Signaturen wird immernoch die alte HD 5770 angezeigt. Vor 2 Wochen habe ich den Prozessor ebenfalls aufgerüstet, doch der war sofort in den Signaturen zu sehen. :confused:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    1. Diese Minibildchen werden unter dem Menüpunkt "Piclines" (linke Naviagtion) eingefügt und zugeordnet.

    2. Deine Signatur wird aktualisiert, indem Du einfach in der Rechten Navigation auf "Signaturen" klickst. Dadurch werden deine aktualisierten Daten in die Signaturen übernommen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. CashWoody
    CashWoody PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke schonmal.

    1. Piclines ist bei mir grau, bzw. nicht anklickbar?

    2. Ich klicke immer in der rechten Navigation auf Signaturen, alte Daten bleiben dennoch :(
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    1. Unter 'User bearbeiten' einschalten.

    2. mal F5 drücken, damit sie dein Brwoser neu lädt (statt aus dem Cache zu holen)
     
  5. CashWoody
    CashWoody PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Dankeschön, hat beides geklappt :)
     
Thema:

Minibilder & Signaturen hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden