Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Diskutiere und helfe bei Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeeigen" im... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hans-HolgerMiebach, 24. März 2020.

1. Hans-HolgerMiebach
    Hans-HolgerMiebach Gast

Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register "Ansicht" deaktiviert habe.

#1 Hans-HolgerMiebach, 24. März 2020
  2. User Advert

Thema:

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole... - Similar Threads - Miniaturansicht Explorer angezeigt

Forum Datum

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt

Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt: Internet Explorer: Aktiv ausgenutzte Lücke wird bald geflickt Über diese Schwachstelle könnten Angreifer in der Lage sein, Code auf dem Rechner des Opfers auszuführen und diesen dann zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der...
Windows 7 19. Januar 2020

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr. Dieses Problem habe ich an sämtlichen USB-Ports...
Windows 7 31. Dezember 2019

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will: Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?
Windows 7 7. Dezember 2019

CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage

CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage: CATAN – World Explorers: Standortbasiertes Multiplayer-Spiel setzt auf prominente Grundlage Haben die meisten wahrscheinlich bisher nie gehört, ist auch noch recht frisch. Dennoch behaupte ich...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Windows 7 28. Oktober 2019

Googles Environmental Insights Explorer soll zu Klimaschutz und Städteplanung beitragen

Googles Environmental Insights Explorer soll zu Klimaschutz und Städteplanung beitragen: Googles Environmental Insights Explorer soll zu Klimaschutz und Städteplanung beitragen Es geht um den Klimaschutz und die Verringerung der CO2-Ausstöße. Mit von der Partie ist spannenderweise...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2019

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und...
Windows 7 12. Oktober 2019

Instagram: Explore-Tab bald mit Stories und optimierter IGTV-Integration

Instagram: Explore-Tab bald mit Stories und optimierter IGTV-Integration: Instagram: Explore-Tab bald mit Stories und optimierter IGTV-Integration Dort findet man Inhalte vor, die zu einem passen sollen. Das funktioniert ganz gut und man kann da in der Tat ganz...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store

ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store: ES Datei Explorer fliegt aus dem Google Play Store File Manager ist eine Zeit lang eine beliebte App gewesen: Ich erinnere mich etwa noch, dass Caschy mir die Anwendung 2015 noch für die Nvidia...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge

Windows 10: PDF-Miniaturansicht bei Edge: Guten Morgen, ich nutze kein PDF-Programm wie Acrobat usw. sondern öffne meine PDF´s mit Edge. Wie kann ich die Miniaturanzeige aktivieren? Damit ich statt des nachfolgenden Bildes den...
Windows 10 18. Februar 2018

Win7 Miniaturansicht von DDS-Dateien

Win7 Miniaturansicht von DDS-Dateien: Win7 Miniaturansicht von DDS-Dateien Guten Morgen, ich habe mir von NVidia das PlugIn runtergeladen, das es ermöglicht, Thumbnails von DDS-Dateien anzuzeigen. Mein Problem ist allerdings:...
Computerfragen 2. Oktober 2012

Miniaturansicht bei MPEG Videos verschwunden

Miniaturansicht bei MPEG Videos verschwunden: Miniaturansicht bei MPEG Videos verschwunden Hallo Guten Abend ich habe viele Videos im Mpeg2-Format gespeichert, nur seit gestern auf einmal werden sie nicht mehr als Miniatur-Ansicht...
Computerfragen 22. Mai 2012
Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden