BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard?

Diskutiere und helfe bei BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, besitze den Ryzen 5 3600x und das Gigabyte Gaming X B450 Motherboard. Ich möchte jetzt das Bios von F50 zu F60 updaten. Frage: Läuft der Ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Problematiker44, 31. Dezember 2021.

1. Problematiker44
    Problematiker44 Gast

Hey,

besitze den Ryzen 5 3600x und das Gigabyte Gaming X B450 Motherboard. Ich möchte jetzt das Bios von F50 zu F60 updaten.

Frage: Läuft der Ryzen 5 3600x auch unter dem F60 Update?

Zur in Info: ich wechsle demnächst meine CPU (Ryzen 5 3600x zu Ryzen 7 5800x)

Danke im Voraus.

:)

#1 Problematiker44, 31. Dezember 2021
Thema:

BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard?

Die Seite wird geladen...

BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard? - Similar Threads - BIOS Update F50

Forum Datum

Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen

Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen: Bosch Smart Home: Update bringt bessere Benachrichtigungen und Fehlerbehebungen Nutzer erhalten mehr Kontrolle über die Push-Benachrichtigungen, da sich diese nun für jedes Mobilgerät individuell...
User-Neuigkeiten Vor 58 Minuten
BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden