BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard?

Diskutiere und helfe bei BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, besitze den Ryzen 5 3600x und das Gigabyte Gaming X B450 Motherboard. Ich möchte jetzt das Bios von F50 zu F60 updaten. Frage: Läuft der Ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Problematiker44, 31. Dezember 2021.

  1. Problematiker44
    Problematiker44 Gast

    Hey,

    besitze den Ryzen 5 3600x und das Gigabyte Gaming X B450 Motherboard. Ich möchte jetzt das Bios von F50 zu F60 updaten.

    Frage: Läuft der Ryzen 5 3600x auch unter dem F60 Update?

    Zur in Info: ich wechsle demnächst meine CPU (Ryzen 5 3600x zu Ryzen 7 5800x)

    Danke im Voraus.

    :)
     
    #1 Problematiker44, 31. Dezember 2021
  2. CyrionX
    CyrionX Gast

    5700XT RedDevil Blackscreens

    kurz nach meinem Post hat sich mein BIOS verabschiedet und hat sich auf v.F40 zurückgestellt.
    Dual Bios, nach einem neustart sollte wieder vom main Bios (F50) geladen werden.
    ein Update von Gigabyte würde mir präsentiert
    Aha, und was für ein Update?
     
    #3 CyrionX
  3. Killakebab
    Killakebab Gast

    5700XT RedDevil Blackscreens

    Zitat von CyrionX: Dual Bios, nach einem neustart sollte wieder vom main Bios (F50) geladen werden. Aha, und was für ein Update?
    Gute Frage, es war für mich nur zu sehen Gigabyte Firmware Update, keine weitere Bezeichnung
     
    #3 Killakebab
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Kein re-size bar Support im BIOS

    Dein Board kann das (ab Bios F60) definitiv. Normalerweise wird Resizable bar support bei Gigabyte auch sofort nach dem BIOS-Update als anwählbare Einstellung angezeigt (unabhängig von csm, 4G usw.) - zumindest war das bei meinen letzten Builds immer so gewesen. Das waren aber fairerweise alles B550 Bretter.
     
    #3 Incredible Alk
  5. alpha-3
    alpha-3 Gast

    Neuer Ryzen 3 3300X mit B450 Board falsche Taktraten und senkt im Leerlauf den Takt nicht

    Habe seit heute den 3300x auf einem Gigabyte B450 I AORUS PRO WIFI.
    Im Idle geht der Takt nicht runter, sondern bleibt bei 3800 MHz.
    Mich stört es nicht besonders - mal gucken ob das mit einem BIOS Update behoben wird. Das neuste ist das F50 vom 2019.11.27.
     
    #3 alpha-3
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

    RAM-Takt und CPU-Takt nicht kompatibel?!

    #3 Downsampler
Thema:

BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard?

Die Seite wird geladen...

BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard? - Similar Threads - BIOS Update F50

Forum Datum

Mainboard kompatibel? BIOS Update?

Mainboard kompatibel? BIOS Update?: Derzeitiges Motherboard: Gigabyte A320M-S2H V2 Derzeitige CPU: Ryzen 5 2600 Ich möchte auf einen Ryzen 5 5600X aufrüsten. Ist denn mein Motherboard kompatibel mit dem, oder muss einfach nur ein...
Mainboards 25. Februar 2022

Bios Update auf RX 5600xt?

Bios Update auf RX 5600xt?: Moin, ich würde gerne meine XFX RX 5600xt Thicc III Ultra mit einem Bios Update beglücken, um von 12gb/s auf 14gb/s zu kommen. Wo bekomme ich das Bios her, bei XFX auf der Website funktioniert...
Grafikkarten 20. Februar 2022

Ryzen 5 5600g auf A320M-S2H Bios richtig updaten?

Ryzen 5 5600g auf A320M-S2H Bios richtig updaten?: Also ich besitze ein A320M-S2H Mainboard mit einem A8-9600 da dieser schlecht für alles ist würde ich gerne zu dem Ryzen 5 5600g upgraden für mehr Performance ohne Grafikkarte fürs erste aber um...
Mainboards 14. Februar 2022

Bios Update für Mainboard?

Bios Update für Mainboard?: Ich habe ein asus prime b450-plus mainboard gekauft und gesehen, dass ich ein Bios Update für meinen Amd Ryzen 5 3600 Prozessor brauche. Jetzt frage ich mich wie ich ein Bios-Update machen kann....
Mainboards 3. Februar 2022

Ich brauche Expertenrat für BIOS Update?

Ich brauche Expertenrat für BIOS Update?: Hallo, mein eigentliches Problem, welches ich lösen möchte, ist, das erbärmliche Testergebnis der Breitbandmessung. (Bild 2). Ich habe eine "250er" Leitung. Ich habe auch einen anderen Rechner an...
Mainboards 26. Januar 2022

BIOS Update?

BIOS Update?: Ich habe das Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX Und meine Frage wäre, ob das Mainboard ein BIOS Update bräuchte, damit der AMD Ryzen 5 5600X darauf laufen würde....
Prozessoren 12. Januar 2022

Sollte man bei einem Bios Update die SSD anschließen?

Sollte man bei einem Bios Update die SSD anschließen?: Hallo wollte fragen ob man bei einem bios update die ssd anschließen soll wenn das Mainboard neu ist oder ist es nicht verpflichtend...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2022

BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?

BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?: Hallo ich habe vor ein Mainboard zu kaufen und zwar das Msi MPG B550 Gaming Edge wifi und es unterstützt nur Prozessoren aus der 3000 Serie und ich möchte mir gerne ein ryzen 5 5600x verbauen !...
Mainboards 2. Januar 2022

Muss ich ein BIOS Update durchführen?

Muss ich ein BIOS Update durchführen?: Hallo, ich hab folgendes System: AMD Ryzen 5 2600x RTX 2070 8GB Gigabyte B450 Gaming X 16 GB DDR4 RAM 600 Watt Enermax MaxPro Power Ich habe mir jetzt den Ryzen 7 5800x gekauft? Muss ich...
Prozessoren 31. Dezember 2021

Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update?

Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update?: Hi um zwar wollte ich fragen ob ich für dieses mainboard MSI B350 GAMING PLUS, Sockel AM4, DDR4 ein Bios Update brauche um einen ryzen 5 1600 zu verwenden und könnt ihr mir noch ram empfehlen für...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Welches Boot device für bios update?

Welches Boot device für bios update?: Ich möchte mein bios updaten. Dafür hab ich die neue Version auf einen bootstick gepackt, von dem ich früher auch windows auf dem pc gebootet habe. Sprich auf dem Stick sind noch verschiedene...
Mainboards 16. Dezember 2021

BIOS Updaten geht es überhaupt bei meinem CPU?

BIOS Updaten geht es überhaupt bei meinem CPU?: Hallo ich habe Probleme mit dem PC daher empfiehlt mir ein Kollege ich solle das BIOS Update machen nur weiß ich nicht welches ich nehmen kann bzw. ob ich überhaupt ein aktuelleres nehmen kann für...
Mainboards 9. Dezember 2021

BIOS Update bei Asus Rog strix B550 A-Gaming?

BIOS Update bei Asus Rog strix B550 A-Gaming?: Ich hab mir zu Weihnachten einen Pc zusammen gestellt der als Mainboars das Asus Rog Strix B550 A-Gaming beinhaltet und nun habe ich 2 fragen. Frage 1 muss ich ein BIOS Update auf diesem Board...
Mainboards 30. November 2021
BIOS Update F50 zu F60 Gigabyte Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden