Mini Pc für 3 Monitore?

Diskutiere und helfe bei Mini Pc für 3 Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einen Mini PC der kompatibel für 3 Monitore ist. Er sollte zudem aber auch ein Betriebssystem z.B... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kim778899, 6. Dezember 2021.

1. Kim778899
    Kim778899 Gast

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einen Mini PC der kompatibel für 3 Monitore ist. Er sollte zudem aber auch ein Betriebssystem z.B Windows 10 und HDMI und Displayer Port Anschlüsse haben. Ich bin schon langsam am verzweifeln vor lauter suchen und hoffe das mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

LG

:)

2. Questionmark
    Questionmark Gast

PTT nicht im bios zu finden?

1. Wenn, hätte dieser PC nur 1.3, wohl noch kein 2.0
    2. Es ist ein Medion Rechner mit Mini-Bios, was erwartest Du davon?
    3. Warum wollen alle ein Windows 11, bei dem noch lange nicht alles so ist, wie es sein soll,
    nur weil etwas neu ist, ist es doch nicht gleich besser?

Und nun? Einfach bis zum nächsten PC beim bewährten Win 10 bleiben!?!?

#3 Questionmark
  3. species_0001
    species_0001 Gast

3 Bildschirme

Was ist überhaupt Sinn der Aktion?

Das eine ist ein Low End Mini Gaming Laptop, das andere ein Mini Office PC. 2 völlig verschiedene Sachen. Woher sollen wir wissen was dein PC können soll und ob einer davon dafür geeignet ist?

Bis jetzt wissen wir nur, dass du 3 Lowest End Monitore gekauft/geschenkt (?) bekommen hast.
    Warum? was hast du damit vor?
    Und jetzt soll irgendwie irgendein PC angeschlossen werden?
    So richtig Sinn macht das alles noch nicht... *Zwinkern ;)

Für die Szenarien, für die man sich normalerweise so ne Monitorwand baut:
    Bildbearbeitung, Videoschnitt, CAD, High End Gaming, ist jedenfalls keine der bisher genannten Komponenten sinnvoll.

#3 species_0001
  4. X Broster
    X Broster Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Kuppy schrieb: - PC hat eine 5850 drin.. Nun gibt es davon bei 3 - 5m nur wenig Auswahl und ich müsste daher ein Displayport zu Mini Displayport Kabel nehmen. Wenn ich dieses nun an den PC anschließe und am Monitor dann einen einfach Adapter dranhänge geht das ?? Frage halt nur wegen dem sonst aktiven Adapter und der wäre halt nur passiv, aber es ist ja der selbe Typ - also bin ich mir unsicher MfG Zum Vergrößern anklicken....
    Das müsste klappen, weil ob Mini DP oder DP, DP bleibt DP.

Aber genau wissen es nur die Spezis hier.

#3 X Broster
  5. Denniss
    Denniss Gast

M2 Festplatte bootet nicht

Meine Glaskugel hat gerade Urlaub, was für ein Mini-PC ist das ?

#3 Denniss
  6. AmigoManu
    AmigoManu Gast

Touchmonitor Ein-Kabel-Lösung

@Prisoner.o.Time

Es soll ein Mini-PC mit einem Kundendisplay verbunden werden.

#3 AmigoManu
Thema:

Mini Pc für 3 Monitore?

Die Seite wird geladen...

Mini Pc für 3 Monitore? - Similar Threads - Mini Monitore

Forum Datum

Amazon reduziert Alexa-Geräte im Preis (Echo Dot, Echo Show, Blink Mini und mehr)

Amazon reduziert Alexa-Geräte im Preis (Echo Dot, Echo Show, Blink Mini und mehr): Amazon reduziert Alexa-Geräte im Preis (Echo Dot, Echo Show, Blink Mini und mehr) Dieses Mal sind es unterschiedliche Amazon Echo und Blink-Geräte. Primär will man euch dabei zur Nutzung von...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

IPhone 12 Mini Akku hält nur kurz?

IPhone 12 Mini Akku hält nur kurz?: Hallo, Was ist der genaue Unterschied zwischen einem 5Watt und 20Watt Netzteil, heißt es wenn ich 20Watt habe dass mein Handy schneller auflädt aber dafür schneller wieder der akku leer geht?...
Stromversorgung 11. Januar 2022

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt: Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt Das Panel selbst arbeitet mit Quantum Dot Mini LEDs. Neben dem Hochkant-Format könnt ihr den Bildschirm...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Sony Bravia XR Z9K und X95K: Neue 8K- und 4K-LCDs mit Mini LED

Sony Bravia XR Z9K und X95K: Neue 8K- und 4K-LCDs mit Mini LED: Sony Bravia XR Z9K und X95K: Neue 8K- und 4K-LCDs mit Mini LED Dabei starten die Sony Bravia XR Master Series Z9K mit 8K-Auflösung in den Diagonalen 75 und 85 Zoll. Dazu gesellen sich die neuen...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

LG QNED Mini LED: Neue Serie 2022 vorgestellt

LG QNED Mini LED: Neue Serie 2022 vorgestellt: LG QNED Mini LED: Neue Serie 2022 vorgestellt Im Wesentlichen handelt es sich hier weiterhin um LCD-Fernseher, die allerdings eben eine höherwertige Hintergrundbeleuchtung nutzen. Nicht zu...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?: Hallo, Ich wollte mir den Mac mini 2020 holen mit 8gb Arbeitsspeicher und 256Gb Speicher. welchen Monitor würdet ihr mir dafür empfehlen der optisch gut aussieht und gleichzeitig ein sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2021

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming Monitor mit Mini LED für 2.539 Euro Es handelt sich hier um ein Modell mit einem VA-Panel, 49 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 5.120 x 1.440 Pixeln bei einem...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?

Monitor mit USB-C, Lautsprecher & Webcam mit min. QHD für Mac Mini M1 2020?: Hallo zusammen, ich habe mir den Dell C2722DE angeschaut und der funktioniert im Großen und Ganzen auch mit dem Mac Mini 2020, nur will die Popup Webcam nicht so ganz (sie wird vom Mac nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?: Folgendes Problem, ich habe einen älteren Lenovo Desktop PC (irgendeine Small Version) der hat aber nur einen HDMI und einen VGA Anschluss, beide werden von meinem einen Monitor momentan genutzt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2021

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?: Hallo zusammen, ich suche einen guten Monitor für den neuen MAC MINI. Der Bildschirm sollte dabei dünne Ränder haben und generell modern aussehen. Zudem sollte er groß sein, dh. ultrawide bzw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?: Hi ich wollte mir einen Minifernseher/Monitor holen, aber kenne mich nicht da aus, gibt es dafür eine art bezeichnung und habt ihr da "erfahrung". Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

Dell bringt ersten Monitor mit 2.000 Mini-LEDs nach Deutschland

Dell bringt ersten Monitor mit 2.000 Mini-LEDs nach Deutschland: Dell bringt ersten Monitor mit 2.000 Mini-LEDs nach Deutschland Das aus technischer Sicht wohl interessanteste Modell ist der Dell UltraSharp 32 HDR PremierColor Monitor (UP3221Q). Er ist nämlich...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020
Mini Pc für 3 Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden