Mini Pc für 3 Monitore?

Diskutiere und helfe bei Mini Pc für 3 Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einen Mini PC der kompatibel für 3 Monitore ist. Er sollte zudem aber auch ein Betriebssystem z.B... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kim778899, 6. Dezember 2021.

  1. Kim778899
    Kim778899 Gast

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einen Mini PC der kompatibel für 3 Monitore ist. Er sollte zudem aber auch ein Betriebssystem z.B Windows 10 und HDMI und Displayer Port Anschlüsse haben. Ich bin schon langsam am verzweifeln vor lauter suchen und hoffe das mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

    LG

    :)
     
  2. X Broster
    X Broster Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Kuppy schrieb: - PC hat eine 5850 drin.. Nun gibt es davon bei 3 - 5m nur wenig Auswahl und ich müsste daher ein Displayport zu Mini Displayport Kabel nehmen. Wenn ich dieses nun an den PC anschließe und am Monitor dann einen einfach Adapter dranhänge geht das ?? Frage halt nur wegen dem sonst aktiven Adapter und der wäre halt nur passiv, aber es ist ja der selbe Typ - also bin ich mir unsicher MfG Zum Vergrößern anklicken....
    Das müsste klappen, weil ob Mini DP oder DP, DP bleibt DP.

    Aber genau wissen es nur die Spezis hier.
     
    #3 X Broster
  3. AGio
    AGio Gast

    CPU ***Bilderthread***

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #3 AGio
  4. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Look at that, Mini-PC mit Vega Fontier Edition Grafikkarte!
     
    #3 Johnjoggo32
  5. Blackice81
    Blackice81 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hallo Leute

    Habe folgendes Komponenten:

    -Sapphire Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition, 2048MB GDDR5, 6x mini DisplayPort,

    -3x LG W2361V-PF

    und folgendes Problem:

    obwohl die Monitore alle einen DisplayPort-eingang haben kann ich Eyefinity nicht mit allen 3 aktivieren.
    Es wird immer einer deaktiviert sobald ich einen dritten zuschalten will.

    Derzeit hab ich die Monitore wie folgt angeschlossen:
    1.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu Display-Port-Adapter => Display-Port-Verlängerungskabel => Display-port Eingang monitor

    2.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

    3.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

    bekomms einfach nicht hin hab x-mögliche einstellungen probiert.
    woran kanns liegen ? need help *Unglücklich :(
     
    #3 Blackice81
  6. psalm64
    psalm64 Gast

    PC Gehäuse mit Holzapplikation(en) erhältlich?

    Ist allerdings nur Mini-ITX:
    Lazer3D HT5 Timber Mini-ITX HTPC-Gehäuse - Weiß/Eiche
    Stylisches Mini-ITX-Gehäuse zum Selberbau, nur 5,3 Liter Volumen, edler Material-Mix aus Acrylglas und Holz, flexible Konfigurationsmöglichkeiten, kompatibel mit DC-DC-Netzteilen
    [​IMG]
    www.caseking.de
    Tante Edith sagt:
    Bei etsy scheint es jede Menge zu geben:

    [​IMG]
    Kanto Holz MATX PC Case | Etsy
    Benachrichtigung Zum Herunterladen von Kanto Anleitung/Bauanleitung oder um weitere Bilder, Details und Spezifikationen zu sehen, besuchen Sie uns bitte unter https://www.cubeor.com/kanto/ Kanto mATX ist die erste hochwertige Pc-Hülle aus Holz. Reichlich Perforation, vertikale Motherboard-Montage
    [​IMG]
    www.etsy.com
     
    #3 psalm64
Thema:

Mini Pc für 3 Monitore?

Die Seite wird geladen...

Mini Pc für 3 Monitore? - Similar Threads - Mini Monitore

Forum Datum

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Welchen Monitor bei einer 2060 mini?

Welchen Monitor bei einer 2060 mini?: Moin und zwar wollte ich mir einen neuen Monitor Kaufen (3840x2160px 4K Ultra HD 144Hz) habe aber nur eine 2060 Mini möchte aber demnächst aufrüsten kann ich da Solang den Monitor für die 2060...
Grafikkarten 20. Januar 2024

Monitor Empfehlung für Mac mini?

Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi! Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist. Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test: KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test Etwa hatte ich hier im Blog ja auch schon den KTC G24P5 getestet, dabei handelt es sich um einen übergroßen OLED-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test

Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test: Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test Der hier vorgestellte 27M2U platziert sich jedoch nicht nur für den Durchschnittsnutzer, sondern kommt mit einer Reihe professioneller Features zu...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2023

GIGABYTE GeForce GTX 960 Mini OC 4GB mit 3440x1440 144hz monitor betreiben. Geht das?

GIGABYTE GeForce GTX 960 Mini OC 4GB mit 3440x1440 144hz monitor betreiben. Geht das?: Hallo ich überlege mir den AOC Gaming CU34G2X - 34 Zoll WQHD Curved Monitor, 144 Hz zu kaufen.Nun stellt sich mir die Frage, ob meine Grafikkarte GIGABYTE GeForce GTX 960 Mini OC 4GB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2023

Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren

Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren: Mac mini: Informationen zum Stromverbrauch und 8K-Monitoren Das kleine Ding ist derzeit aus meiner Sicht der spannendste Grund, sich vom klassischen PC mit Windows zu verabschieden.. . Mac mini:...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor: Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor . . Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?

Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?: Ich habe ein Netbook und wollte es mit meinem alten Monitor verbinden und den Monitor dann als Bildschirm nutzen. Gibt es dafür Adapter? Ich werde da irgendwie nicht fündig....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?: Hallo, Ich wollte mir den Mac mini 2020 holen mit 8gb Arbeitsspeicher und 256Gb Speicher. welchen Monitor würdet ihr mir dafür empfehlen der optisch gut aussieht und gleichzeitig ein sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2021
Mini Pc für 3 Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden