Kaufberatung Mini/Micro ATX System bis 1000€ oder weniger

Diskutiere und helfe bei Mini/Micro ATX System bis 1000€ oder weniger im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, nicht voll Shadow ;) 70%. Die laufen bei mir z.B. mit rund 30% und sind fast nicht hörbar. Das Netzteil eignet sich aber hervorragend.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Kumpel Christus, 30. Juni 2014.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Nein, nicht voll Shadow ;)

70%. Die laufen bei mir z.B. mit rund 30% und sind fast nicht hörbar.

Das Netzteil eignet sich aber hervorragend.

Monitor werfe ich mal den HP Pavilion Xi23 in den Raum. IPS Panel, elegant, 23" FullHD recht günstig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil... Meine Dame hat den seit 1,5 Monaten.

Thema:

Mini/Micro ATX System bis 1000€ oder weniger

Die Seite wird geladen...

Mini/Micro ATX System bis 1000€ oder weniger - Similar Threads - Mini Micro ATX

Forum Datum

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten Heute um 11:02 Uhr

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr
Mini/Micro ATX System bis 1000€ oder weniger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden