Kaufberatung Mini-ITX PC Beratung - Neuling!

Diskutiere und helfe bei Mini-ITX PC Beratung - Neuling! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kannst du so machen.;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Schweini, 21. Dezember 2013.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kannst du so machen.;)

#16 Shadowchaser, 29. Dezember 2013
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter

So, der erste Schwung ist da. Bisher passt alles auf den Millimeter.

Beim RAM hab ich von Crucial nen LP RAM gefunden:
    Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher...

Ansonsten ist alles so wie im ersten Beitrag. SSD die 840 Pro und das Pioneer BDR-208 kommen noch.

Kühler der Noctua NH-L12 kommt Montag.

Werde dann incl Bilder mal alles zusammenfassen - in einen neuem Thread.

Was jetzt noch echt ne Herausvorderung wird, sind die Stecker am MB UNTER dem Kühler anstecken :confused:

Aber was mich jetzt schon freut ist, dass die Kabel alle so passen, dass man ne sauelegante Lösung findet. Das Layout vom Board ist echt nahezu perfekt! Selbst die dicken Stromkabel machen keine Probleme ^^

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Sollte ich mal paar freie Minuten haben, berichte ich mal.

Eins kann ich vorweg sagen: Kiste läuft, sehr leise sogar. Bin bloß enorm ausgelastet und hogg selten davor. Hab den net mal fertig installiert...

Am Tablet schreibt sichs eh schlechter ;)

Thema:

Mini-ITX PC Beratung - Neuling!

Die Seite wird geladen...

Mini-ITX PC Beratung - Neuling! - Similar Threads - Mini ITX Beratung

Forum Datum

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?: Hallo, das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland. Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom? Was für ein Netzteil kommt hier rein?...
freie Fragen 25. Februar 2017

Mini ITX Gaming System

Mini ITX Gaming System: Servus liebe Gemeinde, und zwar möchte ich mir ein zweites Gaming System in Form eines ITX Cases kaufen bzw zulegen. Worauf ich am meisten Wert lege, ein Intel System(!),Power (i7), so leise wie...
System-Zusammenstellungen 15. Oktober 2015

Zusammenstellung Mini-ITX Rechner

Zusammenstellung Mini-ITX Rechner: Hallo, wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich mir Ende diesen Monats bzw. Anfang nächsten Monats ein Mini-ITX System zusammen bauen. ;) Ich habe auch schon grobe Vorstellungen wie das...
System-Zusammenstellungen 20. Dezember 2014

Mini-ITX-Gaming-PC für 1000,- € inkl. Peripherie gesucht

Mini-ITX-Gaming-PC für 1000,- € inkl. Peripherie gesucht: Hallo Leute, ich möchte mir nach vielen Jahren wieder einen Gaming-PC zusammenstellen. Da ich sehr wenig Platz habe, sollte es ein ITX-Gehäuse werden. Ich habe schon eine kleine Vorauswahl...
freie Fragen 24. September 2014

Mini ITX im Corsair 250D mit Corsair H100i

Mini ITX im Corsair 250D mit Corsair H100i: Hallo Leute, ich würde gerne ein neues System bauen. Diesmal soll alles etwas kleiner gehalten werden - nämlich in einem Corsair Obsidian 250D. Folgende Komponenten hatte ich mir ausgesucht, was...
System-Zusammenstellungen 29. Januar 2014

Mini-Itx Gaming PC

Mini-Itx Gaming PC: Hallo, Ich habe vor mir einen kleinen Mini PC auf MITX Basis zusammen zustellen. Dieser ist hauptsächlich für Lan Parties bei Freunden gedacht (Starcraft 2, Fifa, Minecraft), wobei ich hierbei...
System-Zusammenstellungen 10. August 2013

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review: Xilence Torino mini ITX Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das kleinste Gehäuse der SQ-Serie vom deutsch-chinesischen Hersteller Xilence, es ist das...
Gehäuse & Modding 27. März 2013

Mini ITX Mainboard bremst GPU und CPU aus?

Mini ITX Mainboard bremst GPU und CPU aus?: Mini ITX Mainboard bremst GPU und CPU aus? hi Leute, Bremst das "Asus P8Z77-i deluxe" eine gtx670 (Asus DC II) und einen i5 3570k aus? Es ist ja schliesslich eine "mini" Mainboard Lg...
Computerfragen 17. November 2012

Mini ITX PC

Mini ITX PC: Hey Leute !!! Will mir einen Mini PC zusammenbaun und hätte noch ein paar fragen, vllt könnt Ihr mir da ein wenig weiter helfen Diese Teile sind fix : Gehäuse : Bitfenix Prodigy MoBo :...
System-Zusammenstellungen 2. Oktober 2012

"Gaming"-PC bis 500€ (Mini ITX)

"Gaming"-PC bis 500€ (Mini ITX): Hallo liebe User, ich soll für einen Freund ein neuen PC zusammenstellen. Der PC soll hauptsächlich zum zocken verwendet werden. Die einzigen Vorgaben sind das Case von Lian Li und möglichst...
System-Zusammenstellungen 6. September 2012

NAS oder Mini ITX Server

NAS oder Mini ITX Server: Mahlzeit, derzeit habe ich ein NAS mit Platz für 2 Festplatten (derzeit 2x 1,5 TByte WD Green). Da ich hier aus Platzgründen erweitern will überlege ich nun ob ich mir ein NAS mit vier Slots...
System-Zusammenstellungen 24. Februar 2012

suche mini itx board etc

suche mini itx board etc: moin, ich suche ein mini itx board für sockel 775. ich will meinen jezigen q6600 in ein mini itx verbauen und als klein server benutzen. ich hatte an das hier gedacht:...
freie Fragen 24. April 2011

Mini PC ITX

Mini PC ITX: Hallo wollt mal wissen was mein PC so wert ist und ihn dan vieleicht auch hier mit anzubieten. Alle Komponenten sind neu erworben und worden im Januar 2010 gekauft. CPU: Intel Pentium...
freie Fragen 2. Oktober 2010
Mini-ITX PC Beratung - Neuling! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden