Kaufberatung Mini-ITX PC Beratung - Neuling!

Diskutiere und helfe bei Mini-ITX PC Beratung - Neuling! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kannst du so machen.;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Schweini, 21. Dezember 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Kannst du so machen.;)
     
    #16 Shadowchaser, 29. Dezember 2013
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    So, der erste Schwung ist da. Bisher passt alles auf den Millimeter.

    Beim RAM hab ich von Crucial nen LP RAM gefunden:
    Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher...

    Ansonsten ist alles so wie im ersten Beitrag. SSD die 840 Pro und das Pioneer BDR-208 kommen noch.

    Kühler der Noctua NH-L12 kommt Montag.

    Werde dann incl Bilder mal alles zusammenfassen - in einen neuem Thread.

    Was jetzt noch echt ne Herausvorderung wird, sind die Stecker am MB UNTER dem Kühler anstecken :confused:

    Aber was mich jetzt schon freut ist, dass die Kabel alle so passen, dass man ne sauelegante Lösung findet. Das Layout vom Board ist echt nahezu perfekt! Selbst die dicken Stromkabel machen keine Probleme ^^
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Sollte ich mal paar freie Minuten haben, berichte ich mal.

    Eins kann ich vorweg sagen: Kiste läuft, sehr leise sogar. Bin bloß enorm ausgelastet und hogg selten davor. Hab den net mal fertig installiert...

    Am Tablet schreibt sichs eh schlechter ;)
     
Thema:

Mini-ITX PC Beratung - Neuling!

Die Seite wird geladen...

Mini-ITX PC Beratung - Neuling! - Similar Threads - Mini ITX Beratung

Forum Datum

Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?

Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?: Wie erwähnt ein Mini Itx gaiming pc, weil ich wenig platz habe, der aber auch wqhd locker können soll, und möglicherweise 4k wobei letzteres ist ja relativ egal. Und wie erwähnt unter 1200€,...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Mini Itx Mainboard?

Mini Itx Mainboard?: Moin Moin ich suche nach einem Mini Itx Mainboard für das Fractal Design terra, der Plan bisher ist eine 3070 einzubauen die zwar 1mm zu lang ist was man aber bestimmt iwie hinkriegen kann und...
Prozessoren 29. September 2023

Mini Itx Pc bauen, Hilfe?

Mini Itx Pc bauen, Hilfe?: Hallo, Ich wollte einen Mini itx Allrounder(Main Gaming) zusammenbasteln. Villeicht hat jemand Ahnung und oder kann mir helfen eine Auswahl einfacher zu gestalten? PHANTEKS Eclipse P200A ARGB...
Prozessoren 14. September 2023

Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case?

Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case?: Ich hol mir die RX 6600 2-Fan. Passt die da rein? LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpus-passen-in-ein-mini-itx-case
Grafikkarten 2. September 2023

SSUPD Meshlicious Mini-ITX ohne CPU Kühler?

SSUPD Meshlicious Mini-ITX ohne CPU Kühler?: Hallo zusammen, habe mir überlegt das SSUPD Meshlicious Mini-ITX Gehäuse zu kaufen. Als ich auf YouTube gesehen hab, dass jeder einen externen CPU kühler verwendet war ich bisschen unsicher. Ich...
Prozessoren 6. Juli 2023

Mini itx board in NZXT h5 flow?

Mini itx board in NZXT h5 flow?: Sieht das noch in Ordnung aus oder sieht das Board verloren aus? https://www.gutefrage.net/frage/mini-itx-board-in-nzxt-h5-flow
Mainboards 31. Mai 2023

Wie kann ich mein PC-System zu einem MINI ITX System umbauen?

Wie kann ich mein PC-System zu einem MINI ITX System umbauen?: Hey, ich wollte schon immer nen kleinen und tragbaren PC haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Teile ich neu kaufen müsste um das umzusetzen, gerade wegen der Kompatibilität. Mein...
Stromversorgung 4. Februar 2023

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?: Hallo, könnte mir jemand ein Mini-ITX Mainboard empfehlen, wobei es auch einen LGA 1700 Sockel haben sollte und am besten DDR5 unterstützen soll. Eventuell würde ich noch ein m/ATX Mainboard auch...
Prozessoren 19. Januar 2023

Kompakte Highend Karten für Mini ITX Fans?

Kompakte Highend Karten für Mini ITX Fans?: Ich bin und werde auch immer ein Verfechter des ITX Formfaktors bleiben. Ich komme aus einer Zeit, in der die Mädels um die Leute mit ultra fettem, schweren Gamingnotebook einen großen Bogen...
Grafikkarten 17. Oktober 2022

Mini ITX Mainboard Maße?

Mini ITX Mainboard Maße?: Hallo, Ich baue mir ein DIY Case in einen alten Rennreifen und brauche die Abstände der Löcher von einem Mini ITX Mainboard, damit ich die Löcher bohren kann. Ich habe nach längerer Suche im...
Mainboards 8. Oktober 2022

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
Mainboards 9. August 2022

Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?

Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?: Es geht darum, dass die Grafikkarte einen PCIe Express Anschluss hat mit 16 Lines, richtig :) ? Und wenn man z.B. eine Elgato Hd 60 (capturecard) Anschließen möchte, braucht die auch einen PCIe...
Mainboards 22. Juli 2022

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?

GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?: Hallo liebe Community, Ich habe richtig scheiße gebaut. Ich hatte gestern Abstürze in spielen was ich auch schon zuvor hatte und ich wusste das es meinem VGA BIOS liegt. Ninja so.wollte ich ein...
Grafikkarten 28. November 2021
Mini-ITX PC Beratung - Neuling! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden