Mini Itx Pc bauen, Hilfe?
Diskutiere und helfe bei Mini Itx Pc bauen, Hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte einen Mini itx Allrounder(Main Gaming) zusammenbasteln. Villeicht hat jemand Ahnung und oder kann mir helfen eine Auswahl einfacher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mama899, 14. September 2023.
Thema:
Mini Itx Pc bauen, Hilfe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mini Itx Pc bauen, Hilfe? - Similar Threads - Mini Itx bauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?: Wie erwähnt ein Mini Itx gaiming pc, weil ich wenig platz habe, der aber auch wqhd locker können soll, und möglicherweise 4k wobei letzteres ist ja relativ egal. Und wie erwähnt unter 1200€,...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2023 |
Mini Itx Mainboard?Mini Itx Mainboard?: Moin Moin
ich suche nach einem Mini Itx Mainboard für das Fractal Design terra, der Plan bisher ist eine 3070 einzubauen die zwar 1mm zu lang ist was man aber bestimmt iwie hinkriegen kann und...
|
Prozessoren | 29. September 2023 |
Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case?Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case?: Ich hol mir die RX 6600 2-Fan. Passt die da rein?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpus-passen-in-ein-mini-itx-case
|
Grafikkarten | 2. September 2023 |
SSUPD Meshlicious Mini-ITX ohne CPU Kühler?SSUPD Meshlicious Mini-ITX ohne CPU Kühler?: Hallo zusammen, habe mir überlegt das SSUPD Meshlicious Mini-ITX Gehäuse zu kaufen. Als ich auf YouTube gesehen hab, dass jeder einen externen CPU kühler verwendet war ich bisschen unsicher. Ich...
|
Prozessoren | 6. Juli 2023 |
Mini itx board in NZXT h5 flow?Mini itx board in NZXT h5 flow?: Sieht das noch in Ordnung aus oder sieht das Board verloren aus?
https://www.gutefrage.net/frage/mini-itx-board-in-nzxt-h5-flow
|
Mainboards | 31. Mai 2023 |
Wie kann ich mein PC-System zu einem MINI ITX System umbauen?Wie kann ich mein PC-System zu einem MINI ITX System umbauen?: Hey,
ich wollte schon immer nen kleinen und tragbaren PC haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Teile ich neu kaufen müsste um das umzusetzen, gerade wegen der Kompatibilität.
Mein...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2023 |
Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?: Hallo, könnte mir jemand ein Mini-ITX Mainboard empfehlen, wobei es auch einen LGA 1700 Sockel haben sollte und am besten DDR5 unterstützen soll. Eventuell würde ich noch ein m/ATX Mainboard auch...
|
Prozessoren | 19. Januar 2023 |
Kompakte Highend Karten für Mini ITX Fans?Kompakte Highend Karten für Mini ITX Fans?: Ich bin und werde auch immer ein Verfechter des ITX Formfaktors bleiben. Ich komme aus einer Zeit, in der die Mädels um die Leute mit ultra fettem, schweren Gamingnotebook einen großen Bogen...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2022 |
Mini ITX Mainboard Maße?Mini ITX Mainboard Maße?: Hallo,
Ich baue mir ein DIY Case in einen alten Rennreifen und brauche die Abstände der Löcher von einem Mini ITX Mainboard, damit ich die Löcher bohren kann.
Ich habe nach längerer Suche im...
|
Mainboards | 8. Oktober 2022 |
Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
|
Mainboards | 9. August 2022 |
Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?: Es geht darum, dass die Grafikkarte einen PCIe Express Anschluss hat mit 16 Lines, richtig :) ? Und wenn man z.B. eine Elgato Hd 60 (capturecard) Anschließen möchte, braucht die auch einen PCIe...
|
Mainboards | 22. Juli 2022 |
GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?GPU GTX 1070 - GIGABYTE GeForce GTX 1070 Mini ITX OC Rev2.0 | gv-n1070wf2oc-8gd?: Hallo liebe Community,
Ich habe richtig scheiße gebaut. Ich hatte gestern Abstürze in spielen was ich auch schon zuvor hatte und ich wusste das es meinem VGA BIOS liegt. Ninja so.wollte ich ein...
|
Grafikkarten | 28. November 2021 |
Was kostet eine gtx 1650 itx mini gebraucht?Was kostet eine gtx 1650 itx mini gebraucht?: Hey, ich möchte meine gtx 1650 itx mini verkaufen, ich habe keine rechnung und keine Ovp.
Ich habe ein angebot für 100€ bekommen.
Ist das angemessen? Kann auf ebay keine preisvergleiche...
|
Grafikkarten | 9. August 2021 |