Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht darum, dass die Grafikkarte einen PCIe Express Anschluss hat mit 16 Lines, richtig :) ? Und wenn man z.B. eine Elgato Hd 60 (capturecard)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Atlanta23, 22. Juli 2022.

  1. Atlanta23
    Atlanta23 Gast

    Es geht darum, dass die Grafikkarte einen PCIe Express Anschluss hat mit 16 Lines, richtig :) ? Und wenn man z.B. eine Elgato Hd 60 (capturecard) Anschließen möchte, braucht die auch einen PCIe Anschluss aber einen anderen einen kleineren. Haben die Mini ITX Mainboards keinen Anschluss für die Capturecard? Ich weiß, dass die Mini ITX Boards sehr klein sind mit 17cm x 17 cm, aber tzd. habe mich nur gewundert. Es gibt auch die Elgato Hd 60S die mit USB an den Pc angeschlossen wird aber die Karte ist Extern und hat ein paar Kabel.

    Hier ein Bild von einem Micro ATX Mainboard mit mehreren PCIe Anschlüssen. Maße sind 24,4 cm x 24,4 cm

    Rot für Grafikkarte, Blau für die Aufnahmekarte.


    0_big.png


    und hier Mini ITX Board mit 17cm x 17 cm nochmal deutlich kleiner.


    1_big.png


    Nur ein Pcie Anschluss für die Grafikkarte, gibt es Adapter oder Splitter für die Capturecard ?

    Danke, LG

    :)
     
    #1 Atlanta23, 22. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden