Aura sync verwenden?

Diskutiere und helfe bei Aura sync verwenden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag erstmal, Aalso ich habe ein altes Mainboard von Asus (M5 A97 R 2.0) welches aus dem Jahre 2012 stammt. Ich habe mir vor ca einem Jahr eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Heykeyderfisch, 19. März 2021.

1. Heykeyderfisch
    Heykeyderfisch Gast

Guten Tag erstmal,

Aalso ich habe ein altes Mainboard von Asus (M5 A97 R 2.0) welches aus dem Jahre 2012 stammt. Ich habe mir vor ca einem Jahr eine gpu von Asus gekauft ( die neu aufgesetzte rx 570) die aurasync unterstützt.

Jetzt zu meiner Frage:

Könnte ich mit diesem Mainboard diesen RGB Streifen personalisieren?

Falls nicht wie könnte ich es sonst machen ohne viel Geld auszugeben?

Vielen Dank schon mal ^^

:)

#1 Heykeyderfisch, 19. März 2021
Thema:

Aura sync verwenden?

Die Seite wird geladen...

Aura sync verwenden? - Similar Threads - Aura sync verwenden

Forum Datum

Lenovo Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und Yoga Pro 7a mit OLED-Displays vorgestellt

Lenovo Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und Yoga Pro 7a mit OLED-Displays vorgestellt: Lenovo Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und Yoga Pro 7a mit OLED-Displays vorgestellt Das wäre einerseits das Notebook Yoga 9i 2 in 1 Aura Edition und andererseits das Yoga Pro 7a. Beide Modelle...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland: Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland Dort bestätigte man dann auch auf Nachfrage, jene 4K-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen erstmals nicht nur...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro

Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro: Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen mit Cloud-Anbindung kostet 249 Euro Jener verfügt über ein 12 Zoll (ca. 30 cm) großes, mattes HD-Display mit Papieroptik. Aura Aspen: Digitaler Bilderrahmen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

ThinkPad X1 2-in-1 Gen 10 Aura Edition kommt im Februar 2025 auf den Markt

ThinkPad X1 2-in-1 Gen 10 Aura Edition kommt im Februar 2025 auf den Markt: ThinkPad X1 2-in-1 Gen 10 Aura Edition kommt im Februar 2025 auf den Markt Notebook und Tablet hat man hier in einem – mit einem Intel Lunar Lake unter der Haube. Als 2-in-1-PC mit OLED-Display...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2024

XGIMI stellt auf der IFA 2024 zwei neue Projektoren vor: MoGo 3 Pro und Aura 2

XGIMI stellt auf der IFA 2024 zwei neue Projektoren vor: MoGo 3 Pro und Aura 2: XGIMI stellt auf der IFA 2024 zwei neue Projektoren vor: MoGo 3 Pro und Aura 2 Der MoGo 3 Pro ist eher für den mobilen Einsatz gedacht. Hingegen ist der Aura 2 ein neues Premium-Modell und ein...
User-Neuigkeiten 7. September 2024

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?

Asus Aura Sync und Armoury Crate klappt nicht?: Guten Tag liebe Gutefrage Community, ich kenne mich zwar bestens mit Computer und Technik etc aus aber auch hierbei fällt mir nix mehr ein was ich noch machen könnte, leider funktionieren meine...
Mainboards 3. Februar 2024

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?: Ich habe ein Asus Prime B450M K in meinem PC drin und mein Gehäuse is mit Aura Sync Kompatibel. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Stecker dafür reinstecken soll. Ich möchte meinen PC etwas...
Mainboards 7. Januar 2024

Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...

Funktioniert das Corsair RGB zu Aura/Mystic Light D-RGB Adapter für meine PC-Beleuchtung...: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Adapter unten im Link. Ich habe ein Phanteks Enthoo Luxe-Gehäuse, bei dem ich die Beleuchtung des LED-Streifens mit dem Commander Pro-Controller...
Mainboards 20. August 2023

Mein Mainboard wird von Aura Sync nicht erkannt. Was tun?

Mein Mainboard wird von Aura Sync nicht erkannt. Was tun?: Früher ist es gegangen :( https://www.gutefrage.net/frage/mein-mainboard-wird-von-aura-sync-nicht-erkannt-was-tun
Mainboards 22. Mai 2021

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?: Hey Da ich eine 3060 ti rog strix gaming verwende, habe ich ein bisschen mit dem Aura Sync Programm ausprobiert. Es gibt coole Effekte, aber ich habe nicht herausgefunden wie man die...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Muss Asus-Aura-Sync die ganze Zeit laufen?

Muss Asus-Aura-Sync die ganze Zeit laufen?: Ich habe mir RGB RAM gekauft. Trident Z Neo (war im Angebot), bin aber absolut kein Fan von RGB, muss ich z.B. Aura Sync immer im Hintergrund auf haben, um die Beleuchtung auszuschalten?...
Mainboards 14. Dezember 2020

h97 pro gamer Asus aura sync?

h97 pro gamer Asus aura sync?: Hallo, unterstützt das h97 pro gamer Asus aura sync bzw hat es Anschlüsse für RGB Gehäuse Lüfter? Wenn nein kann man das mit Adapter regeln oder gäbe es dann gar keine Möglichkeit? Lg...
Mainboards 13. Dezember 2020
Aura sync verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden