Aura sync verwenden?

Diskutiere und helfe bei Aura sync verwenden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag erstmal, Aalso ich habe ein altes Mainboard von Asus (M5 A97 R 2.0) welches aus dem Jahre 2012 stammt. Ich habe mir vor ca einem Jahr eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Heykeyderfisch, 19. März 2021.

  1. Heykeyderfisch
    Heykeyderfisch Gast

    Guten Tag erstmal,

    Aalso ich habe ein altes Mainboard von Asus (M5 A97 R 2.0) welches aus dem Jahre 2012 stammt. Ich habe mir vor ca einem Jahr eine gpu von Asus gekauft ( die neu aufgesetzte rx 570) die aurasync unterstützt.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Könnte ich mit diesem Mainboard diesen RGB Streifen personalisieren?

    Falls nicht wie könnte ich es sonst machen ohne viel Geld auszugeben?

    Vielen Dank schon mal ^^

    :)
     
    #1 Heykeyderfisch, 19. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aura sync verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden