Mini-ITX Mainboard für i3 10100?

Diskutiere und helfe bei Mini-ITX Mainboard für i3 10100? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein passendes Mini-ITX Board für den i3 10100. Es soll ein einigermaßen günstiges Board sein, aber nicht zu billig sein und z.B.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mLouisxx, 4. Mai 2021.

1. mLouisxx
    mLouisxx Gast

Hallo,

ich suche ein passendes Mini-ITX Board für den i3 10100. Es soll ein einigermaßen günstiges Board sein, aber nicht zu billig sein und z.B. komplett nackte Spannungswandler haben. Also was solides für einen guten Preis.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Danke schonmal im Voraus!

:)

#1 mLouisxx, 4. Mai 2021
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Welches Mini-ITX - Mainboard für i3-3770

Vali24 schrieb: Und welches könntest du empfehlen? Zum Vergrößern anklicken....
    Dasjenige welches du günstig gebraucht bekommts! *Zwinker ;)

#3 Eol_Ruin
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Ist fast wurscht bei der ollen Hardware *Zunge :p

Gebrauchtes Z77 µATX Board für maximal 50€ und gut ist.

Laufen wird die CPU/RAM/etc. mit allen davon, sofern das Board nicht defekt ist.
    Möglichst günstig wäre mein Ratschlag bei so einem Methusalem *Zwinker ;)

Oder hast du noch spezielle Anforderungen?

#3 chill_eule
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Vali24 schrieb: Hey, habe ein neues Gehäuse bekommen und würde gerne wissen welches (gute) mini-ITX Mainboard ich dort verwenden könnte Neues Gehäuse wäre das: Aerocool CYLONMINI, MicroATX​ Zum Vergrößern anklicken....
    Ähh - warum willst du denn ein Mini-ITX Board verbauen? *Huh :huh:
    Ein ganz normales µATX Board geht doch auch - und DAS bekommt man gebraucht auch noch halbwegs bezahlbar!

#3 Eol_Ruin
  5. Hihopp
    Hihopp Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

Hallo

Ich hatte eigentlich vor, mir den Sockel 1156 (Mini ITX- Gigabyte GA-H55N mit i3-550) für ein Lian Li PC-Q07) zu besorgen.
    Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht noch warten soll bis die Mini ITX Boards mit Sockel 1155 erhältlich sind und welcher von den neuen SB Prozessoren Leistungsmäßig ebenbürtig ist, (bin kein Gamer, nur Internetz und Fotobearbeitung mit RAW) und wann erscheinen die SB i3xxxx mit den Boards im Mini ITX Format, ob man da überhaupt warten soll liegt wohl am Preisaufschlag, außerdem hatte ich irgendwo bei ersten Mainboard-Test was über Kinderkrankheiten gelesen, nicht so einfach für einen Anfänger da die richtige Entscheidung zu treffen*Huh :huh:. Was würdet ihr empfehlen.

Gruß

Jürgen

#3 Hihopp
  6. MDKIndy
    MDKIndy Gast

Welches Mini ITX Mainboard?

emissary42 schrieb: Warum muss es denn für dich eines dieser beiden X570 Modelle sein? Zum Vergrößern anklicken....
    Um ehrlich zu sein bin ich nach dem Design gegangen.

#3 MDKIndy
Thema:

Mini-ITX Mainboard für i3 10100?

Die Seite wird geladen...

Mini-ITX Mainboard für i3 10100? - Similar Threads - Mini ITX Mainboard

Forum Datum

Mini ITX Mainboard mit USB-C?

Mini ITX Mainboard mit USB-C?: Ich würde gerne meinen PC auf den Mini ITX Formfaktor umrichten aber ich habe bisher kein Mini ITX Mainboard gefunden, dass USB-C vom Frontpanel unterstütz. Vielleicht kann mir da ja jemand...
Mainboards 18. März 2021

Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT?

Wie groß sind die Unterschiede einer GeForce RTX 2060 Mini ITX OC 6G und einer AMD 5600 XT?: Welche sollte ich mir lieber holen und ja ich weiß das man sich keine GPUs momentan holen sollte aber ich brauch einen PC diese Woche...
Grafikkarten 31. Januar 2021

ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX wo verkaufen?

ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX wo verkaufen?: Ich möchte ein neues, nicht benutztes ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX MAINBOARD samt Zubehör verkaufen. Verkaufe dieses Mainboard nur, da ich mich zwecks PC-Anschaffung umorientiert habe....
Mainboards 30. November 2020

MIni ITX Pc zusammen stellung gut?

MIni ITX Pc zusammen stellung gut?: Hallo ich habe einen MINI-ITX Rechner zusammen gestellt. Der Preis sollte 700FR nicht übersteigen. Habt ihr verbesserungs vorschläge? Hier den Link :...
Grafikkarten 5. November 2020

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?: Hallo, das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland. Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom? Was für ein Netzteil kommt hier rein?...
freie Fragen 25. Februar 2017

Mini ITX Gaming System

Mini ITX Gaming System: Servus liebe Gemeinde, und zwar möchte ich mir ein zweites Gaming System in Form eines ITX Cases kaufen bzw zulegen. Worauf ich am meisten Wert lege, ein Intel System(!),Power (i7), so leise wie...
System-Zusammenstellungen 15. Oktober 2015

Zusammenstellung Mini-ITX Rechner

Zusammenstellung Mini-ITX Rechner: Hallo, wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich mir Ende diesen Monats bzw. Anfang nächsten Monats ein Mini-ITX System zusammen bauen. ;) Ich habe auch schon grobe Vorstellungen wie das...
System-Zusammenstellungen 20. Dezember 2014

Mini-ITX-Gaming-PC für 1000,- € inkl. Peripherie gesucht

Mini-ITX-Gaming-PC für 1000,- € inkl. Peripherie gesucht: Hallo Leute, ich möchte mir nach vielen Jahren wieder einen Gaming-PC zusammenstellen. Da ich sehr wenig Platz habe, sollte es ein ITX-Gehäuse werden. Ich habe schon eine kleine Vorauswahl...
freie Fragen 24. September 2014

Mini ITX im Corsair 250D mit Corsair H100i

Mini ITX im Corsair 250D mit Corsair H100i: Hallo Leute, ich würde gerne ein neues System bauen. Diesmal soll alles etwas kleiner gehalten werden - nämlich in einem Corsair Obsidian 250D. Folgende Komponenten hatte ich mir ausgesucht, was...
System-Zusammenstellungen 29. Januar 2014

Mini-ITX PC Beratung - Neuling!

Mini-ITX PC Beratung - Neuling!: Hallo Jungs Ich habe mir nun eingebildet, mich mal nicht mit einem handelsüblichen Desktop zu beschäftigen, sondern mal ne Kiste auf den Schreibtisch zu stellen. Wichtige Infos vorweg:...
System-Zusammenstellungen 21. Dezember 2013

Mini-Itx Gaming PC

Mini-Itx Gaming PC: Hallo, Ich habe vor mir einen kleinen Mini PC auf MITX Basis zusammen zustellen. Dieser ist hauptsächlich für Lan Parties bei Freunden gedacht (Starcraft 2, Fifa, Minecraft), wobei ich hierbei...
System-Zusammenstellungen 10. August 2013

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review: Xilence Torino mini ITX Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das kleinste Gehäuse der SQ-Serie vom deutsch-chinesischen Hersteller Xilence, es ist das...
Gehäuse & Modding 27. März 2013

Mini ITX PC

Mini ITX PC: Hey Leute !!! Will mir einen Mini PC zusammenbaun und hätte noch ein paar fragen, vllt könnt Ihr mir da ein wenig weiter helfen Diese Teile sind fix : Gehäuse : Bitfenix Prodigy MoBo :...
System-Zusammenstellungen 2. Oktober 2012
Mini-ITX Mainboard für i3 10100? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden