Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand einen guten Heimkino Beamer empfehlen? Seine Bilddiagonale sollte maximal 2m sein und es sollte eine leicht bedienbares Gerät... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nikolas, 16. Februar 2017.
Thema:
Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand einen guten Heimkino-Beamer empfehlen? - Similar Threads - Heimkino Beamer empfehlen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX EnhancedHisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense C3: Der neue Mini-Beamer liefert 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced
Dieser ist allerdings im direkten Vergleich mit den bereits erhältlichen C2-Modellen mehr ein Schritt zur Seite als...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:02 Uhr |
Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiertLuxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert: Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert
So haben Ascendo, Barco Residential, StormAudio, PrimeTheater und Technology Integration Partners eine Kombination aus riesigem...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 01:32 Uhr |
soundcore Nebula P1 (2026): Mobiler Beamer mit abnehmbaren Lautsprechern und Google TV startetsoundcore Nebula P1 (2026): Mobiler Beamer mit abnehmbaren Lautsprechern und Google TV startet: soundcore Nebula P1 (2026): Mobiler Beamer mit abnehmbaren Lautsprechern und Google TV startet
Das Gerät bietet eine Full-HD-Auflösung und erreicht eine Helligkeit von 650 ANSI Lumen. Je nach...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:52 Uhr |
Nubert nuVero nova 5: Heimkino-Lautsprecher setzt auf FlexibilitätNubert nuVero nova 5: Heimkino-Lautsprecher setzt auf Flexibilität: Nubert nuVero nova 5: Heimkino-Lautsprecher setzt auf Flexibilität
Es handelt sich dabei um ein kompakteres Modell, das vor allem als Erweiterung für Mehrkanal-Systeme gedacht ist. Ihr könnt...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
Arcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehrArcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehr: Arcam Radia: Neue Premium-Lautstprecher fürs Heimkino und mehr
Dort macht man schon seit Jahrzehnten mit vor allem Verstärkern auf sich aufmerksam. Inzwischen bietet die Marke, welche zu Harman...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 EuroSoundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro: Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro
Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMindXGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind: XGIMI wagt sich in neue Gefilde: Vom Beamer zur KI-Brille MemoMind
Mit MemoMind wurde eine neue Hardware-Marke ins Leben gerufen, die sich voll auf KI-Wearables konzentriert. Das Erstlingswerk...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll BilddiagonaleAWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale
Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |