Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Mini-ITX-Gehäuse Netzteil? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland. Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom?... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von InhalierDenFurz, 25. Februar 2017.

1. InhalierDenFurz
    InhalierDenFurz Gast

Hallo,

das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland.
    Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom? Was für ein Netzteil kommt hier rein? Gehäuse: Inter-Tech SY I-500 Mini-ITX ohne Netzteil schwarz

#1 InhalierDenFurz, 25. Februar 2017
  2. User Advert

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Bei dem Gehäuse entweder in Form einer Pico-PSU mit passendem externen Netzteil oder wenn ein Thin-mITX Board Verwendung findet, dann mit einem passenden externen Netzteil.

Darf man fragen was du planst darin zu verbauen bzw. was der Einsatzzweck ist?

4. InhalierDenFurz
    InhalierDenFurz Gast
    #3 InhalierDenFurz, 25. Februar 2017
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
Thema:

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil? - Similar Threads - Mini ITX Gehäuse

Forum Datum

Mini ITX Gaming System

Mini ITX Gaming System: Servus liebe Gemeinde, und zwar möchte ich mir ein zweites Gaming System in Form eines ITX Cases kaufen bzw zulegen. Worauf ich am meisten Wert lege, ein Intel System(!),Power (i7), so leise wie...
System-Zusammenstellungen 15. Oktober 2015

Zusammenstellung Mini-ITX Rechner

Zusammenstellung Mini-ITX Rechner: Hallo, wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich mir Ende diesen Monats bzw. Anfang nächsten Monats ein Mini-ITX System zusammen bauen. ;) Ich habe auch schon grobe Vorstellungen wie das...
System-Zusammenstellungen 20. Dezember 2014

Mini-ITX-Gaming-PC für 1000,- € inkl. Peripherie gesucht

Mini-ITX-Gaming-PC für 1000,- € inkl. Peripherie gesucht: Hallo Leute, ich möchte mir nach vielen Jahren wieder einen Gaming-PC zusammenstellen. Da ich sehr wenig Platz habe, sollte es ein ITX-Gehäuse werden. Ich habe schon eine kleine Vorauswahl...
freie Fragen 24. September 2014

Mini ITX im Corsair 250D mit Corsair H100i

Mini ITX im Corsair 250D mit Corsair H100i: Hallo Leute, ich würde gerne ein neues System bauen. Diesmal soll alles etwas kleiner gehalten werden - nämlich in einem Corsair Obsidian 250D. Folgende Komponenten hatte ich mir ausgesucht, was...
System-Zusammenstellungen 29. Januar 2014

Mini-ITX PC Beratung - Neuling!

Mini-ITX PC Beratung - Neuling!: Hallo Jungs Ich habe mir nun eingebildet, mich mal nicht mit einem handelsüblichen Desktop zu beschäftigen, sondern mal ne Kiste auf den Schreibtisch zu stellen. Wichtige Infos vorweg:...
System-Zusammenstellungen 21. Dezember 2013

Mini-Itx Gaming PC

Mini-Itx Gaming PC: Hallo, Ich habe vor mir einen kleinen Mini PC auf MITX Basis zusammen zustellen. Dieser ist hauptsächlich für Lan Parties bei Freunden gedacht (Starcraft 2, Fifa, Minecraft), wobei ich hierbei...
System-Zusammenstellungen 10. August 2013

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review: Xilence Torino mini ITX Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das kleinste Gehäuse der SQ-Serie vom deutsch-chinesischen Hersteller Xilence, es ist das...
Gehäuse & Modding 27. März 2013

Mini ITX Mainboard bremst GPU und CPU aus?

Mini ITX Mainboard bremst GPU und CPU aus?: Mini ITX Mainboard bremst GPU und CPU aus? hi Leute, Bremst das "Asus P8Z77-i deluxe" eine gtx670 (Asus DC II) und einen i5 3570k aus? Es ist ja schliesslich eine "mini" Mainboard Lg...
Computerfragen 17. November 2012

Mini ITX PC

Mini ITX PC: Hey Leute !!! Will mir einen Mini PC zusammenbaun und hätte noch ein paar fragen, vllt könnt Ihr mir da ein wenig weiter helfen Diese Teile sind fix : Gehäuse : Bitfenix Prodigy MoBo :...
System-Zusammenstellungen 2. Oktober 2012

"Gaming"-PC bis 500€ (Mini ITX)

"Gaming"-PC bis 500€ (Mini ITX): Hallo liebe User, ich soll für einen Freund ein neuen PC zusammenstellen. Der PC soll hauptsächlich zum zocken verwendet werden. Die einzigen Vorgaben sind das Case von Lian Li und möglichst...
System-Zusammenstellungen 6. September 2012

NAS oder Mini ITX Server

NAS oder Mini ITX Server: Mahlzeit, derzeit habe ich ein NAS mit Platz für 2 Festplatten (derzeit 2x 1,5 TByte WD Green). Da ich hier aus Platzgründen erweitern will überlege ich nun ob ich mir ein NAS mit vier Slots...
System-Zusammenstellungen 24. Februar 2012

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*: [Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig* So bei diesem Projekt will ich euch nicht gleich mit dem fertigen "Produkt" mit haufen Bildern auf meiner HP erschlagen, sondern mache hier...
Gehäuse & Modding 20. März 2010

DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse

DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Laufwerk für meinen HTPC. Ist ein mITX Gehäuse und brauche eins dieser Slimline-LW jedoch bin ich nicht fündig geworden. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2009
Mini-ITX-Gehäuse Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden