Mini-Heimkino / Blu-ray / Movie Props Sammlung

Diskutiere und helfe bei Mini-Heimkino / Blu-ray / Movie Props Sammlung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen :) ... also hardwaremäßig hab ich jetzt nichts großartiges, aber für mich reichts, da das Zimmer eh nicht grade großflächig ist.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von masterbreak, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterbreak
    masterbreak Grünschnabel
    1. SysProfile:
    31842

Hallöchen :)

... also hardwaremäßig hab ich jetzt nichts großartiges, aber für mich reichts, da das Zimmer eh nicht grade großflächig ist.

Fernseher: Toshiba 37X3030D
    Blu-ray Player/Konsole: Sony PlayStation 3 Slim 250GB

Lautsprecher: Onkyo HT-S3105
    • Lautsprechersystem: Onkyo HTP-318
    • Front-Lautsprecher: Onkyo SKF-318F
    • Center-Lautsprecher: Onkyo SKC-318C
    • Surround-Lautsprecher: Onkyo SKM-318S
    • Subwoofer: Onkyo SKW-318
    Dafür darf ich aber eine doch üppige Blu-ray Sammlung mein Eigen nennen und als kleinen Augenschmauß und Deko ein paar Filmfiguren und Büsten.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Größere und vor allem mehr Bilder finder ihr in meinem Profil:
    http://bunaldinho.heimkino.info

Gruß Büna

#1 masterbreak, 28. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  2. User Advert

3. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Links gehen nicht

4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967
    #3 GrandmasterFlash, 29. September 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

1. Beitrag in den vorhandenen Thread kopiert und damit ist hier dicht!

Nächstes mal bitte die Forensuche befragen um schon vorhandene Themen zu benützen ;)

#4 robert_t_offline, 30. September 2010
Thema:

Mini-Heimkino / Blu-ray / Movie Props Sammlung

Die Seite wird geladen...

Mini-Heimkino / Blu-ray / Movie Props Sammlung - Similar Threads - Mini Heimkino Blu

Forum Datum

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt: Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt Die gibt es bisher nicht in Deutschland und das wird sich auch mit den neuen Modellen nicht ändern, aber immerhin kommt die Hardware nach...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:43 Uhr

Google Nest Mini schaut bei der FCC vorbei und sieht wohl aus wie sein Vorgänger

Google Nest Mini schaut bei der FCC vorbei und sieht wohl aus wie sein Vorgänger: Google Nest Mini schaut bei der FCC vorbei und sieht wohl aus wie sein Vorgänger Das aktuelle Modell ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit verfügbar, es steht aber ein Nachfolger an, der sich...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Google Home: Version 2.13 liefert neue Hinweise auf Nest Mini und mehr

Google Home: Version 2.13 liefert neue Hinweise auf Nest Mini und mehr: Google Home: Version 2.13 liefert neue Hinweise auf Nest Mini und mehr Mit dem Google Nest Hub Max ist auch schon eines bekannt, Anfang September wird das Smart Display auf den Markt kommen, aber...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen

Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen: Samsung: In Südkorea wird bereits zur Beta-Teilnahme für den Galaxy Home Mini geladen Eventuell dauert es mit dem Release aber nun doch nicht mehr ganz so lange, denn zumindest in Südkorea dürfen...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Insta360 Go: Stabilisierte Mini-Kamera für 229 Euro vorgestellt

Insta360 Go: Stabilisierte Mini-Kamera für 229 Euro vorgestellt: Insta360 Go: Stabilisierte Mini-Kamera für 229 Euro vorgestellt Dabei bewirbt man nicht nur das kompakte Design, sondern auch die automatisierten Bearbeitungsmöglichkeiten über die Begleit-Apps....
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Nest Mini: Nachfolger des Google Home Mini in Arbeit

Nest Mini: Nachfolger des Google Home Mini in Arbeit: Nest Mini: Nachfolger des Google Home Mini in Arbeit So haben Google One-Abonnenten beispielsweise ein Exemplar gratis erhalten. Sah danach aus, als ob man in Mountain View die alten...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien

Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien: Anker Soundcore Rave Mini: Bluetooth-Speaker mit 80 Watt und Licht-Spielereien Er soll sich an Musikhörer mit Partylaune richten und bringt dafür ausreichend Leistung und ein paar Gimmicks mit....
User-Neuigkeiten 12. August 2019

Xiaomi Aqara Wireless Mini Switch angeschaut

Xiaomi Aqara Wireless Mini Switch angeschaut: Xiaomi Aqara Wireless Mini Switch angeschaut Ich wurde von einigen Lesern gebeten, darüber zu schreiben, was ich hiermit tue. Der erste drehte sich um das Allgemeine sowie um den Tür- und...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Sky Q Mini bekommt drei neue Streaming-Anbieter

Sky Q Mini bekommt drei neue Streaming-Anbieter: Sky Q Mini bekommt drei neue Streaming-Anbieter So können Kunden mit der Sky Q Mini auf lineare Sky-Sender, das öffentlich-rechtliche Programm sowie Partnersender zugreifen, Filme und Serien auf...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Google Home Mini wieder für 19 Euro im Angebot verfügbar

Google Home Mini wieder für 19 Euro im Angebot verfügbar: Google Home Mini wieder für 19 Euro im Angebot verfügbar 19 Euro werden für das aktuelle Modell fällig. Das ist zwar nicht ganz so günstig wie Googles eigenes Angebot für One-Zahler, aber das ist...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE

BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE: BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE So munkelt man, dass genau dieses Fahrzeug wohl auch zum Ausscheiden von CEO Harald Krüger beigetragen habe. Denn das E-Auto soll nur maximale...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Amazon Echo Dot (3. Gen.) oder Google Home Mini für unter 20 Euro

Amazon Echo Dot (3. Gen.) oder Google Home Mini für unter 20 Euro: Amazon Echo Dot (3. Gen.) oder Google Home Mini für unter 20 Euro Gen.) für lediglich 19,99 Euro verkauft. Für Smart-Home-Automatisierung sicher ein sehr guter Preis. Amazon Echo Dot (3. Gen.)...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Mini-Heimkino für den kleinen Mann gesucht..d

Mini-Heimkino für den kleinen Mann gesucht..d: Hey Leute!!! Da ich vor kurzem einen Samsung LE 32 B650 bekommen hab möchte ich mir ein kleines Heimkino aufbauen...... Anforderungen: -Blu-Ray's schauen -5.1 Soundsystem (Muss nicht unbedingt...
Unterhaltungselektronik 19. Juni 2010
Mini-Heimkino / Blu-ray / Movie Props Sammlung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden