Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann?
Diskutiere und helfe bei Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Prozessor (CPU) Modell: AMD Ryzen 7 5800X Kerne/Threads: 8/16 Taktfrequenz: 3.8 GHz (Boost bis zu 4.7 GHz) Preis: ca. 300€ 2. Grafikkarte (GPU)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kitachi, 25. Juli 2024.
Thema:
Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind das gute Equipments für ein Gaming-Pc, womit ich auch Grafiken erstellen kann? - Similar Threads - Equipments Gaming Grafiken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den MarktPulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt: Pulsar und Noctua bringen Gaming-Maus mit integriertem Lüfter auf den Markt
Die Gaming-Maus basiert auf Pulsars ultraleichtem Flaggschiff-Modell Feinmann F01 und verfügt über eine aktive...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:02 Uhr |
Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-SupportGlorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support: Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support
Deutschland Fuß zu fassen. Dazu passt, dass man ab sofort mit dem GHS Wireless InfinitePlay ein...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:42 Uhr |
Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...: Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne AR-Brille
Besonderes Merkmal: Im Gegensatz zu anderen Ausführungen des Geräts nutzt diese Version ein...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:02 Uhr |
Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs GamingHohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming
Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 11:02 Uhr |
Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)
Dieses Modell wartet mit einer Besonderheit auf: Für kabellose Verbindungen setzt man nicht etwa auf Bluetooth oder...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 20:52 Uhr |
8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt: 8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt
Dabei handelt es sich um einen kabelgebundenen Controller, der speziell für das Spielen im Hochformat (Portrait-Modus)...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:32 Uhr |
Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-GamerSony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer
Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2025 |
EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-EquipmentEcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment: EcoFlow Black Friday: Bis zu 40% Rabatt auf Powerstations und Solar-Equipment
Bis zum 2. Dezember können Interessenten bei verschiedenen Powerstations und Solar-Lösungen kräftig sparen..
EcoFlow...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2024 |
High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft für 4K Gaming und 4K Videoediting. Wenn ich meine Videos schneide dann wird es nicht so stark ausgelastet aber laggt trotzdem wie sau. Ich...
|
Prozessoren | 30. Juni 2024 |
Was brauche ich für Equipment für einen 1000€ pc?Was brauche ich für Equipment für einen 1000€ pc?: für einen Gaming pc. Bitte nur richtige Antworten
https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-fuer-equipment-fuer-einen-1000-pc
|
Grafikkarten | 10. September 2023 |
EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingenEU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen: EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen
. .
EU will Hersteller von „Radio Equipment Devices“ zu mehr Datenschutz zwingen
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2021 |
Polizei Niedersachsen erhält moderneres Equipment – unter anderem E-AutosPolizei Niedersachsen erhält moderneres Equipment – unter anderem E-Autos: Polizei Niedersachsen erhält moderneres Equipment – unter anderem E-Autos
Mehr als 40 Mio. Euro seien investiert worden.
Polizei Niedersachsen erhält moderneres Equipment – unter anderem E-Autos
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2021 |
Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?Welches Equipment benötige ich um LED-Module per Fernbedienung zu dimmen?: Die Konstantstromquelle bzw. das Netzteil muss also technisch zum Dimmer (mit Fernbedienung!) passen. - Nur bei welchen (konkreten!) Geräten wäre das z.B. der Fall?
Ich bitte also um Nennung...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2020 |