Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?

Diskutiere und helfe bei Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mir einen Minifernseher/Monitor holen, aber kenne mich nicht da aus, gibt es dafür eine art bezeichnung und habt ihr da "erfahrung".... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Programmausfall, 22. November 2020.

1. Programmausfall
    Programmausfall Gast

Hi ich wollte mir einen Minifernseher/Monitor holen, aber kenne mich nicht da aus, gibt es dafür eine art bezeichnung und habt ihr da "erfahrung".

Danke

:)

#1 Programmausfall, 22. November 2020
Thema:

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?

Die Seite wird geladen...

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann? - Similar Threads - Mini Fernseher Monitor

Forum Datum

Amazfit GTS2 mini vorgestellt: SpO2-Sensor, AoD und mehr für knapp über 80 Euro

Amazfit GTS2 mini vorgestellt: SpO2-Sensor, AoD und mehr für knapp über 80 Euro: Amazfit GTS2 mini vorgestellt: SpO2-Sensor, AoD und mehr für knapp über 80 Euro Das Gerät wird in den drei Farbvarianten Deep Pine Green, Rose Powder und Obsidian Black angeboten, soll bis zu 14...
User-Neuigkeiten Heute um 14:02 Uhr

ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX wo verkaufen?

ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX wo verkaufen?: Ich möchte ein neues, nicht benutztes ASUS ROG STRIX Z490-I GAMING MINI-ITX MAINBOARD samt Zubehör verkaufen. Verkaufe dieses Mainboard nur, da ich mich zwecks PC-Anschaffung umorientiert habe....
Mainboards Montag um 11:53 Uhr

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?: Hallo zusammen, ich suche einen guten Monitor für den neuen MAC MINI. Der Bildschirm sollte dabei dünne Ränder haben und generell modern aussehen. Zudem sollte er groß sein, dh. ultrawide bzw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Funktioniert diese Methode von XYZprinting davinci mini w noch?

Funktioniert diese Methode von XYZprinting davinci mini w noch?: https://www.youtube.com/watch?v=k0C9Cr8wRnw [ATTACH] Guten Tag Den NFC Chip zu hacken, der zuständig für die Filamentanzeige ist, war kein Problem. Jedoch akzeptiert der Drucker seit der...
Mainboards 25. November 2020

Apple HomePod Mini im Teardown: Reparaturen sind kaum möglich

Apple HomePod Mini im Teardown: Reparaturen sind kaum möglich: Apple HomePod Mini im Teardown: Reparaturen sind kaum möglich Dabei kommt er zu dem Ergebnis, dass der kleine Lautsprecher von Apple leider anschließend selbst für erfahrene Bastler nur schwer...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Apple MacBook Air, Pro und Mac mini mit ARM-Chips: Das sagen die ersten Tests

Apple MacBook Air, Pro und Mac mini mit ARM-Chips: Das sagen die ersten Tests: Apple MacBook Air, Pro und Mac mini mit ARM-Chips: Das sagen die ersten Tests Konkret sind das etwa ein neues MacBook Pro, ein MacBook Air und ein neuer Mac Mini. Fallen die Ergebnisse nun also...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho!

Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho!: Apple iPhone 12 Mini ausprobiert – Klein, aber oho! Auch ein Mini ist dabei. Man bedient damit alle diejenigen Nutzer, die auf „kleine und kompakte“ Smartphones stehen.. Apple iPhone 12 Mini...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Der Apple HomePod mini im Test

Der Apple HomePod mini im Test: Der Apple HomePod mini im Test Mittlerweile konnte ich mir auch schon selbst ein Bild machen. Ich habe zwei HomePod mini bei mir im Haus platziert und ganz normal benutzt. Der Apple HomePod mini...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Apple HomePod mini: Neukauf lohnt fast mehr als eine Reparatur

Apple HomePod mini: Neukauf lohnt fast mehr als eine Reparatur: Apple HomePod mini: Neukauf lohnt fast mehr als eine Reparatur Ob als alleinstehender Lautsprecher oder im Multi-Room-Verbund – der „Kleine“ ist das Pendant zum Echo für Alexa-Fans. Er...

Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch

Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch: Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch Der Apple HomePod mini verspricht einiges für den Preis von unter 100 Euro, muss sich aber sicher auch klanglich erst einmal beweisen. Nun...

Gehen bei einem Displayport auf Mini-Displayport Adapter die 144Hz verloren?

Gehen bei einem Displayport auf Mini-Displayport Adapter die 144Hz verloren?: Hallo, Ich bin in Besitz eines Laptops mit einem Displayport Anschluss. Ich würde mir aber gerne einen Monitor zulegen. Der ausgewählte Monitor hat allerdings nur Mini-Displayport. Jetzt meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise

MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise: MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini mit M1-Chip: Die deutschen Preise Nicht nur seinen neuen M1-Prozessor, sondern das Ganze „drum herum“ – nämlich ein neues MacBook Air, ein MacBook Pro sowie...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Apple aktualisiert den Mac Mini – kommt mit M1-Chip

Apple aktualisiert den Mac Mini – kommt mit M1-Chip: Apple aktualisiert den Mac Mini – kommt mit M1-Chip Ebenfalls bekommt der Mini einen Refresh. Auch hier gibt es die Performance-Steigerungen des M1 im Vergleich zum bisherigen Intel-Prozessor, so...
User-Neuigkeiten 10. November 2020
Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden