Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz?

Diskutiere und helfe bei Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin im "Space" Monitor von Samsung interessiert, da er sehr wenig Platz einnimmt. Hier der Link... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lorenzo281, 27. Januar 2021.

1. Lorenzo281
    Lorenzo281 Gast

Hallo,

ich bin im "Space" Monitor von Samsung interessiert, da er sehr wenig Platz einnimmt.

Hier der Link https://www.samsung.com/ch/monitors...-space-gaming-monitor-32-inch-ls32r750qeuxen/

Nun, diese Gaming Variante unterstützt 144 Hz(Bildschirmwiederholrate) und ich würde gerne daran meine Xbox und meinen Laptop anschliessen. Da es aber nur ein HDMI Eingang auf der Rüchseite hat, hatte ich vor, den Mini Displayport Eingang zu benutzen. Dafür würde ich gerne ein Paar empfehlungen von euch haben für gute Kabel,wenn möglich Mini DP zu HDMI die mit 144Hz funktionieren.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

:)

#1 Lorenzo281, 27. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mini DP Kabel zu HDMI/Usb c mit 144 Hz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden