Mini-Beamer?

Diskutiere und helfe bei Mini-Beamer? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen,ich habe mal wieder eine werbung von diesen ganzen mini-beamern gesehen,und da dachte ich mir,frag ich mal,ob jemand erfahrung mit den dingern... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Enton2, 28. Februar 2023.

  1. Enton2
    Enton2 Gast

    Moinsen,ich habe mal wieder eine werbung von diesen ganzen mini-beamern gesehen,und da dachte ich mir,frag ich mal,ob jemand erfahrung mit den dingern hat.

    Ich würde mir gerne einen kaufen,da ich auf meinem bildschirm nicht mit so vielen freunden gucken kann und ein mini-beamer wäre da ganz praktisch.

    Es wäre auch wichtig,das ich den an ein Ipad/Handy/FireTV stick/ps3 anschließen kann(muss nicht alles sein)

    Wenn jemand weiß,welche gut sind,lasst es mich bitte wissen.

    Auch links etc wären gut

    Lg enton

    Über antworten freue ich mich

    :)
     
  2. RX480
    RX480 Gast
  3. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Beratung/Suche: Mini-ITX Gehäuse mit platz für GraKa

    AW: Beratung/Suche: Mini-ITX Gehäuse mit platz für GraKa

    nfc s4 mini ...
     
    #3 EyRaptor
  4. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Es gab die Asus GTX 670 mini und ich denke auch 760 mini die beide je nur einen 8 pin Anschluss hatten.

    Andere Karten fallen mir aber auch nicht ein.
     
    #3 Shadow Complex
  5. Disoprivan
    Disoprivan Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Mini DP to DVI-D Single-Link oder Mini DP To DVI-D Dual Link ?
     
    #3 Disoprivan
Thema:

Mini-Beamer?

Die Seite wird geladen...

Mini-Beamer? - Similar Threads - Mini Beamer

Forum Datum

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED . . LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
User-Neuigkeiten 13. März 2024

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen

TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen: TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen . . TCL X11H: LCD-TV mit Mini LED und über 14.000 Dimming-Zonen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage

Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage: Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage . . Acer Chromebox Mini: Einstiegslösung für den Bereich Digital Signage
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück

Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück: Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück . . Babboe ruft die Lastenräder City, City-E, Mini und Mini-E in Deutschland zurück
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Vodafone stellt Mini-5G-Basis vor

Vodafone stellt Mini-5G-Basis vor: Vodafone stellt Mini-5G-Basis vor Die Station besteht aus einem Raspberry Pi 4 und einem SDR-Modul, das die 5G-Verbindung aufbaut. Bei Release soll das Modul auch mit dem Pi 5 kompatibel sein...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test

Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test: Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test . . Intel NUC 11: Mini-PC von Geekom im Test
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:...
Mainboards 14. Februar 2024

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

The400 Mini: Komplette Spieleliste der Retro-Neuauflage veröffentlicht

The400 Mini: Komplette Spieleliste der Retro-Neuauflage veröffentlicht: The400 Mini: Komplette Spieleliste der Retro-Neuauflage veröffentlicht . . The400 Mini: Komplette Spieleliste der Retro-Neuauflage veröffentlicht
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Asus Mainboard mini kühlkörper?

Asus Mainboard mini kühlkörper?: moin, habe die dinger mit geliefert bekommen zu meinem asus b650 plus wifi. Wozu sind die dinger? würde jetzt davon ausgehen das dass igendwelche kühlkörper für kondensatoren oder so sind...
Prozessoren 22. Januar 2024

Welchen Monitor bei einer 2060 mini?

Welchen Monitor bei einer 2060 mini?: Moin und zwar wollte ich mir einen neuen Monitor Kaufen (3840x2160px 4K Ultra HD 144Hz) habe aber nur eine 2060 Mini möchte aber demnächst aufrüsten kann ich da Solang den Monitor für die 2060...
Grafikkarten 20. Januar 2024

Monitor Empfehlung für Mac mini?

Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi! Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist. Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand

LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand: LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand Die kompakten Beamer mit Akku können flexibel eingesetzt werden, da sie unabhängig von einer...
User-Neuigkeiten 18. August 2016
Mini-Beamer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden