Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert

Diskutiere und helfe bei Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Projekt 2021A wird 18+ sein [ATTACH] Es sieht so aus, als ob id software dabei ist, wieder in VR einzusteigen. Eine Einstufung in Australien wurde für... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 21. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Projekt 2021A wird 18+ sein

    Doom.jpg
    Es sieht so aus, als ob id software dabei ist, wieder in VR einzusteigen. Eine Einstufung in Australien wurde für ein VR-Spiel von Doom-Entwickler eingereicht, und das Projekt sieht aus, um irgendwann in diesem Jahr fällig.

    In einem Eintrag vom 22. Januar hat das Australian Classification Board Project 2021A von id software und Publisher Bethesda eine 18+ "Restricted" Zertifizierung gegeben. Ein Blick auf die Kriterien zeigt, dass das Spiel ein hohes Maß an Gewalt, starken Themen und milder Sprache aufweist, aber keinen Drogenkonsum, keine Nacktheit und keinen Sex, was alles sehr nach id Software klingt.

    Scrollt man weiter nach unten, werden keine weiteren wesentlichen Details genannt, außer 2021 als Produktionsjahr, und dass es "Online-Interaktivität" haben wird. Ich tippe darauf, dass es sich um eine VR-Version von Doom Eternal handelt, nach dem gleichen Muster wie Doom 2016, das 2017 sein Virtual-Reality-Gegenstück, Doom VFR, bekam. Ein weiterer möglicher Kandidat ist Quake, dessen letzter Eintrag das Multiplayer-Spiel Quake Champions von 2017 war . Der Online-Aspekt ist kurios und deutet darauf hin, dass es sich um ein Spiel mit PvP- oder Koop-Elementen handeln könnte.

    Wenn es sich um ein Doom Eternal-Teil handelt, ist es unwahrscheinlich, dass es dem gleichen Konzept wie Doom VFR folgt, zumindest was die Plattformen betrifft. VFR wurde auf PlayStation VR und HTC Vive veröffentlicht, aber da ZeniMax, die Muttergesellschaft von Bethesda, letztes Jahr von Microsoft übernommen wurde, sind die Chancen für PlayStation VR gering, noch einmal einen Einblick zu bekommen.

    Wir halten Sie auf dem Laufenden, was aus dem ominösen Project 2021A wird - schauen Sie auf jeden Fall in unserer Liste der besten VR-Headsets nach, damit Ihre Hardware für alles gerüstet ist.

    :)
     
Thema:

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert

Die Seite wird geladen...

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert - Similar Threads - Geheimnisvolles Spiel Doom

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten

Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten: Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten . . Ubisoft will mit generativer KI NPCs in Spielen aufwerten
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps

Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps: Linkedin arbeitet an Spielen innerhalb der Apps Leider hat das Netzwerk das klassische Problem eines Job-Netzwerks: Man findet etliche Blender, die Floskeln dreschen und Headhunter werden euch in...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Nintendo Switch: Neues, geheimnisvolles Gadget soll euch in Bewegung bringen

Nintendo Switch: Neues, geheimnisvolles Gadget soll euch in Bewegung bringen: Nintendo Switch: Neues, geheimnisvolles Gadget soll euch in Bewegung bringen Aktuell hat man auf YouTube einen Trailer für ein neues Zubehör-Teil für die Switch veröffentlicht. Dabei handelt es...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Amazon bringt neues Hörspiel zu „Das geheimnisvolle Kochbuch“

Amazon bringt neues Hörspiel zu „Das geheimnisvolle Kochbuch“: Amazon bringt neues Hörspiel zu „Das geheimnisvolle Kochbuch“ Jene liegt bereits mit zwei Staffeln vor. Was vielleicht bei vielen von euch untergegangen ist: Auch eine Hörspielreihe für Kinder...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Amazon Original „Das geheimnisvolle Kochbuch“ zaubert ab sofort in Staffel 2

Amazon Original „Das geheimnisvolle Kochbuch“ zaubert ab sofort in Staffel 2: Amazon Original „Das geheimnisvolle Kochbuch“ zaubert ab sofort in Staffel 2 Februar die zweite Staffel seines Originals „Das geheimnisvolle Kochbuch“ in der deutsch synchronisierten Fassung via...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2017

„Das geheimnisvolle Kochbuch“: Exklusive Kinderserie bei Amazon Prime Instant Video

„Das geheimnisvolle Kochbuch“: Exklusive Kinderserie bei Amazon Prime Instant Video: „Das geheimnisvolle Kochbuch“: Exklusive Kinderserie bei Amazon Prime Instant Video Februar exklusiv die Kiffer- Kinderserie „Das geheimnisvolle Kochbuch“ an. Ehrlich gesagt, kamen mir bei dem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2016
Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden