Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert

Diskutiere und helfe bei Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Projekt 2021A wird 18+ sein [ATTACH] Es sieht so aus, als ob id software dabei ist, wieder in VR einzusteigen. Eine Einstufung in Australien wurde für... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 21. Januar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Projekt 2021A wird 18+ sein

Doom.jpg
    Es sieht so aus, als ob id software dabei ist, wieder in VR einzusteigen. Eine Einstufung in Australien wurde für ein VR-Spiel von Doom-Entwickler eingereicht, und das Projekt sieht aus, um irgendwann in diesem Jahr fällig.

In einem Eintrag vom 22. Januar hat das Australian Classification Board Project 2021A von id software und Publisher Bethesda eine 18+ "Restricted" Zertifizierung gegeben. Ein Blick auf die Kriterien zeigt, dass das Spiel ein hohes Maß an Gewalt, starken Themen und milder Sprache aufweist, aber keinen Drogenkonsum, keine Nacktheit und keinen Sex, was alles sehr nach id Software klingt.

Scrollt man weiter nach unten, werden keine weiteren wesentlichen Details genannt, außer 2021 als Produktionsjahr, und dass es "Online-Interaktivität" haben wird. Ich tippe darauf, dass es sich um eine VR-Version von Doom Eternal handelt, nach dem gleichen Muster wie Doom 2016, das 2017 sein Virtual-Reality-Gegenstück, Doom VFR, bekam. Ein weiterer möglicher Kandidat ist Quake, dessen letzter Eintrag das Multiplayer-Spiel Quake Champions von 2017 war . Der Online-Aspekt ist kurios und deutet darauf hin, dass es sich um ein Spiel mit PvP- oder Koop-Elementen handeln könnte.

Wenn es sich um ein Doom Eternal-Teil handelt, ist es unwahrscheinlich, dass es dem gleichen Konzept wie Doom VFR folgt, zumindest was die Plattformen betrifft. VFR wurde auf PlayStation VR und HTC Vive veröffentlicht, aber da ZeniMax, die Muttergesellschaft von Bethesda, letztes Jahr von Microsoft übernommen wurde, sind die Chancen für PlayStation VR gering, noch einmal einen Einblick zu bekommen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, was aus dem ominösen Project 2021A wird - schauen Sie auf jeden Fall in unserer Liste der besten VR-Headsets nach, damit Ihre Hardware für alles gerüstet ist.

:)

Thema:

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert

Die Seite wird geladen...

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert - Similar Threads - Geheimnisvolles Spiel Doom

Forum Datum

Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?

Reicht die gtx 9800 plus um zb gta zu spielen?: Meine Grafikkarte ist vor kurzem kaputt gegangen aber mein Onkel hat noch so eine rumliegen ich zocke sowieso nicht viel auf dem PC sondern mehr auf der ps4, und bei den momentanen Grafikkarten...
Grafikkarten Gestern um 15:42 Uhr

Kann ich mit einer 3060 Battlefield 2042 gut spielen?

Kann ich mit einer 3060 Battlefield 2042 gut spielen?: Ich wollte fragen ob es mir möglich wäre das neue Battlefield 2042 mit der RTX 3060 in 1080p und hohen Einstellungen spielen zu können....
Grafikkarten Gestern um 11:24 Uhr

Spiele sehen unschärfer aus als vorher, wie kann das sein?

Spiele sehen unschärfer aus als vorher, wie kann das sein?: Moin Leute, und zwar habe ich meine Grafikkarte Gestern ein wenig gereinigt und habe ein kleinen Kratzer an den PCI-Express der Graka entdeckt, kann die unschärfe auch davon entstehen? System...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Automatischen OC bei alle spiele?

Automatischen OC bei alle spiele?: Hallo gibt es ein programm was bei allen spiele die GPU so hoch tacktet wie es möglich ist egal ob temp Power oder Voltage m limmit ist den bei meiner gtx 1060 die geht nie höher als 1889 oder...
Grafikkarten Freitag um 10:14 Uhr

Nvidia GeForce Now: Ab heute wieder mit neuen Spielen wie „Cris Tales“

Nvidia GeForce Now: Ab heute wieder mit neuen Spielen wie „Cris Tales“: Nvidia GeForce Now: Ab heute wieder mit neuen Spielen wie „Cris Tales“ Das Cloud-Gaming-Angebote wächst also wöchentlich. Voraussetzung um die Spiele zu zocken, bleibt allerdings der Kauf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:32 Uhr

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli: Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli Klassiker aus vergangenen Tagen, wobei man nicht wirklich bei jedem Spiel von einem „waschechten“ Klassiker sprechen sollte, denn dieser...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:23 Uhr

Netflix: Expansion in den Bereich der Spiele beginnt im mobilen Bereich

Netflix: Expansion in den Bereich der Spiele beginnt im mobilen Bereich: Netflix: Expansion in den Bereich der Spiele beginnt im mobilen Bereich Netflix verriet nun, dass sich die ersten Bemühungen im Bereich Gaming auf mobile Spiele konzentrieren werden und dass die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:23 Uhr

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?: Hallo zusammen, ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen DisplayPort-Anschluss) anschließen. Wie kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 14:03 Uhr

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?

Ps4 spiel läuft ruckelig auf 4k Monitor?: Ich spiele seit sehr langer Zeit schon Red Dead Redemption 2 und ich liebe das Spiel. Vor ein paar Wochen habe ich die Ps5 auf der ich die Ps4 Version mit einer Disk spiele, an unseren 4k uhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 12:02 Uhr

Nintendo Switch: Neues, geheimnisvolles Gadget soll euch in Bewegung bringen

Nintendo Switch: Neues, geheimnisvolles Gadget soll euch in Bewegung bringen: Nintendo Switch: Neues, geheimnisvolles Gadget soll euch in Bewegung bringen Aktuell hat man auf YouTube einen Trailer für ein neues Zubehör-Teil für die Switch veröffentlicht. Dabei handelt es...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Amazon bringt neues Hörspiel zu „Das geheimnisvolle Kochbuch“

Amazon bringt neues Hörspiel zu „Das geheimnisvolle Kochbuch“: Amazon bringt neues Hörspiel zu „Das geheimnisvolle Kochbuch“ Jene liegt bereits mit zwei Staffeln vor. Was vielleicht bei vielen von euch untergegangen ist: Auch eine Hörspielreihe für Kinder...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

Amazon Original „Das geheimnisvolle Kochbuch“ zaubert ab sofort in Staffel 2

Amazon Original „Das geheimnisvolle Kochbuch“ zaubert ab sofort in Staffel 2: Amazon Original „Das geheimnisvolle Kochbuch“ zaubert ab sofort in Staffel 2 Februar die zweite Staffel seines Originals „Das geheimnisvolle Kochbuch“ in der deutsch synchronisierten Fassung via...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2017

„Das geheimnisvolle Kochbuch“: Exklusive Kinderserie bei Amazon Prime Instant Video

„Das geheimnisvolle Kochbuch“: Exklusive Kinderserie bei Amazon Prime Instant Video: „Das geheimnisvolle Kochbuch“: Exklusive Kinderserie bei Amazon Prime Instant Video Februar exklusiv die Kiffer- Kinderserie „Das geheimnisvolle Kochbuch“ an. Ehrlich gesagt, kamen mir bei dem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2016
Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden