Minecraft

Diskutiere und helfe bei Minecraft im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe Minecraft auf meinem Acer Revo bild und ich habe bei minecraft nur 2 fps. ObwohObwohl ich ihn 2 G Ran von 2G Ram zugeteilt habe. Aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von eMWe, 10. August 2017.

1. eMWe
    eMWe Gast

Hallo ich habe Minecraft auf meinem Acer Revo bild und ich habe bei minecraft nur 2 fps. ObwohObwohl ich ihn 2 G Ran von 2G Ram zugeteilt habe.
    Aber mein LS 17 geht auf mittlerer einstellung ohne ruckler.

Hilft es den Ram auf 4 G zu erhöhen
    Danke schonmal im vorraus

2. User Advert

Thema:

Minecraft

Die Seite wird geladen...

Minecraft - Similar Threads - Minecraft

Forum Datum

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen: Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von Minecraft geeignet ist (zu alte Hardware). Das...
Windows 7 1. November 2018

Minecraft 2: Microsoft äußert sich zu einem potenziellen Nachfolger

Minecraft 2: Microsoft äußert sich zu einem potenziellen Nachfolger: Minecraft 2: Microsoft äußert sich zu einem potenziellen Nachfolger Microsoft hat sich vor kurzem ganz offen zu einem möglichen Nachfolger für das Sandbox-Spiel Minecraft geäußert. Wie die...
PCGH-Neuigkeiten 9. Oktober 2018

Minecraft hat noch immer mehr aktive Spieler als Fortnite

Minecraft hat noch immer mehr aktive Spieler als Fortnite: Minecraft hat noch immer mehr aktive Spieler als Fortnite Microsoft hat neue Zahlen zu Minecraft veröffentlicht. Laut diesen liegt das Spiel von Mojang bei rund 91 Millionen aktiven Spielern pro...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Minecraft: Dungeons - Der Ankündigungs-Trailer

Minecraft: Dungeons - Der Ankündigungs-Trailer: Minecraft: Dungeons - Der Ankündigungs-Trailer Der Ankündigungs-Trailer zum Minecraft-Diablo: Im Rahmen der Minecon Earth 2018 haben Entwickler Mojang und Microsoft ein neues Spiel aus dem...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Minecraft: Dungeons angekündigt: Diablo als Vorbild für exklusives PC-Action-Adventure

Minecraft: Dungeons angekündigt: Diablo als Vorbild für exklusives PC-Action-Adventure: Minecraft: Dungeons angekündigt: Diablo als Vorbild für exklusives PC-Action-Adventure Mojang und Microsoft erweitern das Minecraft-Universum um ein Action-Adventure vom Schlage eines Diablo. Das...
PCGH-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Microsoft Education: „Minecraft: Education Edition“ bedient nun das Apple iPad

Microsoft Education: „Minecraft: Education Edition“ bedient nun das Apple iPad: Microsoft Education: „Minecraft: Education Edition“ bedient nun das Apple iPad Etwa zählt dazu, dass die „Minecraft: Education Edition“ nun auch das Apple iPad beglückt. Auch das Update Aquatic...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Minecraft: Trailer stellt die Inhalte des Aquatic-Updates vor

Minecraft: Trailer stellt die Inhalte des Aquatic-Updates vor: Minecraft: Trailer stellt die Inhalte des Aquatic-Updates vor Microsoft und Mojang stellen euch im just veröffentlichten Trailer das Aquatic-Update für Minecraft etwas genauer vor. Wie es der...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018
Minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden