minecraft zeppelin plugin?

Diskutiere und helfe bei minecraft zeppelin plugin? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; minecraft zeppelin plugin? da mein server im moment leer ist will ich mal mein altes raumschiff(wers kennt die hyperion aus starcraft) zum... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    minecraft zeppelin plugin?

    da mein server im moment leer ist will ich mal mein altes raumschiff(wers kennt die hyperion aus starcraft) zum fliegen bringen bedauerlicher weiße ist es aus cleanstone und halt online kennt ihr ein plugin wie ichs zum fliegen bringe?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [M46] Let´s Play Minecraft Online - Der Zeppelin ist da! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=40kDE-HGTa0

    Airships in Minecraft - Movecraft Plugin - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=m_IzrNBk3Zo

    Minecraft: Zeppelin Mod - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=r7RNKKWpk30

    Mod: Add a Moving Zeppelin to Minecraft with this fun Mod | Mods ...
    http://www.modsforminecraft.com/archives/91

    minecraft zeppelin plugin? (Computerspiele, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-zeppelin-plugin

    [INACTIVE][MECH/FUN] MoveCraft v0.7.1 - Cars, Planes, and Boats ...
    http://forums.bukkit.org/threads/inactive-mech-fun-movecraft-v0-7-1-cars-planes-and-boats-made-of-blocks-1185.1007/

    [1.8.1]Trains and Zeppelin mod[1.23] - Minecraft Forum
    http://www.minecraftforum.net/topic/270332-181trains-and-zeppelin-mod123/

    Must Have Minecraft Mods | Guide Nexus
    http://www.guide-nexus.info/2011/09/22/must-have-minecraft-mods/
     
Thema:

minecraft zeppelin plugin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden