Minecraft Windows 10 Beta Xbox-Live Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Minecraft Windows 10 Beta Xbox-Live Anmeldung funktioniert nicht im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich Minecraft starte kommt folgendes "Bitte melde dich mit deinem Xbox Live-Konto an,um mit Freunden zu spielen, deinen Gamerscore... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Vertigo, 28. August 2015.

1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger

Hallo,

Wenn ich Minecraft starte kommt folgendes

"Bitte melde dich mit deinem Xbox Live-Konto an,um mit Freunden zu spielen, deinen Gamerscore zu steigern und Erfolge zu erhalten."

Wenn ich dann auf "Play" klicke öffnet sich für 1 sek ein kleines Fenster und dann schließt es sich wieder.

MFG

2. User Advert

Thema:

Minecraft Windows 10 Beta Xbox-Live Anmeldung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Minecraft Windows 10 Beta Xbox-Live Anmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - Minecraft Windows Beta

Forum Datum

Minecraft: Pocket- und Windows 10-Version erhalten Marktplatz für von Usern erstellte Inhalte

Minecraft: Pocket- und Windows 10-Version erhalten Marktplatz für von Usern erstellte Inhalte: Minecraft: Pocket- und Windows 10-Version erhalten Marktplatz für von Usern erstellte Inhalte Nun will das Entwicklerstudio Mojang den selbst erstellten Content von Spielern mehr in den Fokus...
User-Neuigkeiten 10. April 2017

Microsoft veröffentlicht kostenloses VR-Update für Windows 10-Version für Minecraft

Microsoft veröffentlicht kostenloses VR-Update für Windows 10-Version für Minecraft: Microsoft veröffentlicht kostenloses VR-Update für Windows 10-Version für Minecraft Microsoft wird ein kostenloses Update für das Game und dessen Windows 10 Beta veröffentlichen, das den Spieler...
User-Neuigkeiten 16. August 2016

„Minecraft: Pocket Edition“ sowie Beta für Windows 10 erhalten Update

„Minecraft: Pocket Edition“ sowie Beta für Windows 10 erhalten Update: „Minecraft: Pocket Edition“ sowie Beta für Windows 10 erhalten Update 20.11.2015 12:00 - Nach der Aktualisierung können Zocker der beiden Varianten aus einfachen Redstone-Komponenten Objekte...
User-Neuigkeiten 20. November 2015

Minecraft startet nichtmehr unter windows 10 wegen Grafiktreibern

Minecraft startet nichtmehr unter windows 10 wegen Grafiktreibern: Es regt mich irgendwie auf das minecraft einfach seit windows 10 nichtmehr startet. Es kommt nur eine blöde Fehlermeldung: ---> siehe anhang.
Windows 10 2. Oktober 2015

Microsoft veröffentlicht Minecraft als Windows 10 Edition Beta

Microsoft veröffentlicht Minecraft als Windows 10 Edition Beta: Microsoft veröffentlicht Minecraft als Windows 10 Edition Beta 29.07.2015 11:30 - Bevor ihr jetzt aber knapp 10 Euro aus dem Fenster haut, bedenkt bitte: Besitzer der Java-Version für den PC/Mac...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2015

Mojang kündigt Minecraft: Windows 10 Beta Edition an

Mojang kündigt Minecraft: Windows 10 Beta Edition an: Mojang kündigt Minecraft: Windows 10 Beta Edition an 04.07.2015 15:00 - Es geht um die Windows 10 -Version des Spiels. Diese wird als Beta-Edition zu einem günstigeren Kurs veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2015

Minecraft für Windows Phone erschienen

Minecraft für Windows Phone erschienen: Minecraft für Windows Phone erschienen 10.12.2014 18:30 - Ich lehne mich in dieser Sache einmal nicht weit aus dem Fenster: ich habe keine Ahnung von Minecraft und kann die Faszination für das...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2014

Minecraft Server erstellen Windows 8.1

Minecraft Server erstellen Windows 8.1: Minecraft Server erstellen Windows 8.1
Computerfragen 7. Juli 2014

Minecraft lack of updated graphic drivers Windows 7 32

Minecraft lack of updated graphic drivers Windows 7 32: Minecraft lack of updated graphic drivers Windows 7 32
Computerfragen 1. März 2014

Minecraft Vollbild geht nicht mehr , seit der Windows 7 neuinstalltion :(

Minecraft Vollbild geht nicht mehr , seit der Windows 7 neuinstalltion :(: Minecraft Vollbild geht nicht mehr , seit der Windows 7 neuinstalltion :(
Computerfragen 16. Januar 2014

Minecraft funktioniert nicht / Grafiktreiber anscheinend nicht installiert / Windows 7 / AMD

Minecraft funktioniert nicht / Grafiktreiber anscheinend nicht installiert / Windows 7 / AMD: Minecraft funktioniert nicht / Grafiktreiber anscheinend nicht installiert / Windows 7 / AMD
Computerfragen 11. September 2013

Minecraft funktioniert nicht mehr auf Windows 8? Bad video card drivers

Minecraft funktioniert nicht mehr auf Windows 8? Bad video card drivers: Minecraft funktioniert nicht mehr auf Windows 8? Bad video card drivers Wer sagt, dass es an Windows 8 liegt, hat einfach mal keine Ahnung. Es kann aber ja nicht an der Graka liegen, da...
Computerfragen 5. Februar 2013

Minecraft geht auf Windows 8 nicht???

Minecraft geht auf Windows 8 nicht???: Minecraft geht auf Windows 8 nicht??? Ich habe auch Windows 8 und Minecraft, bei mir funktioniert es wunderbar. Doch es kann auch nicht an deiner Grafikkarte liegen da ich ein ähnliche habe....
Computerfragen 8. Januar 2013
Minecraft Windows 10 Beta Xbox-Live Anmeldung funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. minecraft windows 10 nicht beta

,
  2. windows 10 minecraft anmelden

,
  3. minecraft auf windows 10 funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden