Ist es richtig, dass mein Laptop integrated graphics bei spielen benutzt?

Diskutiere und helfe bei Ist es richtig, dass mein Laptop integrated graphics bei spielen benutzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Asus TUF Gaming 505dt. Meine erste Frage ist: ist es richtig, dass integrated graphicscard bei spielen aktiviert ist? Ich spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallooo383ooooo, 21. Januar 2023.

  1. Hallooo383ooooo
    Hallooo383ooooo Gast

    Hallo ich habe einen Asus TUF Gaming 505dt.

    Meine erste Frage ist: ist es richtig, dass integrated graphicscard bei spielen aktiviert ist? Ich spiele Warzone 2, dass warscheinlich sehr gpu intensiv ist, meine 1650 hat aber nur 10-20% Auslastung und erreicht nichtmal dauerhaft 60 FPS. Meine Settings sind ziemlich Low(fast Minimal). Hat das etwas mit der Integrated graphics card zu tun(Auslastung 30-40%).

    Meine zweite Frage ist: Meine cpu ist meistens 80-100% ausgelasted während meine gpu 10-20% Ausgelasted ist. warum ist das so.

    CPU

    AMD Ryzen 5 3550H with Radeon Vega Mobile Gfx

    24 gb arbeitsspeicher (aufgerüsted)

    gtx 1650

    AMD Radeon Vega 8 Graphics

    Freue mich auf antworten

    :)
     
    #1 Hallooo383ooooo, 21. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es richtig, dass mein Laptop integrated graphics bei spielen benutzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden