Minecraft update zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Minecraft update zurücksetzen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft update zurücksetzen Vor ein paar Tagen kam ja die Minecraftversion Beta1.6 raus. Ich habe natürlich sofort geupdatet. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft update zurücksetzen

    Vor ein paar Tagen kam ja die Minecraftversion Beta1.6 raus. Ich habe natürlich sofort geupdatet. Jetzt habe ich heute einen super Server im i-net gefunden und würde liebendgern dadrauf spielen, das Problem ist, dass der Server noch auf der Version 1.5 ist. Kann man sein Update irgendwie zurücksetzen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Beta 1.6 auf 1.5 zurücksetzen-Wie? (server, update ...
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-beta-16-auf-15-zuruecksetzen-wie

    YouTube - Minecraft 1.5_01 auf 1.4 zurücksetzen!
    http://www.youtube.com/watch?v=O0aiERKUp4k

    Anleitung um die Minecraft Version zurücksetzen - Minecraft-funserver
    http://minecraft-funserver.blog.de/2011/04/19/minecraft-version-zuruecksetzen-11029120/

    Erstamal kein Server Update Möglich - Minecraft-funserver
    http://minecraft-funserver.blog.de/2011/04/19/erstamal-server-update-moeglich-11030262/

    Auf 1.5_01 zurücksetzen hat nicht ganz geklappt. - Support ...
    http://board.nitrado.net/support-de-german-only/support-allgemein/2717/auf-1-5-01-zur-cksetzen-hat-nicht-ganz-geklappt/

    Achievements ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Achievements

    Minecraft zurück setzen
    http://minecraft.de/showthread.php?38194-Minecraft-zur%FCck-setzen

    Minecraft verlaufen ? was tun - webcyclus
    http://webcyclus.de/minecraft-verlaufen-%E2%80%93-was-tun/
     
Thema:

Minecraft update zurücksetzen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft version zurücksetzen

    ,
  2. Minecraft Update Zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden