Minecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist da

Diskutiere und helfe bei Minecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist da im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Minecraft-Update 1.20 fügt dem Open-World-Sandbox-Spiel die Archäologie hinzu, mit der du nach alten historischen Schätzen graben und sie wieder... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 12. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Das Minecraft-Update 1.20 fügt dem Open-World-Sandbox-Spiel die Archäologie hinzu, mit der du nach alten historischen Schätzen graben und sie wieder aufbauen kannst, um deine Basis zu schmücken.

    minecraft-update-1-20-archeology-brush-suspicious-sand-pottery.jpg
    Während das Veröffentlichungsdatum des Minecraft-Updates 1.20 immer näher rückt, enthüllt Entwickler Mojang das neueste neue Feature, das mit dem nächsten großen Patch kommen wird. Archäologie scheint eine so natürliche Ergänzung für Minecraft zu sein, dass wir fast schockiert sind, dass es nicht schon früher seinen Weg in eines der besten Sandbox-Spiele auf dem PC gefunden hat, aber das wird sich bald ändern. Es gibt wohl keine Aktivität, die mehr mit Minecraft verbunden ist als das Graben. Schließlich steht es schon im Namen des Spiels. Aber der Minecraft-Bergbau war schon immer ein weitgehend zerstörerischer Prozess, bei dem man sich durch die Erde schlug und ganze Höhlennetzwerke aushöhlte, während man nach Minecraft-Diamanten und anderen wertvollen Ressourcen suchte. Sogar die besten Minecraft-Mods neigen dazu, noch größere Operationen durchzuführen, indem sie ganze Steinbrüche abbauen und riesige Landstriche aushöhlen. Minecraft Archäologie bietet also die perfekte Gelegenheit, auf eine viel nuanciertere Art und Weise zu graben und die Sorgfalt und das Feingefühl an den Tag zu legen, die nötig sind, um kostbare Schätze im Untergrund zu finden. Anfangs, so Mojang, werden archäologische Ausgrabungsstätten auf die Wüsten beschränkt sein - vor allem in der Nähe von Wüstentempeln - aber mit der Zeit werden weitere hinzukommen. Bei der Erkundung stößt man auf neue "verdächtige Sandblöcke", die man mit Bedacht angehen muss, wenn man die darin verborgenen uralten Geheimnisse bergen will. Dazu verwendest du ein neues Werkzeug - den Minecraft-Pinsel - mit dem du das umgebende Material vorsichtig wegätzen kannst, um an die Schätze heranzukommen. Dabei kann es sich um eine Vielzahl zufälliger Objekte handeln, aber Mojang hebt vor allem Töpferscherben hervor.

    minecraft-1-20-archeology-pottery-shards-pots-550x309.jpg

    Wenn du eine Tonscherbe in die Hände bekommst, siehst du darauf gemalte Muster. Wenn du es schaffst, vier Scherben zu sammeln, kannst du sie zu einem vollständig geformten, dekorativen Topf zusammensetzen, den du dann abstellen kannst, um deine besten Minecraft-Builds mit historischem Flair zu verschönern. Es gibt eine Reihe von Designs zu sammeln, also halte die Augen offen! Alles in allem hört es sich so an, als würde es Spaß machen, ein Minecraft-Archäologe zu werden, um die Erforschung und Entdeckung in Minecraft 1.20 zu variieren. Hoffentlich wird Mojang noch mehr coole Geheimnisse im Sand vergraben, die die Spieler entdecken können. Wenn du nicht bis zur vollständigen Veröffentlichung warten kannst, verspricht Mojang, dass du diese Funktionen in Minecraft Betas und Snapshots "sehr bald" ausprobieren kannst. Wirf einen Blick auf die besten Minecraft-Samen im Jahr 2023, um dir die perfekte Welt für deine Ausgrabungen zu schaffen. Während wir auf die Archäologie warten, erfährst du, wie du Minecraft-Bienen findest und Honig von ihnen erntest, oder du erfährst etwas über den Minecraft-Schnüffler, die neueste Kreatur in einem der besten Open-World-Spiele, nachdem sie die Abstimmung des Mobs 2022 gewonnen hat.

    :)
     
Thema:

Minecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist da

Die Seite wird geladen...

Minecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist da - Similar Threads - Minecraft Update lässt

Forum Datum

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
Prozessoren 13. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft

4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft: 4K adé: Super Duper Update für „Minecraft“ wird eingestampft Das Update sollte „Minecraft“ unter anderem für das 4K-Zeitalter aufpeppen und auch andere Grafik-Verbesserungen mit sich bringen....
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich

Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich: Minecraft: Das Better Together Update ist final – Plattform-übergreifendes Bauen möglich Und das unabhängig davon, auf welcher Plattform sie den von Mojang erdachten und von Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

Microsoft veröffentlicht kostenloses VR-Update für Windows 10-Version für Minecraft

Microsoft veröffentlicht kostenloses VR-Update für Windows 10-Version für Minecraft: Microsoft veröffentlicht kostenloses VR-Update für Windows 10-Version für Minecraft Microsoft wird ein kostenloses Update für das Game und dessen Windows 10 Beta veröffentlichen, das den Spieler...
User-Neuigkeiten 16. August 2016

Overworld-Update für „Minecraft“ feiert seinen Einstand

Overworld-Update für „Minecraft“ feiert seinen Einstand: Overworld-Update für „Minecraft“ feiert seinen Einstand Beispielsweise gibt es neue Redstone-Komponenten für mechanische Objekte wie Verteiler, Komparatoren oder Verstärker, die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2016

„Minecraft: Pocket Edition“ sowie Beta für Windows 10 erhalten Update

„Minecraft: Pocket Edition“ sowie Beta für Windows 10 erhalten Update: „Minecraft: Pocket Edition“ sowie Beta für Windows 10 erhalten Update 20.11.2015 12:00 - Nach der Aktualisierung können Zocker der beiden Varianten aus einfachen Redstone-Komponenten Objekte...
User-Neuigkeiten 20. November 2015

Minecraft Lack of update graphics drivers

Minecraft Lack of update graphics drivers: Minecraft Lack of update graphics drivers
Computerfragen 2. Februar 2014

Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack

Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack: Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture Pack Hi, ich hab erst vor kurzem meine Mods auf die neue Version 1.8 aktualisiert. LB Photo Realism x32 6.9.2...
Computerfragen 29. November 2011

Minecraft Steuerung spielt nach Update verrückt

Minecraft Steuerung spielt nach Update verrückt: Minecraft Steuerung spielt nach Update verrückt Nach dem ich Minecraft heute über die Force Update version geupdatet habe funktioniert die Steuerung nicht mehr richtig. Ich bewege die Maus...
Computerfragen 17. September 2011

minecraft updater geht nicht

minecraft updater geht nicht: minecraft updater geht nicht also ich hab mir minecraft runtergeladen und wolte heute auf die neuste version updaten aber wenn ich auf "force update" klicke dann funktioniert das nicht da...
Computerfragen 12. September 2011

Minecraft update zurücksetzen

Minecraft update zurücksetzen: Minecraft update zurücksetzen Vor ein paar Tagen kam ja die Minecraftversion Beta1.6 raus. Ich habe natürlich sofort geupdatet. Jetzt habe ich heute einen super Server im i-net gefunden und...
Computerfragen 25. Mai 2011
Minecraft Update 1.20 lässt dich sanfter graben, denn die Archäologie ist da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden