Windows 10 gar kein Ton mehr?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 gar kein Ton mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem ist, dass ich urplötzlich keinen Ton mehr am PC habe. Ich habe sämtliche Treiber schon deinstalliert und meinen PC schon neugestartet und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iSolveProblems, 18. Juni 2021.

1. iSolveProblems
    iSolveProblems Gast

Das Problem ist, dass ich urplötzlich keinen Ton mehr am PC habe. Ich habe sämtliche Treiber schon deinstalliert und meinen PC schon neugestartet und siehe da, er erkennt die Geräte, aber die spucken alle keinen Ton aus. Ich habe nicht einmal einen grünen Pegel, wenn irgendwas läuft, das sonst einen Ton liefert. Rein gar nix. Auch unter Dienste und Neustart von Windows-Audio gab es keine Besserung. Was ist da nur los?

Nebenbei bemerkt, ich habe weder einen Ton über den Monitor noch über meine Kopfhörer und beides funktionierte davor einwandfrei. Apropos einwandfrei, laut Windows funktionieren die beiden auch einwandfrei, doch davon merke ich gar nix!

:)

#1 iSolveProblems, 18. Juni 2021
  2. colormix
    colormix Gast

1x Windows 7 original CD

GxGamer schrieb: Ich empfinde Windows 10 auch als nervig und hässlich aber... Nenne mal 5. Du sagst ja "viele". . Zum Vergrößern anklicken....
    Mir kommt 10 erst gar nicht auf dem Rechner so einfach ist das
    mit Linux versucht auf Einem PC hier wo Vista abgelaufen ist ,
    bin mit Linux sehr zufrieden auch mit der Benutzter Oberfläche die ich bei Lubuntu LTS Frei Gestalten kann.
    Der PC hier läuft über HDMI zum Monitor incl Soundausgabe da Linux sofort Richtig erkannt ohne das ich da was groß umstellen musste , nur bei Sound über HDMI nachträglich das ich wenn über VLC Player einen Film kucken auch Ton über HDMI habe ,
    geht hier alles ganz normal als wenn es Windows 7 wäre .

System Abstürze keine ,
    Fehlerhafte Updates keine seit ich es seit Dezember 2018 nutze .

#3 colormix
  3. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Also so habe ich eigentlich, gar nix mehr am System verändert. Habe mir nur das Program MSI Afterburner für die GPU geladen um es zu testen mehr aber nicht. Gestern abend hatte ich noch Ton. Und heute morgens dann nicht. Habe darauf den Treiber deinstalliert. Und nach dem Neustart (ohne Treiber) hatte ich wieder Ton für 20 Min. Aber nun habe ich weder hinten Klinke oder vorne am Rechner Ton.

#3 datex
  4. colormix
    colormix Gast

Merkwürdiges Videoverhalten

AW: Merkwürdiges Videoverhalten

Tritt bei mir nicht auf es gehen auch mehrere Videos gleichzeitig ,
    das einzige was ich da immer habe und was aber normal ist das der Ton sich von allen Inhalten mischt.

Firefox ESR 6061 Windows 7,

entweder liegt das an eurem tollen Windows 10 Version oder an der Firefox config stimmt was nicht ?
    Unter Linux ist mir so was auch noch nie aufgefallen läuft da auch alles Rund und gut .

#3 colormix
  5. Herbboy
    Herbboy Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Also, ich hatte ja an sich zuerst gar keine Treiber selber draufgemacht. Erst dann mal die Treiber von Asus probiert. Aber es geht mit dem Sound immer noch nicht.

Und noch besser: ich hab mal meine alte PCI-Soundkarte eingebaut, die wird nicht mal als unbekanntes Gerät angezeigt, sondern GAR nicht - als wär die nicht drin ^^

*edit* per HDMI zu meinem LCD-TV hab ich Ton, nachdem ich HDMI auch für den Ton-Out aktiviere

#3 Herbboy
  6. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo ich bin es wieder habe leider wieder ein neues Problem. Mein Sound funktioniert leider nicht.
    CPU: Xeon E5649
    Mainboard: MSI x58 proE
    Sound ist vom Mainboard. Also keine extra Soundkarte.
    Betriebssystem Windows 10.
    Also ich habe mal den Treiber realtek installiert gehabt. Dann hatte ich auch Ton. Aber der ist irgendwie manchmal nach drei Stunden spielen oder Videos gucken abgeschmiert. So habe mir gedacht den Treiber zu löschen. Und dann neu zu installieren. Dadurch habe ich wieder mal kein Ton. Windows Wiederherstellung schon probiert auch nicht geholfen. Im BIOS ist Hd Audio auf enabled gestellt. Vielleicht kann jemand über Teamviewer drüber schauen sonst muss ich mir mal eine Soundkarte kaufen.

Edit hat sich erledigt erstmal.

#3 datex
Thema:

Windows 10 gar kein Ton mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gar kein Ton mehr? - Similar Threads - Windows Ton

Forum Datum

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?

Kein Ton bei meinem Windows Laptop?: Mein Windows-Laptop hat heute plötzlich ein Problem mit der Lautstärke entwickelt. Obwohl die Anzeige auf 100 % steht, kommt kein Ton. Die Problembehandlung konnte das Problem leider nicht...
Software & Treiber 2. Dezember 2024

Bootfähiger USB Stick für Windows wird trotz Ton vom PC im Explorer nicht angezeigt - an...

Bootfähiger USB Stick für Windows wird trotz Ton vom PC im Explorer nicht angezeigt - an...: Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiger-usb-stick-fuer-windows-wird-trotz-ton-vom-pc-im-explorer-nicht-angezeigt---an-was-liegt-das
Software & Treiber 26. Mai 2024

Windows 11 Ton weg?

Windows 11 Ton weg?: Hallo ich habe heute Kali Linux mit Dual Boot mit Windows 11 installiert. Seitdem gibst kein Ton mehr in Windows 11 in Kali Linux gibt es aber Ton. Bei Windows 11 habe ich Treiber aktualisiert...
Software & Treiber 25. Mai 2023

PC kein Ton Disyplay Port Windows 10?

PC kein Ton Disyplay Port Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf Windiws 10 22h2 bekomme ich kein TON auf meinem ASUS XG27VQ. Ich habe Windows 10 Aktualisiert HDMI auf HDMI funktioniert auch nicht DVI auf...
Software & Treiber 24. November 2022

Windows 95 kein Ton?

Windows 95 kein Ton?: Hallo, Ich habe einen alten Rechner, auf dem Windows 95 installiert ist. Leider funktioniert der Sound aber nicht, obwohl die neusten Treiber Installiert sind und im BIOS alles richtig...
Software & Treiber 18. Dezember 2021

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?: Hallo, der Ton meines PC´s ist weg... Kann kein Spotify mehr hören, kein Netflix mehr schauen etc... Lautsprecherkabel sitzt fest und ist nicht kaputt. Soundgeräte sind alle aktiviert. Ton ist...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?: Hallo liebe Community, Nachdem ich nun festgestellt habe das mein Computer ganz schön zugemüllt war, habe ich mich entschlossen Windows 10 Pro neu zu installieren. Gesagt getan. Ich hatte...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Kommt Kein Ton?!

Windows 10: Kommt Kein Ton?!: Philips SHL4600BK/00 Flite-Kopfhörer gekauft, Mikrofon ist integriert, Habe Kopfhöhrer Ausgang auch an Frontausgang gelegt. Kommt Kein Ton?! [ATTACH] *:(*:(
Windows 10 4. Januar 2019

Windows 10: logitech g230 mikrofon nimmt kein ton auf

Windows 10: logitech g230 mikrofon nimmt kein ton auf: Guten Tag, mein logitech g230 headset funktioniert einwandfrei allerdings nimmt das mikrofon seit neustem keinen ton mehr auf . manchmal werden gamesounds aufgenommen aber meine stimme etc....
Windows 10 9. Juli 2018

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz: Hallo Forum, Ich kann mit Edge keine Livestreams und keine Facebook Videos sehen, Ton wird abgespielt aber ich hann keine Videos sehen, das Bild bleibt schwarz. Mit Firefox laufen die Videos...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen

Windows 10: 3 kurze Töne aus lautsprecher, Maus bleibt dann kurz stehen: Hoffe mir kann wer helfen, nevt Total. Besten Dank im voraus. LG
Windows 10 13. September 2017

Kein Ton mehr nach Windows Update!!!!!

Kein Ton mehr nach Windows Update!!!!!: Mein DELL Latitude schweigt seit einem der letzten Microsoft Updates für Windows 7 ABSOLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... und zurück auf 'nen alten...
Windows 7 1. Juli 2018

EarTrumpet: Ton-Tool für Windows steht in Version 2.0 parat

EarTrumpet: Ton-Tool für Windows steht in Version 2.0 parat: EarTrumpet: Ton-Tool für Windows steht in Version 2.0 parat Jede Ausgabequelle lässt sich einzeln regeln, auf Wunsch auch sofort stumm schalten. EarTrumpet wurde nun in Version 2.0 veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018
Windows 10 gar kein Ton mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden