Minecraft Treiber Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Treiber Windows 7? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir spielen Minecraft auf einem alten Laptop mit Windows 7. Seit dem letzten Update von Minecraft (ich glaube 1.17) startet es nicht mehr und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Herrera7174, 19. Juni 2021.

1. Herrera7174
    Herrera7174 Gast

Hallo,

wir spielen Minecraft auf einem alten Laptop mit Windows 7. Seit dem letzten Update von Minecraft (ich glaube 1.17) startet es nicht mehr und gibt die Treiber als Grund an. Hat jemand die Lösung für das Problem parat?

Viele Grüße

:)

#1 Herrera7174, 19. Juni 2021
  2. Elaurin
    Elaurin Gast

SSD für Minecraft

@Burki73 Minecraft und Windows und ein paar andere Programme sind auf der Intenso

#3 Elaurin
  3. Weedy-Gonzales
    Weedy-Gonzales Gast

ASUS ROG Swift PG278Q

Ausgenutzt mit was?

Windows mit 1440p langt locker, Minecraft bei 144fps mit G-sync auch, BF4 auf ultra mit konstanten 144fps sicher nicht *zwink ;)

#3 Weedy-Gonzales
  4. M4deman
    M4deman Gast

S130-90: Biostar bringt 90-GB-SSD fürs Mining

Zitat von [Mephisto]: am *rsch sind wir wenn das erste Windows von Microsaft fürs Mining kommt XD "Windows 11.1 Miner Edition 2019" ?
    Na wenn dann Minecraft Edition *Zwinkern ;)

#3 M4deman
  5. IndianaX
    IndianaX Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Sehr schöner Monitor, läuft seit Jahren super. Nutze das Kabel was dabei war.
    Ich hatte das Flackern nur mit älteren NVidia-Treibern und Java (Minecraft).
    Und wenn ich den 2ten deaktiviere aber nicht ausschalte bzw umgekehrt Surround wieder aktiviere, da hilft dann nur ein Reboot (Vermutlich packen das die Treiber nicht)

#3 IndianaX
  6. TøxicGhøst
    TøxicGhøst Gast

RX 5500XT bleibt bei 600MHz hängen

Ja also zu CSGO würde ich CPU Limit sagen. Das mit Minecraft ist komisch. Wie sind denn da die FPS? Denke mal, die GPU sieht keinen Grund zum hochtakten. Bei Nvidia kann man da im Treiber auf maximale Leistung schalten, wie und ob das bei AMD geht kann ich leider nicht sagen.

#3 TøxicGhøst
Thema:

Minecraft Treiber Windows 7?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Treiber Windows 7? - Similar Threads - Minecraft Treiber Windows

Forum Datum

Minecraft 1.16 Shader Benutzt 100% GPU?

Minecraft 1.16 Shader Benutzt 100% GPU?: Hey wie kann ich verhindern das ein Minecraft Shader meine GPU zu 100% benutzt? Wenn ich mein Shader aus mache ist alles wieder normal. Ich benutze den Beyond Belief Shader welches mein Freund...
Grafikkarten 28. Juli 2021

Minecraft cpu?

Minecraft cpu?: Hey, wenn ich Minecraft spiele geht meine Cpu teilweiße auf 100% hoch und ich weiß nicht wieso, denn bei anderen Spielen wie gta oder csgo nicht. Also nur bei minecraft was mich etwas verwirrt....
Grafikkarten 18. Juli 2021

Minecraft nutz CPU UND GPU nicht komplett aus?

Minecraft nutz CPU UND GPU nicht komplett aus?: Hallo Community, ich habe mir letztens einen PC zusammengebaut mit dem Ryzen 5 5600x, der 3060ti und 16gb Arbeitsspeicher. Ich wollte jetzt mal in Minecraft testen wie viel FPS ich bekomme und...
Prozessoren 15. Juli 2021

Minecraft 1.17 Shader für GTX 980?

Minecraft 1.17 Shader für GTX 980?: Ich will endlich mit Shadern spielen hab aber leider nur eine GTX 980 und kann mir auch so schnell keinen neue kaufen. Kann mir jemand gute Shader empfehlen die damit klarkommen?...
Grafikkarten 11. Juli 2021

Fps Drops Minecraft etc?

Fps Drops Minecraft etc?: Hallo Leute ich habe wieder sehr oft fps drops und frage mich an was das liegt ich habe geschaut immer wenn ich fps drops habe taktet meine cpu runter fx 6300 auf 1,7 ghz oder so und lastet...
Prozessoren 5. Juli 2021

„Minecraft Earth“ hat endgültig das Zeitliche gesegnet

„Minecraft Earth“ hat endgültig das Zeitliche gesegnet: „Minecraft Earth“ hat endgültig das Zeitliche gesegnet Dass das Spiel eingestellt werden würde, hatten wir ja schon vorab aufgegriffen. Es handelte sich dabei um ein Augmented-Reality Spiel, das...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021

Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem?

Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem?: Hey ich hab zwei grafik einheiten aber in minecraft wird die kack intel graphics ausgewählt und nicht die Radeon wie kann ich das umstellen?...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?: Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu machen) wird der Screen beim 2. Mal schwarz (ca 3...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Gibt es aktuelle AMD Treiber Bug die Minecraft nicht funktioniert?

Gibt es aktuelle AMD Treiber Bug die Minecraft nicht funktioniert?: Hallo. Also nach dem ich mit mein Kumpel zusammen Minecraft spielen wollte, meint er das bei ihn Minecraft angeblich nicht mehr funktioniert angeblich wegen aktuelle AMD Bug Treiber. Denn er...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Minecraft kein Treiber Support?

Minecraft kein Treiber Support?: Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-kein-treiber-support
Software & Treiber 18. Februar 2021

Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft)

Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft): Ati Radeon X1600 series Windows 7 Treiber (minecraft) Dir fehlt der Treiber für die Programmierschnittstelle OpenGL deiner Grafikkarte. Ist das ein Laptop oder ein TowerPC?
Computerfragen 26. Dezember 2012

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers

ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers: ATI Radeon X1600 Windows 7 Treiber / OpenGL Support // Minecraft bad Video Card Drivers Hallo, ich weiß, dass es zu diesem Thema im Internet schon zu viele Beiträge gibt, aber keiner hat mir...
Computerfragen 20. September 2012
Minecraft Treiber Windows 7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden