1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Minecraft Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von CD92, 14. November 2010.

?

Was haltet ihr von Minecraft

1. Genial! ("Notch mach weiter so!")

29 Stimme(n)
    59,2%
  2. Super aber ich nutze nur den kostenlosen Multiplayer.

1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Ich warte lieber auf die entgültige fertigstellung.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nichts für mich.

9 Stimme(n)
    18,4%
  5. Minecraft? Was ist das? Kenn ich nicht.

10 Stimme(n)
    20,4%
  1. Chelrid

Chelrid Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Ich habs mir gekauft, ist während der Beta ja günstiger. Allerdings macht das Spiel im Singleplayer keinen bzw kaum Spass. Das muss man online zocken.

2. Racer X

Racer X Alter Hase

1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Spielt eigentlich noch jemand ? Ich habe mir in letzter zeit ein video von einem Lager system angeschaut. Dann habe ich weiter gesucht und alle haben das selbe, dann hab ich mir gleich gedacht, das bring ich auf das nächste level. Also habe ich in 3 Tagen mal ein Lagersystem gebaut mit
    - 16 Lagerplätzen
    - 2x7 Segment Display (zur darstellung von 2 stelligen zahlen)
    - Ansteuerung über Binär Codes
    - Status Meldung (Ob ein Lagerplatz leer oder voll ist)

und jetzt lasse ich mal Paar Bilder Sprechen, demnächst kommt vieleicht auch ein video

[​IMG][​IMG][​IMG]

3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wir sind zwar noch nicht fertig, aber das haben BadGirl und ich Heute in 3 Stunden CreativeModus Arbeit erstellt. :) Ein klein wenig Worldedit steckt auch mit drinnen. ^^

Morgen mach ich mal noch mehr Bilder von unseren Bauten. Haben mittlerweile auch einen Vulkan gebastelt.

4. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    #94 BadGirl, 29. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  5. Riesling

Riesling Banned

Ich find mein Minecraft immer noch genial. Hab es zwar selbst, spiel es aber selbst kaum (was jetzt merkwürdig klingen mag :ugly: ). Ich schau mir aber echt gerne Let's Plays dazu auf Youtube an. Schön Abends mit nem kühlen Getränk und was zu essen... das versteh ich unter einem entspannten Feierabend :)

Die Seite wird geladen...

Minecraft Thread - Weitere Themen

Forum Datum

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!: So, das altbewehrte Schema... berichtet aus eurem Real-Life (dem komischen Märchen) oder Dergleichen, was euch mal tierisch ankotzt ;) Der Thread-Reset war überfällig... hier hattet ihr ja die 1000 :o
Forenkultur 1. März 2009

Der ^ < v Thread

Der ^ < v Thread: Ich hoffe diesen gibt es hier noch nicht. Und es funktioniert so ^ hat das Thema eröffnet und ist neu hier < schreibt seinen 3. Beitrag und hat Hunger v hat auch Hunger?
Forenkultur 24. März 2008
Sammelthread

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009

Vorschlag für Thread

Vorschlag für Thread: Guten Tag, habe mir mal überlegt das man einen Thread aufmachen könnte in dem man auf kurze Fragen kurze Antworten bekommt und so nicht wegen unwichtigen dingen einen neuen Thread öffnen muss....
Fehler im Forum 7. Dezember 2008

[Netbook-Thread]

[Netbook-Thread]: Hab mir mal gedacht ich mach einen "Plauderthread" für die Netbook-User unter uns. Ich überleg mir auch, ob ich mir nicht nach Weihnachten einen zulege :) Asus hat ja Gerüchten zufolge schon ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. November 2008

SecuROM-Thread

SecuROM-Thread: Ich habe mal einige Vorteile zusammengetragen: - keine CD/DVD notwendig nach der Installation - Onlineinhalte nutzbar - das Game ist auf 3-5 Rechner spielbar - die Installationen sind...
Allgemeines (Games) 27. Oktober 2008

Fußball-Thread

Fußball-Thread: So ich mache hier mal einen Fußballthread auf;) Falls es net passt, könnt ihr ihn wenn es sein muss löschen den Thread;) Naja zum Thema Fußball: England spielt gerade in der EM-Quali gegen...
Forenkultur 17. Oktober 2007

Der "Was passiert wenn?"-Thread

Der "Was passiert wenn?"-Thread: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie, da sich meine erste frage auf auf eine Anwendung bezieht, kommt es auch hier rein. Dies soll ein sammel thread werden, ganz nach dem FAQ-Motto. Jemand...
Software & Treiber 13. Februar 2007

Diese Seite empfehlen