Diskussionsthread Minecraft Thread

Diskutiere und helfe bei Minecraft Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habs mir gekauft, ist während der Beta ja günstiger. Allerdings macht das Spiel im Singleplayer keinen bzw kaum Spass. Das muss man online zocken. Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von CD92, 14. November 2010.

?

Was haltet ihr von Minecraft

1. Genial! ("Notch mach weiter so!")

29 Stimme(n)
    59,2%
  2. Super aber ich nutze nur den kostenlosen Multiplayer.

1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Ich warte lieber auf die entgültige fertigstellung.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nichts für mich.

9 Stimme(n)
    18,4%
  5. Minecraft? Was ist das? Kenn ich nicht.

10 Stimme(n)
    20,4%
  1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Ich habs mir gekauft, ist während der Beta ja günstiger. Allerdings macht das Spiel im Singleplayer keinen bzw kaum Spass. Das muss man online zocken.

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Spielt eigentlich noch jemand ? Ich habe mir in letzter zeit ein video von einem Lager system angeschaut. Dann habe ich weiter gesucht und alle haben das selbe, dann hab ich mir gleich gedacht, das bring ich auf das nächste level. Also habe ich in 3 Tagen mal ein Lagersystem gebaut mit
    - 16 Lagerplätzen
    - 2x7 Segment Display (zur darstellung von 2 stelligen zahlen)
    - Ansteuerung über Binär Codes
    - Status Meldung (Ob ein Lagerplatz leer oder voll ist)

und jetzt lasse ich mal Paar Bilder Sprechen, demnächst kommt vieleicht auch ein video

[​IMG][​IMG][​IMG]

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wir sind zwar noch nicht fertig, aber das haben BadGirl und ich Heute in 3 Stunden CreativeModus Arbeit erstellt. :) Ein klein wenig Worldedit steckt auch mit drinnen. ^^

Morgen mach ich mal noch mehr Bilder von unseren Bauten. Haben mittlerweile auch einen Vulkan gebastelt.

4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    #94 BadGirl, 29. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  5. Riesling
    Riesling Banned
    Ich find mein Minecraft immer noch genial. Hab es zwar selbst, spiel es aber selbst kaum (was jetzt merkwürdig klingen mag :ugly: ). Ich schau mir aber echt gerne Let's Plays dazu auf Youtube an. Schön Abends mit nem kühlen Getränk und was zu essen... das versteh ich unter einem entspannten Feierabend :)

Thema:

Minecraft Thread

Die Seite wird geladen...

Minecraft Thread - Similar Threads - Minecraft Thread

Forum Datum

Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?

Ist der pc gut zum zocken Gta5, Minecraft usw?: Hallo liebe Community, Heute will euch mal eine ganz spezielle fragen zu einem Pc stellen. Und zwar zu diesen Komponenten : Amd 2700X und Wraith Prism Lüfter X470 MSI Gaming Plus 32GB RAM...
Mainboards 30. November 2023

Minecraft hat nur 6 fps?

Minecraft hat nur 6 fps?: Ich wollte gestern Abend mit ein paar Freunden einen neuen Minecraft Server aufmachen. Allerdings ist mir aufgefallen das ich nur maximal 6 fps bekomme. Ich habe viele Jahre lang Minecraft ohne...
Prozessoren 26. November 2023

Minecraft Anti Aliasing/Komische Umrandungen um Blöcke?

Minecraft Anti Aliasing/Komische Umrandungen um Blöcke?: Guten Abend' Habe jetzt schon seit längerer Zeit dieses Problem. Habe schon in der Nvidia Systemsteuerung sowie in den Minecraft Settings viele verschiedene Einstellungen ausprobiert....
Grafikkarten 8. November 2023

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?

hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?: ich habe einen hebel mit einem droppper mit redstone verbunden. ich möchte dass wenn ich den hebel aktiviere kein wasser aus dem dropper kommt sondern nur wenn ich ihn also das redstone signal...
Prozessoren 6. November 2023

Minecraft tnstant Logic alles Instant machen?

Minecraft tnstant Logic alles Instant machen?: Hallo! UwU Ich habe eine Frage and alle Minecraft Redstoner, die sich mit computational Redstone und instant Logic auskennen. Man kann ja instant Logic Gates bauen. Also z.B. ein instant...
Prozessoren 2. November 2023

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...: jetzt hab ich ein paar monate nicht gespielt, habe jetzt den launcher gestartet und musste mich neu einloggen. jetzt hab ich nurnoch java und bei bedrock steht demo spielen. damals ging alles...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Minecraft wenig FPS mit Shader?

Minecraft wenig FPS mit Shader?: Moin, meine frage ist, ich habe eine RTX 4060 TI 16GB und einen Ryzen 7 5700x. Und habe in Minecraft mit Shader nur um die 30 FPS? Woran liegt das?...
Prozessoren 27. Oktober 2023

minecraft 1.7.10 Graka ändern?

minecraft 1.7.10 Graka ändern?: ich spiele hier auf einem Laptop minecraft hab nen i7 13700hx und ne 4070 nun hab ich mit der integrierten gpu (igpu) render Probleme in minecraft mein Laptop läuft im hybrid Modus denn wenn ich...
Grafikkarten 18. Oktober 2023

„Minecraft“ hat sich bereits über 300 Mio. mal verkauft

„Minecraft“ hat sich bereits über 300 Mio. mal verkauft: „Minecraft“ hat sich bereits über 300 Mio. mal verkauft Mittlerweile hat es sich über 300 Mio. mal verkauft, wie offiziell bestätigt worden ist. „Minecraft“ hat sich bereits über 300 Mio. mal...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?

Guter PC für Office Arbeiten und kleine Spiele wie Minecraft?: Hallo wie mit wie viel Euro muss man rechnen wenn man einen guten Office PC haben will auf dem auch Minecraft mit stabilen 60 FPS flüssig läuft? Kann mir jemand einen guten PC dafür empfehlen?...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?

Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?: Wie mache ich Vollbildmodus bei Minecraft wenn ich es auf beiden Monitoren spielen will ??? https://www.gutefrage.net/frage/wie-streckt-man-minecraft-auf-2-monitore-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2023

Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?

Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?: Hallo, wie kann ich Minecraft auf 2 Monitore "strecken" am besten im Vollbildmodus. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-minecraft-auf-2-monitore-strecken-vollbildmodus
Grafikkarten 14. September 2023

Eher Ryzer oder Intel core für gaming wie Minecraft geeignet?

Eher Ryzer oder Intel core für gaming wie Minecraft geeignet?: Servus, Meine Frage ist ganz einfach ,ist eher Ryzen oder Intel core für games wie minecraft geeignet oder generell was ist von den beiden besser? Bitte mit Begründung,Danke...
Prozessoren 7. September 2023
Minecraft Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden