Diskussionsthread Minecraft Thread
Diskutiere und helfe bei Minecraft Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; jap, ne schaltung dafür wird recht kompliziert da du über einen zwischenspeicher fahren musst und dann das ausgangssignal mit dem eingangssignal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von CD92, 14. November 2010.
Seite 6 von 7
Thema:
Minecraft Thread
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft Thread - Similar Threads - Minecraft Thread |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlichtNeuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht: Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht
April, und Fans können sich nun über einen neuen Trailer freuen, der bisher unveröffentlichtes Material enthält. Der aktuelle Trailer gewährt...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen PC gekauft für 2200€.
GPU: 4070 ti
Cpu: i7 13700k
Speicher 2tb ka von wem lol
32gb RAM.
Und alles lief flüssig bis vor einem Monat, aber nur in Minecraft,...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Welche CPU für Minecraft Server?Welche CPU für Minecraft Server?: Ich würde mir gerne einen Homeserver für unteranderem Minecraft bauen.
Welche CPU würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich habe gehört, dass AMD CPU's wegen der Singlecore-Performance besser sind....
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Welche Bauteile für Minecraft?Welche Bauteile für Minecraft?: Also.. Ich spiele seid Monaten Minecraft auf einem alten Laptop (der schafft 30fps)
Und er stürzt außerdem oft ab (er ist schon ü. 9 Jahre alt.) Suche jetzt nach einem PC der im Preiswert von 900...
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-LookKurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look: Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look
Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas ausführlicher ausprobieren können und schildere...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2024 |
500 Euro PC fü Minecraft?500 Euro PC fü Minecraft?: Will mir meinen ersten PC bauen. Habe 550Euro. Was soll ich nehmen?
Die einen sagen gebraucht, die anderen neu wegen Garantie, die einen sagen Am5 die andereren wiederum Am4 oder Intel. Deswegen...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2024 |
Guter Minecraft/Gaming PC?Guter Minecraft/Gaming PC?: Frage steht oben: Bei manche Sachen sind zwei ausgewählt, was denkt ihr würde da besser passen. Max Budget liegt bei 470 Euro.
Möchte Minecraft auf mittleren Settings spielen, eventuell auch mit...
|
Mainboards | 26. November 2024 |
Ein Minecraft Film: Warner Bros. veröffentlicht neuen TrailerEin Minecraft Film: Warner Bros. veröffentlicht neuen Trailer: Ein Minecraft Film: Warner Bros. veröffentlicht neuen Trailer
Der neue Trailer gibt erste Einblicke in die Handlung des Films, der am 4. April 2024 in die Kinos kommen wird.
Ein Minecraft Film:...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2024 |
Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?: Hey ich habe ein echt guten Pc und spiele Minecraft über den Fabric loader mit sodium und habe die Grafikeinstellungen echt sehr weit runter gestellt. Ich habe den Fabric loader 8 Gb Ram...
|
Mainboards | 19. November 2024 |
Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...Wie baue ich eine erfolgreiche Minecraft-Community auf? – Tipps für Server-Optimierung und...: Hey Leute, ich bin unter dem Namen SuprexDEv bekannt und betreibe einen eigenen Minecraft-Server, derzeit ein CityBuild-Projekt, das ich komplett neu aufbauen und optimieren möchte. Meine Idee...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Reicht folgender PC zum Minecraft spielen?Reicht folgender PC zum Minecraft spielen?: Folgende Teile sind verbaut:
AMD RX 570 4GB Nitro + RGB Grafikkarte
16 GB RAM 1600 MHz Arbeitsspeicher
Intel Xeon 1231 - 4 Kerne 8 Threads 4 GHz
Be Quiet Netzteil 500 Watt mit 2x 6+2 PIN...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2024 |
FPS und Hz in Fortnite und Minecraft?FPS und Hz in Fortnite und Minecraft?: Ich habe einen 75 Hz Monitor. In Fortnite habe ich ca. 160 FPS und es läuft alles sehr flüssig. In Minecraft widerum habe ich 600 FPS und es laggt etwas. Jemand hat mir gesagt, dass das daran...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |