Diskussionsthread Minecraft Thread
Diskutiere und helfe bei Minecraft Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; zumal mir Minecraft letztens abgestürzt ist und mein Savegame zerpflückt hat. Das ist ansich normal das es abstürzt war bei mir vor kurzem auch noch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von CD92, 14. November 2010.
Seite 5 von 7
Thema:
Minecraft Thread
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft Thread - Similar Threads - Minecraft Thread |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?Wie streckt man Minecraft auf 2 Monitore?: Wie mache ich Vollbildmodus bei Minecraft wenn ich es auf beiden Monitoren spielen will ???
https://www.gutefrage.net/frage/wie-streckt-man-minecraft-auf-2-monitore-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. September 2023 |
Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?Wie Minecraft auf 2 Monitore "strecken" Vollbildmodus?: Hallo,
wie kann ich Minecraft auf 2 Monitore "strecken" am besten im Vollbildmodus.
Wie geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-minecraft-auf-2-monitore-strecken-vollbildmodus
|
Grafikkarten | 14. September 2023 |
Eher Ryzer oder Intel core für gaming wie Minecraft geeignet?Eher Ryzer oder Intel core für gaming wie Minecraft geeignet?: Servus,
Meine Frage ist ganz einfach ,ist eher Ryzen oder Intel core für games wie minecraft geeignet oder generell was ist von den beiden besser? Bitte mit Begründung,Danke...
|
Prozessoren | 7. September 2023 |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 4. September 2023 |
Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
|
Prozessoren | 2. September 2023 |
Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?: Hi,
ich besitze einen 144hz Monitor und mein PC schafft auch locker die 144 FPS aber wenn ich Minecraft in den Vollbildmodus versetze, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und der...
|
Grafikkarten | 1. September 2023 |
Welche Hardware für modded Minecraft Server?Welche Hardware für modded Minecraft Server?: Aktuell besitze ich einen Server mit einem AMD Epyc 7702, leider reicht die Leistung für unseren MC Server mit der Create Mod nicht aus. Da ich keine vernünftige bezahlbare Alternative finden...
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
AMD Ryzen 5 5600 für einen Minecraft Server?AMD Ryzen 5 5600 für einen Minecraft Server?: Hallo habe eine Frage reicht ein AMD Ryzen 5 5600 für eine Minecraft Server? Habe auch noch 32GB DDR4 RAM mit 3000 MHz und eine SSD mit 240 GB, habe ein Netzteil mit 500W und ein Motherboard mit...
|
Prozessoren | 31. August 2023 |
Hey ryzen 5 5600x oder i5 12400f für minecraft?Hey ryzen 5 5600x oder i5 12400f für minecraft?: Hey welchen prozesor würdet ihr nehemen wenn ihr nur minecraft spielt gpu 3070 und 16gb ram und 1tb ssd i5 12400 oder ryzen 5 5600x...
|
Prozessoren | 24. August 2023 |
Wie viele fps mit ryzen 5 7600x und rtx 2070 gebraucht in minecraft 1.8.9 hypixel bedwors...Wie viele fps mit ryzen 5 7600x und rtx 2070 gebraucht in minecraft 1.8.9 hypixel bedwors...: Settings ohne shader mit lunar client und 16chunks max grafik settings danke...
|
Prozessoren | 22. August 2023 |
AMD A4 4000 Minecraft Server?AMD A4 4000 Minecraft Server?: Hallo habe vor einer Woche ein Mainboard mit der AMD A4 4000 CPU gefunden und wollte fragen ob man damit halbwegs einen Minecraft Server zum laufen bringen kann?
Habe dazu 2x 4 GB DDR3 RAM mit...
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?Hey wollte frage ist eine Ryzen 5 5600g gut für minecraft?: Ich habe einen 75hz 1080p monitor und wolte fragen kann ich in minecraft in 1080p 1.20 mit 14 chunks und hight settings auf 75fps oder mehr fps zocken?...
|
Prozessoren | 18. August 2023 |
Minecraft starke Framedrops?Minecraft starke Framedrops?: Wie schon im Titel beschrieben habe ich in minecraft immer sehr starke framedrops.
Ich habe nicht gerade die neuste Hardwear, aber eigentlich trotzdem im Durchschnitt immer ca. 100 Fps.
Aber...
|
Prozessoren | 7. August 2023 |